hat schon jemand irgendwo einen AD-Kurs gesichtet?
Beiträge von vialis
-
-
Servus!

Ich habe mir gestern in die Pfaffenwinkel das Prefab mit den erweiterten Früchten eingebaut. Resultat: Ich bekomme Stoppeln auf einem abgeernteten Feld, wenn ich darüber fahre. Weiss da jemand Rat?
Danke und Grüße
Edit: Ich habe den Fehler selber gefunden. Ich hatte die Pfade in der Map.I3D nicht vollständig angepasst, so dass er die Daten aus dem Standardspiel geladen hatte, aber mit der Stoppelzerstörung nix anfangen konnte. Bei Frage zum thema, einfach PM an mich
fsScreen_2025_09_11_12_06_11.jpgAnbei noch die log, aber die sagt auch nicht viel aus...
-
Alles anzeigen
Der effect, der da falsch positioniert ist ist die 0>41|2|5|0. Damit einfach ein bisschen rumprobieren (drehen, verschieben, skalieren) bis es Dir gefällt.
Die warning zur fillUnit bekommst Du weg, wenn Du die fillUnit ergänzt um das "TextOverride" (s.u.)
<fillUnit>
<fillUnitConfigurations>
<fillUnitConfiguration name="$l10n_configuration_valueDefault" price="0" >
<fillUnits>
<fillUnit unitTextOverride="$l10n_unit_literShort" fillTypeCategories="forageWagon" capacity="22400">
<exactFillRootNode node="0>18"/>
<autoAimTargetNode node="0>19" startZ="1.1" endZ="-1.9" invert="false" startPercentage="25"/>
</fillUnit>
</fillUnits>
</fillUnitConfiguration>
</fillUnitConfigurations>
</fillUnit>Vielen Dank! Ich bastel mal

Log ist clean, PickUp Animation läuft, initiale Befüllanimation im Ladewagen (große Markierung) finde ich grad noch nicht.
-
Ein sehr schönes Pack. Ladbar unter https://forbidden-mods.de/filebase/file/…ladeprofi-pack/
Leider schmeisst es ein paar Warnings und was noch unangenehmer ist, es hat ein Problem mit der Ladeanimation. Leider finde ich in der i3d nix passendes zum Verschieben, aber ich hab ehrlich gesagt auch keine Ahnung davon. Vielleicht hat sich schon jemand dem Problem angenommen oder kann helfen.
Danke und Grüße
vialis
-
Hiermit versuche ich nochmal durch einen Post den ein- oder anderen zu motivieren das FarmCon Pack mit Interactive-Control zu versehen. Ich könnte jetzt auch noch zusätzlich eine Chat-GPT-Abhandlung über das Für- und Wieder eines IC-Einbaus posten, sehe aber aufgrund der Länge und der Unwichtigkeit davon ab. Fakt ist, dass ich es selber nicht kann und deshalb auf die Gunst der Community angewiesen bin. BadenBauer
-
mal ne blöde Frage: Wie (wo) miste ich den Kälberstall aus?

-
Also ehrlich gesagt fand ich die Stoppelzerstörung schon richtig gut! Evtl kann man ja die Schwade etwas erhöhen (siehe Hof Bergmann) oder noch besser die Stoppeln etwas niedriger machen um die Schwade besser darstellen zu können. Auch das ein- oder andere Getreide mehr fände ich schön.
Ansonsten eine rundum solide Map, wie man es von Ka77e gewohnt ist!
Ich hoffe auf viele Weitere für den LS25

-
Moin,
den finde ich absolut super! Kannst du mir vielleicht sagen wo ich den laden kann.
Gruß
Stefan
Krone Trailer Pack | ModHub | Landwirtschafts-SimulatorKrone Trailer Pack | ModHub | Landwirtschafts-Simulatorwww.farming-simulator.com -
Hallo Leute!
Hat sich schon jemand die Mühe gemacht und dem Fendt FarmCon-Pack ein IC-Control verpasst?
Grüße
Vialis
-
2 Dinge, die mir noch aufgefallen sind neben Baumwolle und Zuckerrohr:
- Güllegrube am Haupthof zeigt eine Grastextur
- Bodenwinkel könnten etwas mehr sein
Ansonsten nach wie vor eine sehr, sehr schöne Karte!
Gruesse
vialis
-
Guten Morgen! Eine sehr, sehr schöne Map. Hatte gestern leider nur kurz Zeit sie mir anzusehen. Was mir grad so einfällt: Zuckerrohr und Baumwolle werden ja in unseren Breiten nicht wirklich angebaut. Glaub die hatte ich gestern als Früchte auf der Map gesehen, oder?
Gruesse
Vialis
-
In der Enns wird er zum Verkaufsgut bei der Gärtnerei.
Gruesse
vialis -
DIto. Ich habe den GMK-Mod im Ordner und kann den Kompost ohne Probleme laden.
Gruesse
vialis -
Such nach "numBlocksPerUnit" - aber vorsichtig mit der Erhöhung

Gruesse
vialis -
Kann geschlossen werden - bin zum Berg gegangen

-
Hallo Leute! Ich habe 2 Probleme mit der plazierbaren Schweinemast und evtl. kann mir hier jemand helfen:
- Ich habe die plazierbare Version der Schweinemast für LS15 mit dem GE verbaut. Leider wird keine PDA-Seite mit den Füllständen erzeugt. Kennt sich da jemand mit aus? Was muss ich wo eintragen?
- Mit dem Trigger beim Befüllen der Anhänger mit Schweinen kommt folgender Fehler in der log:D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(134) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
Error: Running LUA method 'draw'.Gruesse
vialis -
Wenn man das alles so liest,haben die sich ja nun ordentlich ins Zeug gelegt.Was mich stört sind die proportionen am NH-Schlepper.Irgenwie wirken die Räder zum Schlepper zuklein oder täusht das nur? ?(.Naja mal abwarten was noch so kommt.
MFG Jens369

laut dem Interview mit Face von Giants ist der absolut 1:1 nachgebaut.
Gruesse
vialis -
vielen Dank für die Info, Leute!
*Fred can be closed*
Gruesse
vialis
Edit: Claas_Evolution
Da Erledigt: [threadclosed][/threadclosed] -
Hallo Leute,
ich habe eine tolle Dirt-Version der 6R vom Contest. Leider versinken davon die vorderen Räder im Boden :-/
Kann mir jemand das Problem beheben?Gruesse
vialis -
Servus Leute!
Wie kann ich denn verhindern, dass sich die Beleuchtung der Strassenlaternen oder Häuser bei Dunkelheit einschaltet? Hintergrund der Frage ist, dass ich bei Nacht Daumenkino Laufen habe.
Gruesse
vialis