Planzen dichte erhöen

  • hi alle zusammen
    ich habe mal eine frage wie erhöhe ich den die Pflanzendichte ich weiß das ich die map.i3d mit Notepad öffnen muss und z.b. bei Gerste und Foliagesubleyer Barley und With..... gucken muss aber welche dieser zahlen ist für die dichte der Pflanze zuständig in den Ls Vorgängerversionen war das einfacher da waren nicht so viele zahlen auf einem Haufen :hmm:

    :HabenWillFendtBB::Krampe:

  • Such nach "numBlocksPerUnit" - aber vorsichtig mit der Erhöhung ;)


    Gruesse
    vialis

    ja ich weiß das ist sehr Perfomance lastig
    ja dann hatte ich da was verwechselt aber knapp vorbei is auch vorbei :ugly: danke erst mal ich bastel dann mal

    was ich komisch finde wenn ich das wieder zu einer Zip datei packe erscheint die map nicht im game :hmm:

    :HabenWillFendtBB::Krampe:

    Einmal editiert, zuletzt von Tornado533 (6. September 2015 um 19:29)

  • Wahrscheinlich falsch gezipt...
    Du musst in den Map Ordner, der sich ja nach dem entpacken "bildet", gehen z.b. habe ich die .zip "Gamsting by Stefan_LS .zip" die ich dann entpacke.
    Es entsteht ein Ordner mit selbigen Namen.

    Wenn du in diesem Ordner oder einem Unterordner oder was aich immer etwas veränderst und die veränderte Map wieder im Game haben willst musst du, wenn du WinRar nützt, in diesen erwähnten gleichnamigen Ordner wo du grade irgendwas geändert hast.
    Dort alles makieren, rechte Maustaste "zum Archiv hinzufügen", dann noch schnell links "ZIP" auswählen (evtl. nach belieben noch anderes) und fertig. ;)

    MfG DerSpieler :Tach:

    STEYR - Worauf du dich verlassen kannst.

    Steyr 6300 Terrus CVT - "Maschine des Jahres 2016" (Agritechnica)

    Einmal editiert, zuletzt von DerSpieler (9. September 2015 um 10:12)

  • Crouwler 26. April 2020 um 01:41

    Hat das Thema geschlossen.