Beiträge von DerTony

naja die Map wäre echt mega für alle Oldiefahrer ..... zumindest in überarbeitetem Stil oder ähnliches wäre echt MEGA weil deine Maps echt Geil sind. Daheim ist auch schön

Nur der Passende Hof fehlt mir noch leider. LG

Dafür hat der liebe Ka77e ja einen Bauplatz im Südwesten der Map gemacht, dort könntest dir deinen Wunschhof hinbauen😉

Sollte das selbst bauen dir nicht liegen, dann schau dir mal Hofbauvideos auf YouTube an, da kann man viel lernen😉

Es handelt sich hierbei um kein gravierendes Problem – durch die Stoppelzerstörung ist die Strohschwade in der Innenansicht nur schwach erkennbar. Das wird von manchen Spielern während der Arbeit als störend empfunden. In der Vogelperspektive ist die Schwade jedoch gut sichtbar. Das Update dient dazu, die Map weiter zu optimieren, um ein stabiles sowie angenehmes Spielerlebnis für möglichst viele Spieler zu erreichen. Wenn dir in diesem Zusammenhang bisher nichts Negatives aufgefallen ist, kannst du dein bestehendes Savegame natürlich weiterspielen.

Danke das stört mich wirklich nicht also brauch ich das Update nicht machen😉👍

Danke für deine vielen Infos hier 👍

Hallo Ka77e

Ist es Absicht, dass man für die vorab Eingelagerten Silageballen, die man im Neuer Farmer Modus schon besitzt, kein Geld erhält wenn man die verkauft?

Habe Sie beim Landhandel an dem Ballensymbol abgegeben aber kein Geld erhalten.

Da ich eben auf Heumilchkühe setze, brauch ich keine Silage und wollte die verkaufen, aber wenn man kein Geld dafür bekommt, kann man Sie auch als Deko im Lager lassen 😅😉

Nein Brauchst du nicht. Ka77e hat da über was geschrieben.

Okay dann kann ich also mein Savegame behalten Danke

Das mit der Kiste ist ein zeitgesteuertes Event . Fahrzeug und Kisten verschwinden ab einer gewissen Zeit. Bei der einer Kiste habe ich die Zeit wohl falsch eingestellt, daher ist das jetzt wohl eine Red Bull Kiste 😅

Okay Danke dir, dann kann ich mein Savegame also weiterhin spielen 😅😉

Hallo Ka77e ich möchte mich auch bei dir für die Daheim Map bedanken 😉👍 Ich fühle mich total wohl auf dieser Map und Sie bereitet mir große Freude 😉👍 Vielen Dank dafür, selbstverständlich spiele ich die Map so, wie Du dir das gedacht hast, heißt mit deinem Startfuhrpark ich habe dann noch den Fendt 614 Favorit LSA sowie den Blauen Krone Emsland Anhänger hinzugefügt, was man ja auf dem Titelbild der Map sehen kann😅😉

Auch ich mache zu dieser Wunderschönen Map meine Eigene Story mit dem Titel: Dorfgeschichten von Dahoam, denn deine Maps eignen sich immer sehr gut für ein virtuelles Storytelling😉👍

Mir macht die Map so Spaß wie Sie ist, ich habe nichts auszusetzen!!!

Sollte mir dennoch ein Fehler auffallen, werde ich ihn dir melden, jedoch melde ich nur Spielentscheidende Fehler keine Optischen Fehler, dass können andere machen.😅😉

In diesem Sinne

Habedere

Der Tony

Hallo Ka77e,🙋🏻‍♂️

Hier Tony von Tony‘s Landleben, erstmal ein Riesen Lob für deine Alteiche im Westerwald Map 👍👌:Tach: Du hast dir da mal wieder sehr viele tolle Gedanken gemacht, was ich bis jetzt auf den Videos von Jogi,Felix von Agrar Play u Sven Scholz gesehen habe 😉

Genau diese Gedanken, die du dir da gemacht hast zu der Map, haben mich und meine Community von Tony‘s Landleben dazu veranlasst, erstmals seit Jahren wieder ein Crossplay Multiplayer RP Projekt auf dieser Map zu starten 😉

Daher können wir es kaum erwarten bis die Map erscheint 😉 Dennoch üben wir uns in Geduld wie jeder andere auch😉

Wir nutzen die Wartezeit Sinnvoll, indem wir das ganze schonmal vorbereiten😉

Einen Namen hat das Projekt auch schon, der dir sicherlich gefallen würde, aber den nenne ich hier nicht öffentlich, denn wir möchten nicht, dass dieser Name geklaut wird, aber ich verrate ihn dir gerne Privat😉

Apropos Privat, ich soll dir liebe Grüße des Modders Blaue Augen Modding ausrichten, mit dem ich Privat befreundet bin, er findet es total Klasse, dass Du seinen MF600 Mod nutzt😉 darum folgt er dir jetzt auch 😉

Wenn Du unser Projekt auf deiner Alteiche Map verfolgen möchtest, geht das nur über Facebook, in einer Bilder-Lese Story so wie Du es ja auch immer machst😉

In diesem Sinne Hau Rein und mach weiter so

Habedere

Tony