ok danke dir sehr das du zeit Genomen hast und mir zu helfen, ich schau mir das noch mal an , für dem modDessc soll das etwa so sein ?
Beiträge von sebi70
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ich hoffe das ich das alles richtig hochgeladen habe, sorry aber bin noch Anfänger.
wenn ich das falsch gemacht habe kann mir das jemand zeigen wie es richtig geht ?
das hab ich noch vergessen
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Hallo ich wollte kein neuen Thema anfangen deswegen poste ich mein Problem hier ok
also ich habe mir die Kuhstall und alle andre Tiere von MW_PLACEABLE_HOF in map verbaut mit GE, mein Problem ist das ich keine Tiere kaufen kann
ich poste hier mein Pfad von defaultItems.xml und von mos XML ok
<placeableType>husbandry</placeableType>
<filename>maps/models/buildings/MW_PLACEABLE_HOF/SCS_SCHWEINESTALL.i3d</filename>
<placement testSizeX="0.1" testSizeZ="0.1" sizeX="0.1" sizeZ="0.1" useRandomYRotation="false" useManualYRotation="true" placementRotationSnapAngle="90" placementPositionSnapSize="0.5" placementPositionSnapOffset="0.45"/>
<item mapBoundId="SCS_SCHWEINESTALL" className="AnimalHusbandry" filename="$moddir$mapDEv1/maps/models/buildings/MW_PLACEABLE_HOF/SCS_SCHWEINESTALL.xml" position="-84.976 66.919 70.108" rotation="0 0 0" />
Danke
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auch von mir alles Liebe zum Geburtstag
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Ist ok hab noch mal verbaut diesmal ist alles ok mit mein Atomkraftwerk
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Morgen ich bin grade am herumbasteln auf mein Map , habe mir grade SCS_BUY_SILO_KALK verbaut, ist das so gewollt das man auch in spiel die das man das Effekt zu sehen bekommt
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ja kann man zumachen Danke
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Hi Zetor verbaut war schon richtig Pfaden waren auch schon ok, ich habe nur aus versehen ein Ordner vertauscht
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Hallo Jungs
Ich hab paar Objekte von V 1.2 mit GE in mein Map verbaut es hat alles super geklappt, jetzt habe ich die Finale V1.3 installiert und von da paar Sachen auch mit GE verbaut es geht auch alles nur halt hab ich paar Error in mein LOG, vielleicht kann mir da jemand weiter helfen ?
Spoiler anzeigen
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Na endlich hab ich es geschafft , jetzt kann ich an mein map basteln
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Wünsche auch allem hier im Forum freue Weihnachten
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Sorry liebe Freunde,
Ihr könnt ja nichts dafür das ich es so nicht schnalle.
"kurz noch mal zurück; ich wollte einen Plazierbaren Mod als einfachen Mod über den GE Einbauen, mit den entsprechenden Funktionen. z.b.: Enladen/Füttern oder eben die Tore oder das Licht anschalten."
Da ich eben über diese änderungen in den XML´s stolpere, habe ich für mich im Moment eine Lösung gefunden.
Habe die Objekte über den GE eingefügt, das Gelände angepasst und mir die Werte XYZ sowie rotation kopiert.
Alles wieder ausgebaut, gepackt zurück in den Mod ordner, Spiel gestartet, Gebäude auf einer freifläche Plaziert so das nichts beschädigt wird ( nicht auf dem Gelände von meinem Hof, sonnst habe ich wieder unterschiedlich hohe Gelände abstufungen) Spiel gespeichert, im Savegame Ordner nach meinen Objekten gesucht, dort entsprechend die vorher gesicherten werte getauscht.
Nun stehen diese Gebäude dort wo sie sollen mit allen Funktionen.
Ich weis, ist zwar nicht die Lösung, aber für den moment...............................
Noch mal euch allen ein grosses Danke.
Ich habe es grade so gemacht wie du das gemacht hast , also Top es geht super danke für deine Idee.
