Modding Welt
Bild des Monats Aug
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Forenregeln
    2. Unerledigte Themen
  3. Mods
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  5. Projekte
    1. Alle Projekte
  6. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • A A
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Modding Welt
  2. Forum
  3. Landwirtschafts Simulator
  4. Support
  5. Allgemeine Fragen zum Spiel

Rul wechseln

  • Chris Agrar
  • 14. September 2024 um 12:42
  • Erledigt
  • Chris Agrar
    Profi
    Reaktionen
    774
    Punkte
    4.519
    Beiträge
    93
    Bilder
    157
    • 14. September 2024 um 12:42
    • #1

    Huhu ihr lieben, ich möchte an einem Schlepper das Glas/Form der Rundumleuchte ändern...normalerweise ändert man das ja wenn man eine Zahl verändert bei dem Mod geht das aber leider nicht oder besser gesagt ich wüsste nicht wie.


    <beaconLight node="beaconLightDummy" filename="$data/shared/assets/beaconLights/lizard/beaconLight11.xml" />
    <beaconLight node="0>2|1|0|1|0" filename="$data/shared/assets/beaconLights/lizard/beaconLight11.xml" />

  • Dolphin
    Schüler
    Reaktionen
    36
    Punkte
    451
    Beiträge
    38
    Bilder
    11
    Name
    Michael
    • 14. September 2024 um 23:14
    • #2

    Glas Form ändern durch Zahl ? Da wirst du im GE eine andere anbauen müssen

  • Rhochvryn
    Mapper
    Reaktionen
    1.387
    Punkte
    8.251
    Beiträge
    230
    Bilder
    285
    • 15. September 2024 um 07:24
    • #3

    Moin, wenn es um eine RUL aus dem Spiel geht, dann musst Du folgendes ändern:

    <beaconLight node="beaconLightDummy" filename="$data/shared/assets/beaconLights/lizard/beaconLightXX.xml" />
    <beaconLight node="0>2|1|0|1|0" filename="$data/shared/assets/beaconLights/lizard/beaconLightXX.xml" />

    Für das XX musst Du die Zahl der RUL eintragen, die Du haben möchtest. Wenn das nicht funktioniert, ist was anderes schief. Es fällt z.B. auf, dass Du 2 Einträge hast, wobei unklar ist, welcher verwendet wird. Einmal gibst Du die node direkt an und einmal über i3d-Mapping. Schau mal welches davon richtig ist. Vielleicht gibt es das i3D-Mapping überhaupt nicht. Ohne .log ist das jetzt ein bisschen Rätselraten.

  • Chris Agrar
    Profi
    Reaktionen
    774
    Punkte
    4.519
    Beiträge
    93
    Bilder
    157
    • 15. September 2024 um 11:42
    • #4

    Guten Morgen und danke erstmal...eines vorweg es handelt sich um den MB Trac ausm Hub die Einträge die ich hier reingestellt habe sind nicht von mir die waren schon so😊 und ja sonst konnte man oder kann man es über die Zahl ändern.

  • Rhochvryn
    Mapper
    Reaktionen
    1.387
    Punkte
    8.251
    Beiträge
    230
    Bilder
    285
    • 15. September 2024 um 20:05
    • #5

    Also ich habe jetzt mal auf gut Glück im Hub nach trac gegoogelt. Der erste, den ich gefunden habe, hatte nicht 2 Einträge für die beacons und auch andere nodes. Also war es wohl nicht der, den Du meinst. Es wird wohl niemand so lange das Netz durchsuchen, bis er den richtigen trac gefunden hat. Wenn man Dir konkret helfen soll, dann musst Du schon genau sagen, um welchen mod es sich handelt und um welche .xml. Bei dem, den ich gefunden habe, gab es schon mal 4 verschiedene Modelle mit den entsprechenden .xmls.

  • Chris Agrar
    Profi
    Reaktionen
    774
    Punkte
    4.519
    Beiträge
    93
    Bilder
    157
    • 15. September 2024 um 21:44
    • #6

    Doch der im Hub hat schon das Update bekommen da ist auch nur eine Rul verbaut bei dem Vorrherigen waren es noch zwei beim 440

  • Rhochvryn
    Mapper
    Reaktionen
    1.387
    Punkte
    8.251
    Beiträge
    230
    Bilder
    285
    • 16. September 2024 um 06:18
    • #7

    Es ging mir nicht um die Anzahl der verbauten RULs, sondern um den doppelten Eintrag in der .xml. Wie auch immer: Falls Du vom 44o von Bremi sprichst: Da funktioniert das Tauschen der RUL ganz normal.Bild1.jpg

  • Chris Agrar
    Profi
    Reaktionen
    774
    Punkte
    4.519
    Beiträge
    93
    Bilder
    157
    • 16. September 2024 um 08:25
    • #8

    Ja bei dem aktuellen Modell ja ich habe aber noch das modell davor und daher sind auch die zwei Einträge.

  • Rhochvryn
    Mapper
    Reaktionen
    1.387
    Punkte
    8.251
    Beiträge
    230
    Bilder
    285
    • 16. September 2024 um 09:24
    • #9

    Wir drehen uns im Kreis. Ohne genau Dein Modell zu haben kann Dir niemand sagen, was damit ist. :)

  • Chris Agrar
    Profi
    Reaktionen
    774
    Punkte
    4.519
    Beiträge
    93
    Bilder
    157
    • 16. September 2024 um 12:30
    • #10

    Ich schick ihn dir später

  1. Kontakt
  2. Partner/Banner
  3. Spenden
  4. Datenschutzerklärung
  5. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Copyright © 2011-2025 by Modding Welt