Da sind ja warnings/errors drin ist ja Wahnsinn
Das würde Ich erstmal beseitigen
Habe das mal probiert
Habe keine Probleme das irgendwas weg ist usw.
Da sind ja warnings/errors drin ist ja Wahnsinn
Das würde Ich erstmal beseitigen
Habe das mal probiert
Habe keine Probleme das irgendwas weg ist usw.
Hallo
Das hat nichts mit der einstellung von AD zu tun,gleicher Kurs,Unimog mit Pritsche Ladevolumen funktioniert tadelos mit gleicher AD einstellung.
mfg
Jetzt hat es bei mir Klick gemacht meinst das hier
Da kann man ja nichts Laden
Loses Zeug
Hallo
Erstmal danke für den schönen Unimog.
Habe ein problem mit dem Unimog und AD,wenn Ladeflächen Konfiguration Bodenauschnitt mit Klappen/ohne Klappen ausgewählt ist bleibt er bei Ladestellen,Abladestellen stehen ohne zuladen oder abzuladen!Mit befüllbarer Ladefläche läuft alles ganz normal.Versucht einstellungen im AD zu ändern ohne erfolg.Getestet ohne andere Mods und Standardmap.
mfg MK7280
Dann muss bei AD das Richtig Eingestellt werden ( Vorraussetzung ) und die Ablade und Lade Position Richtig angepasst werden im AD Editor
Das kommt bestimmt von den Happy Loser Scripten oder wie der heißt
Ja, oder gibt es Alternativen für Deko-Objekte. Der Großteil der Objekte funktioniert ja auch.
Morgen
Die Objekte sind ja Alle aus den 3 Orginal Maps (Nicht Alle und mit vielen Fehlern )
Kannste Dir da rausholen oder aus anderen Maps
Auch aus anderen FS und LS Versionen
Machste deine Map auf und eine andere Map auf
Und was Dir gefällt einfach von der anderen Map in deine Ziehen im Giants Editor
Das ist ja grad die Frage was ich machen muss, damit die Objekte angezeigt werden.
Willst Du das Pack verbauen ?
Auf dem von dir geposteten Screenshot fehlen sie aber auch.IMG_0363.jpg
Das Pack mußte falls Du das verwendest
Erstmal Richtig aufarbeiten da Fehlen etliche Teile ,Scallierung usw.
Alles anzeigenHier mal die zwei Beispiele bei denen es bei mir bislang so war.
Bei mir sind die im Spiel auch Sichtbar
Hier ist die Tonne aus den Pack im Spiel
Ich hab jetzt nochmal alle in eine leere map geladen und vereinzelte Elemente werden nicht inGame angezeigt obwohl sie im GE sichtbar sind
Habe ja das Komplette Pack im GE importiert und wird auch Alles im Spiel Richtig angezeigt
Wer weis was Du da machst
Etwas genauer und mit Bild beschreiben welche im GE angezeigt werden aber nicht im Spiel
Ja genau das ist das pack. Bäume gehen bei mir auch. Sind nur ganz wenige Objekte bei denen es mir aufgefallen ist. Unter anderem eben die Gartenstühle bzw. die kleinen Mülltonnen
Wen das mit Bäumen geht geht das mit den anderen auch
Ja genau das ist das pack. Bäume gehen bei mir auch. Sind nur ganz wenige Objekte bei denen es mir aufgefallen ist. Unter anderem eben die Gartenstühle bzw. die kleinen Mülltonnen
Welche Tonnen genau ?
Ist Alles von den Pack im Spiel sichtbar
Edit by BadenBauer:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
Ja im GE erscheint alles richtig. Im Spiel sind dann die Objekte weg.
Giants Editor ist auf Version 10.0.5. schader_cache hab ich auch gelöscht aber gleiches Ergebnis weiterhin. Hab auch alle Mods deaktiviert.
Muss Ich mir mal in meine Test Map das Pack auch mal Importieren
Und Testen
Ist das das hier ?
Habe Jetzt nur mal die Trees genommen aus den Pack im GE
ich habe das komplette Paket gelöscht und wieder in die Map reingezogen. Danach hab ich die Gegenstände neu platziert und sie erscheinen immer noch nicht.
Im GE erscheinen die Richtig ?
Und im Spiel nicht ?
Welche GE Version ?
GE shader_cache mal Löschen
Fährt vom Drescher zum Silo und bleibt dann stehen Fährt nicht mehr weiter habe das Problem auch mit U400
Das hat doch nichts mit den Unimog zu tun
Das sind Einstellungen die Richtig im AD gemacht werden müssen
Guten Tag
Ist ein sehr schönes Fahrzeug
Habe aber leider ein Problem Fahrzeug bleibt bei mir im AD am der Runde immer wieder Stehen.
wer kann BITTE Helfen
Maik1976
Was das ?
(Fahrzeug bleibt bei mir im AD am der Runde ???? immer wieder Stehen )
Bei mir macht der keine Probleme im AD
Dann wird ja ein Ordner in der entpackten Map erstellt
Und dann von dort zb. den Mülleimer noch mal in den GE importieren
Dann Speichern und Spiel Starten ( Neues Save Game )
Hast Du einen Neuen Spielstand angefangen ?
Hat die Oberschwaben schon Precions Farming Update?
Ist verbaut worden