Hey Andy wünsche dir alles gute zum Geburtstag feier schön 💐 🥳 🎉 🥳 🎂♥️
Beiträge von Stephan2286
-
-
Ich kann dir die Hofbergmann empfehlen da kannst du klein anfangen und irgendwann mittelgroß bis Große Maschinen fahren, sie hat zwei Höfe und jede Menge Produktionen Baumobjekte usw 😄 und ist uch sehr gut geeignet für CP und AD 😃
-
-
Alles gute zum Geburtstag lieber Peter 🥳 🎈 🥳 🎈
-
Schick schnack schnuck 🤣🤣😜
-
Es kann gut sein dass es Highlands Fishing zu tun hat. vielleicht kann man es dort benutzen im Bau Modus wenn du Gelände Malst.. wäre eine Vermutung von mir!!
-
Eigene Meinung:
Ich wäre aktuell noch sehr zurückhaltend, da unterm Strich nichts vorhanden ist außer ein Blatt mit Ideen und Gedanken.Ich finde es eh merkwürdig das alle nach UE5 schreihen, denn es müsste dann auch Modder geben die mit dem System umgehen können.
Allgemein denke ich ist man bei Giants eh aktuell am besten aufgehoben was die ganzen Lizenzen angeht, aber auch Zeit für eine grundlegende Überholung der Engine
Ich sehe es genauso wie Jogi. Einfach mal abwarten und Tee trinken 😃
-
-
-
Herzlich Willkommen hier 👋🏻 👋🏻 dein Gebäude Schaut gut aus 👍🏻💪🏻 Respekt 😃👍🏻
-
Guten Morgen,
erstml herzlichen Danke für diese wunderschöne Karte . Hab die Alt Eiche im 22 gerne gespiel .
ich hätte mal eine frage wäre es möglich die ballenlager zu entfernen.
Gruß Farmer 2003
Nein dies ist leider nicht möglich die Ballenlager zu entfernen.. außer du kennst dich im GE aus dann würde es gehen LG Stephan 👋🏻 😉
-
Zum Glück sind die beiden Maps wieder online ❤️ aber echt krass das manch Leute so eine Langeweile oder sonstiges haben um dies zu melden 🙈🙈🙈
-
Kleiner Tipp von mir was das selber Bauen angeht gegen über von Feld 32 wo einer der Kuhweiden ist, habe ich super Bauen können. Die Kuhweide kann man ja Verkaufen was bleibt ist der Fachwerk Schuppen da liegt man noch etwas Zentraler auf der Map.. aber Geschmäcker sind verschieden was Maps angeht

-
Alles Gute zum Geburtstag

-
War das bei den Maps schon immer so das man etliche Zusatz Mods brauchte ?
Kam drauf an Welche Map man vom Ka77e im LS 22 gespielt hat 😉 aber das geht ja noch bei der Daheim Map. Da haben andere Maps zum Teil viel mehr zusätzliche Mods
-
Nachträglich alles gute zum Geburtstag 🎈 🎆 ❤️😊
-
rodriguez ganz genau die meine ich. Gut das ist dann immer ne Geschmack Sache 🙂 ☺️
-
Ich würde erstmal Ordnung machen in deinen Mod Ordner... Ich habe keine Probleme mit Silos und das Häckselgut verschwindet ich benutze das Große keilsilo von RLSF Modding und Spiele auf Riverband Springs Map da funktioniert alles einwandfrei...
-
Alles gute zum Geburtstag 🥳 🎁 🎉🎈❤️
-
Das sind ja tolle Nachrichten 😁 ich freue mich jetzt schon drauf und da geht mir das Herz auf da ich ein riesiger Fan davon bin 😍😍👌🏻❤️🚜🧑🏻🌾