Beiträge von sebi70

    Hey DasAlex ich hab jetzt alles glaube ich fertig kannst du bitte kurz rein schauen ob das so ok ist bitte

    modDesc.xml

    Hey DasAlex ich hab jetzt alles glaube ich fertig kannst du bitte kurz rein schauen ob das so ok ist bitte

    modDesc.xml

    so ein Mist spiel startet nicht :hmm:


    Edit durch waSchtl:

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    wie gesagt bin Anfänger, ich habe jetzt grade erst gemerkt das ich Doppelt eintrage gehabt habe :facepalm: ok ich macht das dan mal jetzt . erstmals lieben dank für deine Hilfe

    modDesc.xml

    bevor ich weiter mach frag ich lieber warum in modDesc ist das auf einmal rot ?


    Edit durch waSchtl:

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    In der defaultItems-xml sind die Eintrage zwischen <!--Umbau Anfang --> und <!--Umbau Ende ---> ohne FarmId >> also nicht nutzbar, die Eintrage darunter besitzen jedoch farmId Einträge?

    Also sind die Objekte die zwischen <!--Umbau Anfang --> und <!--Umbau Ende ---> geladen werden, nur Dekoobjekte!

    Alle Einträge ab Zeile 83 werden so nicht vom Spiel erkannt, sondern sind Rohmaterial aus der Savegame-Items datei!

    och schei.... mein ganze Arbeit umsonst :D wie kann ich das jetzt ändern ich weis nicht wo ich anfangen soll bitte helft mir ;(

    Hallo ich wollte kein neuen Thema anfangen deswegen poste ich mein Problem hier ok

    also ich habe mir die Kuhstall und alle andre Tiere von MW_PLACEABLE_HOF in map verbaut mit GE, mein Problem ist das ich keine Tiere kaufen kann :hmm: ich poste hier mein Pfad von defaultItems.xml und von mos XML ok

    <placeableType>husbandry</placeableType>

    <filename>maps/models/buildings/MW_PLACEABLE_HOF/SCS_SCHWEINESTALL.i3d</filename>

    <placement testSizeX="0.1" testSizeZ="0.1" sizeX="0.1" sizeZ="0.1" useRandomYRotation="false" useManualYRotation="true" placementRotationSnapAngle="90" placementPositionSnapSize="0.5" placementPositionSnapOffset="0.45"/>

    <item mapBoundId="SCS_SCHWEINESTALL" className="AnimalHusbandry" filename="$moddir$mapDEv1/maps/models/buildings/MW_PLACEABLE_HOF/SCS_SCHWEINESTALL.xml" position="-84.976 66.919 70.108" rotation="0 0 0" />

    log.txt

    Danke

    Hallo Jungs

    Ich hab paar Objekte von V 1.2 mit GE in mein Map verbaut es hat alles super geklappt, jetzt habe ich die Finale V1.3 installiert und von da paar Sachen auch mit GE verbaut es geht auch alles nur halt hab ich paar Error in mein LOG, vielleicht kann mir da jemand weiter helfen ?

    Spoiler anzeigen

    Ich habe es grade so gemacht wie du das gemacht hast , also Top es geht super danke für deine Idee.

    <filename>placeables/compositeHalle.i3d</filename>

    <item className="Placeable" filename="$moddir$mapDEv1/placeables/mod.xml" position="-110.763 67.054 153.766" rotation="180 1.767 180" defaultItem="true" farmId="1"/>

    Wenn ich vor der halle stehe kommt das Symbol zu Öffnen nicht , stimmt etwas mit dem Pfad nicht oder



    Doch doch ich habe vor die Jungs die das alles für uns User hier machen große Respekt



    Edit durch Jaguar95:

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    Wie man einen Beitrag dann als "neu markiert", so dass er in den neuen Beiträgen erscheint, steht in diesem Beitrag:



    <item className="Placeable" filename="$moddir$/mapDEv1/placeables/mod.xml" position="-110.763"position="67.054"position="153.766" rotation="180"rotation="1.767"rotation="180" defaultItem="true" farmId="1"/>

    Code
    1.) filename="$moddir$mapDEv1/placeables/mod.xml 
    -> Meine Vermutung: du meinste eine xml in FS19_compositeHallPack dann musst du compositeHalleY.xml für Y 3, 4, 5 oder 6 nehmen (X(unten) und Y müssen gleich sein)
    
    Bei position und rotation fehlen noch jeweils zwei Werte: position="x y z" // rotation"a b c" 
    Wenn eine oder mehrere der  Variablen 0 ist trotzdem hinschreiben.
    
    
    2.) <filename>placeables/FS19_compositeHallPack/compositeHalleX.i3d</filename> für X 3, 4, 5 oder 6

    Och DasAlex das ist alles Neuland für mich, ich kann dich jetzt nicht so ganz folgen

    4 hab erledigt

    1 komm ich nicht klar, kannst du mir das irgendwie anders Erklären wenn das natürlich ok für dich ist, danke für dein Geduld

    <item className="Placeable" filename="$moddir$/mapDEv1/placeables/mod.xml" position="-110.763"position="67.054"position="153.766" rotation="180"rotation="1.767"rotation="180" defaultItem="true" farmId="1"/>

    Och DasAlex das ist alles Neuland für mich, ich kann dich jetzt nicht so ganz folgen

    4 hab erledigt

    1 komm ich nicht klar, kannst du mir das irgendwie anders Erklären wenn das natürlich ok für dich ist, danke für dein Geduld

    Meine Vermutung: du meinste eine xml in FS19_compositeHallPack.....

    damit hast du recht


    Edit durch Jaguar95:

    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.



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    Wie man einen Beitrag dann als "neu markiert", so dass er in den neuen Beiträgen erscheint, steht in diesem Beitrag: