lol also kann jeder benutzer eines PC alles löschen?
Beiträge von Ifko[nator]
-
-
Ah ok... Versuchen kannst du es ja, aber für mich währs halt unlogisch das ein normaler account ein PC platt machen kann nur weil er die CD hat... Wird alles, auch der admin account, gelöscht... Naja bin gespannt ob es funzt..
-
Da währ ich mir ned ganz sicher da schon der Admin account für wichtige sachen zustimmen muss... Sonst könnte jeder benutzer alle daten mit der Disc löschen...
-
Muss man nicht Administrator eines PC's sein um den Platt zumachen? Du sagst ja das dein Account der Admin ist und ned geht.. Kann auch sein das es mit einem "normalen" Account geht, was für mich etwas unlogisch währ...
-
Auf Wunsch:
-
Da erledigt:
-
Was ist den das für ein Benutzername "ähmöhm"?! Normaler Name ist dir nicht eingefallen?
-
Wir können alle nur auf den Patch warten und hoffen das der BUG dann behoben ist. Die Regenintervalle werden nicht gespeichert. Das heißt bei jedem Spielstart dauert es 14 Tage bis es regnet.
-
Und das Script ist dann im dataS oder dataS2 Ordner die verschlüsselt sind..
-
Das bezweifle ich nun.. Teste es mal
-
-
Nun sind deine Rückleuchten und Warntafeln wieder falsch drauf...
-
Wie geil ist das den?
-
-
In der tat hab ich einige Baustellen.. Der Kröger kommt aber offiziel zum DL da ich keine Freigabe brauch
Tim muss ich mal schauen ob ich dafür Zeit hab.. Im moment ist die Bude hier überfüllt
-
Sieht ja schon sehr gut aus! Melde mich fürs Kaufbar machen
-
So zur abwechslung mach ich mal was anderes..
Aber seht selbst:
[gallery]3270[/gallery][gallery]3271[/gallery][gallery]3272[/gallery]
ISt das besser als das originale?
-
Auch wenn die Kabine "geklaut" ist, Sieht HAMMER aus! Stehe immer zur verfügung soweit ich kann..
Ist nicht viel aber doch etwas.. xD
-
Ja Güllezubringer, Rundballensammelwagen und Saatkombie werden einzelne zips sein..
-
Sammelwagen gibts nur mehr den 2 Achser