Jogi hat eine neue Version hinzugefügt:
Jogi
ZitatHier gibt's nun die Offizielle Version auf dem modhub
Jogi hat eine neue Version hinzugefügt:
ZitatHier gibt's nun die Offizielle Version auf dem modhub
Alles anzeigenhallo ich habe alles so gemacht wie jogi gesagt hat funktioniert auch alles mit dem zeichnen der spline nur das erstellen der xml funktioniert nicht bekomme da diesen fehler
C:/Program Files (x86)/Farming Simulator 2025/data/foliage/stone/stone.i3d (21.87 ms)
FoliageTransformGroup 'C:/Users/maich/Desktop/dahoim/map/data/densityMap_stones.png' may need space for up to 663552 instances (512 per cell x 1296 cells)
onFileOpen
Virtual Texture initialized at 2097152 x 2097152 resolutionScript error in getChildAt: Index 2704 out of range for node 'C:/Users/maich/Desktop/dahoim/map/data/densityMap_groundFoliage.png' (#children 2704)
LUA call stack:
=[C]:-1 getChildAt
=C:/Program Files/GIANTS Software/GIANTS_Editor_10.0.3/scripts/GES_R5Utils.lua:27 searchNodeByName
=C:/Program Files/GIANTS Software/GIANTS_Editor_10.0.3/scripts/GES_R5Utils.lua:27 searchNodeByName
=C:/Program Files/GIANTS Software/GIANTS_Editor_10.0.3/scripts/GES_SplineToCoord.lua:86Script error in getNumOfChildren: Unknown entity id 0 for 'object' in method 'getNumOfChildren'.
LUA call stack:
=[C]:-1 getNumOfChildren
=C:/Program Files/GIANTS Software/GIANTS_Editor_10.0.3/scripts/GES_R5Utils.lua:21 searchNodeByName
=C:/Program Files/GIANTS Software/GIANTS_Editor_10.0.3/scripts/GES_SplineToCoord.lua:86
Error: C:/Program Files/GIANTS Software/GIANTS_Editor_10.0.3/scripts/GES_R5Utils.lua:21: attempt to compare number < nil
Auch hier sehe ich wieder, die Leute halten sich nicht an das Tutorial ... das sehe ich direkt an deinem Szenegraph
Ich kann leider nicht supporten. Mehr wie ein Anleitungsvideo machen, wo man sieht was ich tue .. geht leider nicht .
Und bisher war es bei der Fehleranalyse immer so daß sich dann herausgestellt hat, das man sich halt sich nicht ans Tutorial gehalten hat, obwohl man es vorher hoch und heilig geschworen hat.
Kurz um.... Bei denen die sich daran gehalten haben läuft es , wie man immer wieder lesen kann im Feedback ...
Mehr kann ich leider nicht dazu sagen ...✌🏻😅
Bei mir auch. es geht auch nicht anders . man wählt automatisch die ganze Spline an und lt. xml ist alles wunderbar. die Koordinaten sind alle da aber ich vermute das das Script für den 25 nicht kreckt ist und es besser ist, das man das vom 22 noch nimmt. so wie bei Jogi im Video der hat auch das alte genommen und nicht das neue
anhand dieser Aussage wundert mich gar nichts .... da sehe ich direkt du hast dir das Tutorial nicht sauber angeschaut ... ich nutzte nicht das 22er
dann musst du da irgendwo was anders gemacht haben .. also einstellungen sieht soweit gut aus, vermute also entweder beim Programm .. entpacken .. oder so
Projekt angelegt ?
Du hast das Programm aber schon entpackt ?
Schick mal Bilder rein , was du in den Fenstern eingetragen hast
Wir hoffen mal auf die V1 dann 😜
Wenn du die Karte im sp startest werden alle automatisch geladen .. Vergleich mal ob alle drauf geladen sind
Oke danke für die schnelle Antwort. Also hab ich keine Möglichkeit das Limit irgendwie zu erhöhen oder?
Sobald es more trees Mod gibt
Serwus erstmal danke für diese schöne Map. Ich habe aber folgendes Problem. Ich wollte mir heute selbst einen Hof auf ein Feld bauen und hab jetzt das Problem, das ich keine Bäume platzieren kann. Es kommt nur die Meldung : zu viele Bäume.
Danke im Vorraus für eure Hilfe liebe Grüße und schönen Abend Andi
jo das ist von Giants so gewollt
Dann fehlt dir eine mod
Ist eingeplant
Joa wer auf diese schmutzseite mods lädt dem ist nicht zu helfen und muss sich nicht wundern wenn der LS Probleme hat
Er kann Texturen nicht laden .. entweder falscher Pfad oder Datei fehlt
Jogi hat eine neue Datei hinzugefügt:

ZitatAlles anzeigenWICHTIG:
BITTE meldet Fehler gerne direkt bei mir oder auf meinem DISCORD. Ein Bild mit kurzer Fehlerbeschreibung ist vollkommen ausreichen, also solche Dinge wie: .. ist das gewollt ... ist unnötig
Willkommen im schönen Oberschwaben, im Landkreis Ravensburg / Biberach.
Die Karte spielt zwischen Bad Waldsee und Oberessendorf oberhalb des Bodensees, mit realen Straßenverläufen und Feldaufteilungen.
Bekannt aus dem Landwirtschaft Simulator 22 findet sie nun in einer angepassten Version den Weg in den Landwirtschaft Simulator 25.Was Euch auf der Map erwartet:
- 3 unterschiedliche Höfe die variieren in ihrem Aufbau und Größe
- voll ausgebaute KI Splines für Helfer, bis zu den Feldern
- Diverse Kauf und Verkaufsstationen
- Reale Kennzeichen verbaut
- 1 kleinen Alten Hof
- 1 großen modernen Hof für Mittel und Großtraktoren
- 1 Aussiedlerhof mit Kühen und Schweinen, dem wieder neues Leben eingehaucht werden kann
- 1 Kommunalen Bauhof, für die Gemeindepflege und Winterdienst
- 1 Bereich für Kleinlohnunternehmen mit angeschlossenem Wertstoffhof
- 1 Kläranlage mit Güllekaufoption
- 1 Große BioGasAnlage
- Diverse Freilandhallen die gekauft werden können
- Schreinerei mit Produktion / Holzverkauf
- 130 Felder, Wiesen und Forstgebiete von 1ha bis 6ha,
- diverse Verkaufsstellen wie ein Landhandel,
- Wasser könnt ihr aus den Teichen bzw. Flüssen entnehmen,
- Wälder für die Baumschupser unter euch sind reichlich daUnd nein, es wurden keine Feldeinfahrten vergessen, den diese sparen sich die Schwaben.
Oder wenn du es auf das Terrain spiegelst musst du darunter Asphalt oder ähnliches malen
Da musst du ein extra Stück Straße erstellen auf die alte arr