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Beiträge von Crouwler
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Update Silageschilder auf Version 1.2.0.0
Hat nun etwas länger gedauert als geplant, aber dafür sind mir noch ein paar nette Sachen/Features eingefallen.
Was wurde gemacht:
- Attacher für Telelader beim kleinen Schild via Konviguration hinzu gefügt
- Neue Textur im dezenten Used-Look
- Neue Dirt
- Animation der Stützen gefixt
Link: Fliegl Silageschilder V 1.2.0.0
Habt viel Spaß damit.
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@Remraf
OK, hab mir das jetzt mal angeschaut.
Versuch mal die angehängte .xml und teste mal ob das jetzt geht. -
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Ja genau, die Angaben sind alle in Meter.
Das Vermessen kannst du auch im GE machen.
Dazu musst du nur auf Create -> Primitives -> Plane gehen und diese dann an den äußeren Rand des Mods verschieben.
Danach eine TG erstellen und die Plane dort einfügen.
Wenn du jetzt die TG verschiebst, bis die Plane an der gegenüberliegenden Seite des Mods ist, kannst du den Wert bei zb X ablesen.
Dann hast du zb die Breite. -
Wenn deine Zange im abgehängten Zustand die gleiche Position haben soll, dann musst nur eine neue TG erstellen in der die Palette und die Collis sind.
Diese richtest du dann an die gewünschte Position aus und du brauchst nur diese TG in der xml angeben.
Du solltest diese aber beim ankoppeln nicht nur ausblenden, sondern auch so klein wie möglich scalieren und an eine Stelle verschieben, wo es nicht stört. -
Hab mir deinen Mod jetzt nicht runter geladen und angeschaut, aber ich denke das die Colli zu klein ist um beim Kauf auf dem Boden zu stehen.
Aber du könntest auch eine Palette drunter legen, die du in der xml mit moveSupport ausbenden, scalieren und verschieben kannst.
Wie das aussehen kann, kannst du bei meinen Fliegl Silageschildern hier im Download-Bereich anschauen.
Dazu den Mod entpacken und in die i3D der kleinen Zusatzschilder rein schauen. -
Alles Gute zum Geburtstag, ALTER MANN
Lass dich ordentlich feiern aber treibs ned so wild, das halten die morschen Knochen nimmer aus.
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Externen Filehoster benutzen.
Z.B Filehorst.deDanach den DL Link davon einfügen.
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Das wäre ja für Ballenwickler.
Sowas gibt es aber auch für Pressen, weiß nur nimmer wo ich das gesehen habe. -
Rundballenpresse automatisch abladen oder so ähnlich.
Müsste normalerweise funktionieren. -
Für beide Anliegen die du hast, gibt es bereits globale Scripte
Frag mal beim Herrn "Google" nach, der weiß sowas.
Oder du schaust dich mal bei MH um. -
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Möge der Spam mit dir sein....
Oder so ähnlich -
Von mir auch alles erdenklich gute zum Geburtstag!
Feier ordentlich und leg ruhig mal deine Kamera auf die Seite.
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Kommt immer drauf an wie und was du kopierst.
Bones werden im GE als transformGroup angezeigt, welche mit dem Modell "verbunden" sind.
Einfach die TG kopieren is nicht!
Wenn du ein Modell aus dem GE exportierst und z.b in Blender bearbeitest, welche ursprünglich mit Bones belegt waren, musst du diese wieder neu erstellen. -
Die Schläuche werden in Maya via Bones animiert.
Da gibt es keinen Eintrag in der xml.
Dafür solltest du aber schon ein wenig fit sein in Maya, sonst wird das erklären wie das funktioniert recht schwierig. -
Es ist eigentlich ganz einfach.
Alle 3 Mods, plus die Map, fügen dem Spiel neue "Überall-Abkippen Haufen" hinzu.
Da die Anzahl davon aber begrenzt ist, wird das Spiel beim laden abgebrochen.
Also bleibt dir nichts anderes übrig als einen der Mods nicht weiter zu verwenden. -
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@Mateen
Evtl bist du außerhalb der Öffnungszeiten dort. Schau mal beim Rathaus, da stehen diese am Gebäude dran.