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<filename>placeables/compositeHalle.i3d</filename>
<item className="Placeable" filename="$moddir$mapDEv1/placeables/mod.xml" position="-110.763 67.054 153.766" rotation="180 1.767 180" defaultItem="true" farmId="1"/>
Wenn ich vor der halle stehe kommt das Symbol zu Öffnen nicht , stimmt etwas mit dem Pfad nicht oder
Doch doch ich habe vor die Jungs die das alles für uns User hier machen große Respekt
Edit durch Jaguar95:Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
Wie man einen Beitrag dann als "neu markiert", so dass er in den neuen Beiträgen erscheint, steht in diesem Beitrag:
Bitte anklicken: Beitrag bearbeiten und als neu markieren -
<item className="Placeable" filename="$moddir$/mapDEv1/placeables/mod.xml" position="-110.763"position="67.054"position="153.766" rotation="180"rotation="1.767"rotation="180" defaultItem="true" farmId="1"/>
Code1.) filename="$moddir$mapDEv1/placeables/mod.xml -> Meine Vermutung: du meinste eine xml in FS19_compositeHallPack dann musst du compositeHalleY.xml für Y 3, 4, 5 oder 6 nehmen (X(unten) und Y müssen gleich sein) Bei position und rotation fehlen noch jeweils zwei Werte: position="x y z" // rotation"a b c" Wenn eine oder mehrere der Variablen 0 ist trotzdem hinschreiben. 2.) <filename>placeables/FS19_compositeHallPack/compositeHalleX.i3d</filename> für X 3, 4, 5 oder 6
Och DasAlex das ist alles Neuland für mich, ich kann dich jetzt nicht so ganz folgen
4 hab erledigt
1 komm ich nicht klar, kannst du mir das irgendwie anders Erklären wenn das natürlich ok für dich ist, danke für dein Geduld
<item className="Placeable" filename="$moddir$/mapDEv1/placeables/mod.xml" position="-110.763"position="67.054"position="153.766" rotation="180"rotation="1.767"rotation="180" defaultItem="true" farmId="1"/>
Och DasAlex das ist alles Neuland für mich, ich kann dich jetzt nicht so ganz folgen
4 hab erledigt
1 komm ich nicht klar, kannst du mir das irgendwie anders Erklären wenn das natürlich ok für dich ist, danke für dein Geduld
Meine Vermutung: du meinste eine xml in FS19_compositeHallPack.....
damit hast du recht
Edit durch Jaguar95:Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
Wie man einen Beitrag dann als "neu markiert", so dass er in den neuen Beiträgen erscheint, steht in diesem Beitrag:
Bitte anklicken: Beitrag bearbeiten und als neu markieren -
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<item className="Placeable" filename="moddirmapDEv1/placeables/mod.xml" position="-110.763" rotation="180" defaultItem="true" farmId="1"/>
<filename>mods/mapDEv1/placeables/compositeHalle.i3d</filename>
So hab ich das gemacht, und halle in map verbaut und gespeichert
Komm hier Knall mich app , es geht nicht, och man bin ich dumm oder zu alt
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Och nein ich knall mich gleich Ap, keine Ahnung was ich da noch machen muss das es geht
<filename>maps/placeable/compositeHalle.i3d</filename>
So hab ich jetzt geht immer noch nicht
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Hi DasAlex ich hab es gelesen, ich habe dem Pfad angepasst geht trotzdem nicht
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Hallo zusammen ich bin wieder, ich schon paar mal versucht in mein Map eine Hof halle mit dem GE zu verbauen , die halle steht auch schon am Hof
, nur was ich leider nicht hin bekomme ist ich kann die Tore nicht zumachen und auch nicht aufmachen, Ich habe nach dem hier Tut gemacht nur leider nicht hinbekommen, kann mir bitte jemand helfen ? Ich lade hir paar Screenshot hoch da kann man sehen was ich da so gemacht habe
LG