Immer wieder großartig, hier vorbei zu schauen. Mach weiter so.
Beiträge von Rhochvryn
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Sehr sehr Schade: ich beobachte, LS Spieler verlieren die Freude an den Foren. Denn vom anschauen der Bilder was gebaut wird hat der Spieler nicht's.
Der LS Spieler ist gefrustet und hält sich von den Foren fern!
Nichts für ungut, aber sowas verstehe ich immer nicht. Man muss doch nicht gleich eifersüchtig oder frustriert sein, wenn jemand etwas hat, was man selbst nicht hat.
Es ist doch viel interessanter, mal etwas zu sehen, was man noch nicht kennt und man kann doch einfach mal anerkennen, was manch einer so drauf hat.
Für mich ist genau das Gegenteil interessant: Ich brauche kein Forum, um den 500. Fendt aus dem Modhub anzusehen, der mich schon in meinem eigenen Spiel schon längst nicht mehr interessiert - es sei denn natürlich, er ist richtig gut in Szene gesetzt.
Just my 2 cents.
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Hast Du mal versucht, dort ein Gebäude zu platzieren? Dann weißt Du, ob die Fläche irgendwie gesperrt ist. Eigentlich ist es immer a) nicht kaufbar oder b) der Händlerbereich. Hast Du den dort vielleicht mit storeDeliveries hingesetzt?
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Vielen Dank für das tolle Script. Alles von Dir kommt sofort in den Modordner weil es ein MUSS ist und man nie erst testen muss, um sicherzustellen, dass man sich nicht sein Spiel zerschießt.
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Ich vermute, dass Dein vehicleType falsch ist. Hast Du einen gültigen vehicleType eingetragen? Mehr kann man sagen, wenn Du Deine .xml postest.
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Wenn Du von "natürlich Sicherungskopie" sprichst hast Du doch sicher auch ein "last known good" gespeichert. Wenn Du die wesentlichen Dateien mit Notepad++ öffnest findest Du über die compare Funktion doch ganz schnell, was sich alles verändert hat.
Dann verdächtige Zeilen auskommentiern oder anpassen bis es wieder läuft. Dann hast Du den Fehler.
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Was hast Du denn als letztes gemacht bzw. bearbeitet? Da würde ich mit der Ursachenforschung anfangen
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Mit welchen Inputgeräten (Lenkrad etc.) spielst Du denn? Da war mal was mit einem Konflikt bei der Steuerung und der max. möglichen Anzahl. Nimm mal alles weg außer die Tastatur, lösche die inputBinding und versuche es dann mal. Dann die Inputgeräte nach und nach wieder anhängen.
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Ich kann nur hoffen, dass Du es durchziehst und das Ergebnis veröffentlicht wird. Die Brook war im LS19 bei mir eine der TOP-5-Maps. Ich hab sie 6 mal umgebaut und hunderte Stunden darauf verbracht.
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Geht es vielleicht um den Loderer (Wegen der 237, die mir bekannt vorkommt)? Dort fehlt in der ersten Version in der Loderer.xml der hotspot:
<hotspots>
<hotspot type="COW" teleportNode="teleportNode" />
</hotspots>Schau dort mal nach. Lösung: Entweder neue Version laden oder den Eintrag ergänzen.
Analog gilt das natürlich für andere Maps auch.
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Wird von mir sofort verbaut, wenn er kommt. Top Arbeit.
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Ich bin schon beim Bäume pflanzen und Feldinseln ausgestalten.
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Der funktioniert bei mir ganz normal. Was hast Du denn bei "Sichtfeld" eingestellt? Oder hast Du einen mod am Start, der die Innansicht beeinflusst? Taucht das Problem auch auf, wenn Du keinen mod außer dem Bührer im Mod-Ordner hast?
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Ich vermute mal, dass bei dem fraglichen Trecker vielleicht die Cameraposition verschoben ist. Du schreibst ja, dass Du nicht zoomen kannst. Das spricht dafür, dass Du zumindest eine indoorCam aktiviert hast. Hast Du mal mit der Cam herumgespielt?
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Rhochvryn
Klar mach nur
Falls Anregungen oder Hilfestellung brauchst, kannst du gern mal bei uns mit dazu kommen.
Ich hab tatsächlich eine Frage: Kennt Ihr die Gegend? Von wo aus wird das Gebiet bewirtschaftet? Vom Gut Genzkow aus?
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Unten sind die Felder zu klein, aber oben - das ist genau das richtige für mich. Ich bin gerade mit meiner aktuellen Map fertig und danke Euch für die Anregung.
Ich werde mir aber - künstlerische Freiheit gestatte ich mir immer, die Ostseeküste von unten dranfrickeln, dafür den Ausschnitt höher schieben und die Schrebergärten mit 24 und 32 ha unten opfern. Baue ich aber nur für mich. Nicht dass ihr denkt, ich würde hier ein Konkurrenzprojekt aufziehen.
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Hast Du es schon mal ohne die vehicleTypeConfigurations in der .xml versucht?
<vehicleTypeConfigurations>
<vehicleTypeConfiguration name="$l10n_configuration_valueDefault" price="0"/>
<vehicleTypeConfiguration name="$l10n_beaconLightLeft" price="120"/>
<vehicleTypeConfiguration name="$l10n_warningSign" price="190"/>
<vehicleTypeConfiguration name="$l10n_beaconLightLeftWarningSign" price="310"/>
</vehicleTypeConfigurations>
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Dann geht's nicht mit dem Support, ohne die modDesc und die .xml zu sehen.
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Hat der Trecker einen eigenen VehicleType in der modDesc? Fals ja - nimm den mal testweise raus..