Das ist mir leider nicht klar. Kann ich um weitere Hilfe bitten?
Danke
Bei ModHub gibt es das zum DL
Das ist mir leider nicht klar. Kann ich um weitere Hilfe bitten?
Danke
Bei ModHub gibt es das zum DL
Hallo!
Bitte um Hilfe! Der HKD302 aus dem Meiller Trailer Pack funktioniert nicht mit dem TrailerJointBlock Mod. Was muss ich am Anhänger ändern, um das Drehgestell sperren zu können?
Dazu gibt es doch ein Script für den pdlc Ordner
Ich meine damit die Bodentexturen die schon auf einem vorgefertigten Hof verbaut wurden !
Im Bau Menü gibt es auf den meisten Karten nicht die Bodentexturen die schon verarbeitet wurden um einen Hof erweitern zu können !
Dann mußte den Erbauer anschreiben
Und Nachfragen ob er das noch verbaut ( Falls er das vor hat )
Mit PC oder Laptop gibt es eben möglichkeiten sich das so noch anzupassen wie man möchte
Viel Erfolg beim umsetzen
PC Spieler währe das kein Ding die Texturen noch mit hinzuzufügen
Aber Konsole leider nicht so einfach
Bei mir sieht das anders aus wen der voll ist
Das kann sein ?
Aber meinste ?
Und was sagt die Log Datei zb. ?
Oder müssen Mods an das Neue Update angepasst werden
Wegen MP
Ja die Funktion ist echt gut. Schlaglöcher sind möglich, man muss nicht mehr das Terrain so aufwendig anpassen und so weiter. Ganz simpel einfach nur häkchen setzen.
Vor und Nachteile die Funktion
Genau darum ging es hier ja vorhin
Das nutze Ich schon immer im FS25
Großartig neue Funktionen sind es nicht. Eigentlich nur die Feldererstellung mit dem neuem Script und halt das Terrain Decal
Terrain Decal ?
Meinste das mit der Textur die dann auf das Terrain gespiegelt wird ?
Dafür ist ja jetzt die Terrain Decal Funktion da. Dann ziehst du die Straße einfach komplett unter das Terrain und die Textur wird bei dieser Funktion auf das Gelände gespiegelt. Geht aber nur im LS25. Bei Jogi auf YouTube gibt es auch Tutorials, da siehst du dann wie das funktioniert.
Muss man aber jetzt erstmal schaun was der Neue Giants Editor für Neue Funktionen Alles hat oder auch nicht
Der Neue Patch ist da 1.11.0.1
Ich nutze gerne die Tutorials von Wobby https://youtube.com/@wobby_?si=F2dsRDwCTFntUqQE
Ok Danke
Schau Ich mir mal an
Im Giants Editor "Mod öffnen" anklicken, die zip-Datei des Mods vom 22er anklicken, Verzeichnis wählen und danach durch den Cloud Service konvertieren lassen. Dann die Nacharbeiten erledigen um den Mod im 25 er zum laufen zu bekommen. So in etwa
Muss Ich mal mit befassen
Mal sehen ob es im www was dazu gibt Tutorial zb.
Der is von Modeleicher. Einfach mal anfragen ob der für 25er kommt würde ich als aller erstes prüfen. Und Wolfex Modding hat im 25er auch schon einiges gebracht. Frag da mal an. Die hab das Pack miteinander raus gebracht.
Ansonsten selber konvertieren. Mit dem Modkonverter von Giants machbar.
Modkonverter von Giants ?
So kann mans auch machen. Das nenne ich dann Erfahrung in dem, was man tut
Aber ja, für mich ist der einfach zu schlecht zu erkennen. Vielleicht mal direkt an Giants wenden. Hat ja doch auch was mit benachteiligung zu tun.
Ich hätte schwören können, dass es im 19er/22er da ne Mod gab, aber nagelt mich nicht fest.
Habe Ich schon in anderen LS und FS Versionen nie angehabt nie gebraucht den Mini Kreis
Siehste! Du siehst ihn auch nicht.
Na der kleine Kreis in der Mitte des Bildschirmes um auf die IC-Punkte zu zielen. Damit jeder Schuss ein Treffer ist und eine Aktion auslöst. Meistens jedenfalls.
TimHough hat recht. Der ist wirklich manchmal schlecht zu sehen.
Vielleicht weiß jemand wie man den zum "Leuchten" bringt.
Ach das
Habe das nie an
Welches Fadenkreuz ?
Ich habe ein neues Savegame gestartet, um zu gucken, ob die Errors wiederkommen. Nein, bei einem neuen Savegame war das Log sauber.
Hi Hi sieste Fehler gefunden
Schönen Tag noch bei der Kälte
Falsches vormat Textur
Und wen es an der Map liegt ersteller Fragen
Oder liegt am Mods Ordner
Keine Ahnung warum das bei dir nicht ist scheint aber kein Einzelfall zu sein....ich danke dir für deine Hilfe.
Kein Ding
Teste sowas immer gerne was andere so für Probleme haben
Mal immer was anderes
Immer eine auszeit vom Mappen