Beiträge von Hans-Peter

ja aber wen die Straße am Berg entlang geht braucht die halt z.B. durchgehend 18 grad oder so Und wenn man wieder eine gerade einbaut passt sie gerade so vom mapraster nicht.

Mach das im Giants Editor

Und die Strassen,Feldwege usw. passen sich dem Gelände an

Und dazu brauch man kein Tool dafür

7 Mods sind für dich etliche?!? Da gibt es ganz andere Maps... und wo ist das Problem, zieht das Spiel sich doch selber :pardon:

Ich sage auf jeden Fall Danke Ka77e , ist ein tolle Map geworden :thumbup:

Weil Ich noch nie Maps geladen habe wo man Zusatz Mods braucht

Ist so ein Ding von mir

Servus,

da gibt es schon ein Mod im Modhub. Road Mit heißt dieser. Hier der Link Road Kit | ModHub | Landwirtschafts-Simulator https://share.google/uWG1vAQ9zko4knOP

Damit kannst du Straßen Ingame bauen

Was das für ein DL Link ins Leere

Hallo zusammen, Ich bin seit paar tagen an einem Savegame bau den ich gerne veröffendlichen würde, allerdings stört es mich sehr, dass die gemalten Straßen ziemlich hingeklatscht aussieht.

Meine Frage: Gibt es jemanden der mir Straßen zum Ingame verbauen Modden könnte das müsste ja z.B. mit der Funktion wie beim Zäune setzen ziemlich gut gehen, oder giebt es jemanden der soetwas schon hat?

Wäre cool wen sich jemand finden würde, Hab im Anhang noch Bilder vom Savegame und noch aus der Standat Map mit den Straßen die ich meine (es würden einspurige Fahrbahnen ausreichen)

Gruß Luca und schönes Wochenende:S

Willste Alle Strassen und Feldwege Neu machen ?

In welcher Map denn ?

Das geht damit nicht was Du vor hast das wird nichts halbes oder ganzes

Kleiner Tip

Am Besten im Giants Editor machen was Du vor hast

Edit by BadenBauer:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

Also ist das ja ein Kompletter Umbau was Du machst

Und keine Fertige aus den FS22 anpassen an den FS25

Dann Wünsche Ich Dir viel Erfolg weiter

Werde auch mal weiter Bauen

Habe auch Berge usw. drin

Dann viel Erfolg noch beim Mappen

Werde auch in den GE rein gehen

Dann wird er da schon irgendwann eine Lösung finden

Habe Leider das Problem nicht

Und Terrain verschiebt man Nicht ist kein Objekt

Oder an den Ersteller wenden der das Tool rausgebracht hat

Ist das einfachste