Beiträge von orbi

    Hallo,

    I was missing the rpm in the Torque lines

    Thanks, I already solved the problem.


    Habe dann nochmal eine Frage, hat auch mit einer Konvertierung zu tun. Und zwar versuche ich einen Traktor zu konvertieren, habe jedoch noch ein paar Probleme.

    1. Ich habe in der Log (siehe Anhang) noch ein, zwei Errors wobei ich aber überfragt bin, wie man die beheben kann.

    2. Ich habe eine wheelConfiguration drin, wobei jedoch im Spiel keine Reifen geladen werden.

    Ich hoffe mir kann wer bei den Problemen helfen.

    Schönen Abend

    Gruß

    Orbi

    Hallo,

    ich habe jetzt mal ein bisschen was geändert, der Fehler ist jetzt behoben, ich kann leider nicht sagen woran es genau lag, da ich ein Paar Nodes und Einträge geändert habe, wonach es auf einmal ging.

    Jetzt habe ich noch zwei Fragen, ich hoffe das ist in Ordnung wenn ich das in dem gleichen Thema mache, obwohl es was anderes ist.

    1. Kann mir vielleicht jemand erklären wie ich eine Animation erstelle, wobei sich Dinge mit der Taste X ei-/ausklappen lassen? Oder hat jemand dafür Codes, wo ich nur noch die Nodes und Werte anpassen muss?

    EDIT:

    2. hat sich erledigt.

    In der XML ist dieser fillUnit Eintrag enthalten.

    Code
    <fillUnit>
            <fillUnitConfigurations>
                <fillUnitConfiguration name="$l10n_configuration_valueDefault" price="0">
                    <fillUnits>
                        <fillUnit capacity="3" fillTypes="SQUAREBALE" unitTextOverride="$l10n_unit_bale"/>
                    </fillUnits>
                </fillUnitConfiguration>
            </fillUnitConfigurations>
        </fillUnit>

    Muss dabei was angepasst werden?

    Hallo,

    ich habe mich mal ran gesetzt und wollte gerne eine autoload Ballengabel konvertieren.

    Es hat bisher alles gut funktioniert, bis auf ein Fehler, den ich nicht behoben bekomme, da ich nicht weiß was er mir sagen will, was ich tun soll.

    Durch diesen Fehler wird die Gabel im Shop nicht geladen.

    Hier mal der Fehler, die Log ist auch im Anhang.

    Code
    Error: Running LUA method 'loadSharedI3DFileAsyncFinished'.

    Ich hoffe jemand weiß was zu tun ist, und kann mir dabei helfen.

    Gruß

    Orbi

    wie hast du die mit paint.net abgespeichert für FS22 die von FS19

    Ich habe einfach die Textur aus dem 19er Ordner in den 22er Ordner kopiert, jedoch hat das nicht funktioniert, ich hatte dann Ingame keine Sichtbare Siloplane, und da ich mich auch nicht damit auskenne, wie man Texturen konvertiert, belasse ich erst bei der Standard Textur und warte bis evtl eine für den 22er rauskommt.

    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem und zwar wollte ich eine Siloplanentextur aus dem 19er in der 22er einfügen und habe dabei aus Versehen die Standard Textur gelöscht.

    Deshalb wollte ich fragen, ob mir einer diese Textur schicken könnte, damit ich wieder eine Siloplane im Spiel sehe.

    Ich bräuchte nur die tarp_diffuse.

    Schönen 3. Advent.

    Gruß

    Orbi

    Hallo,

    ich versuche gerade den Fütterungsroboter aus dem Standard Kuhstall (zwar als Mod mit Ballentriggern) zum laufen zu bringen. Jedoch startet er nicht mit der Arbeit, ich habe alle Komponenten (Heu, Stroh, Silage und Mineralfutter) hinzugefügt, ich habe von allem jetzt 10000l oder mehr drin.

    Muss ich dem noch irgendwie sagen, dass er starten soll? Ich finde auch weder im Spiel noch im Internet eine Erklärung dazu.

    Also falls mir jemand sagen kann wie ich den zum Laufen bringe, würde ich mich freuen.

    Gruß

    Marvin

    Okay, jetzt versteh ich gar nichts mehr, ich habe alle Pfade, die zu den Ketten dazugehören angepasst, wobei ich keinerlei Änderungen gesehen habe, dennoch funktioniert es jetzt, keine Ahnung warum auf einmal.

    Hier kann dann schon wieder zu.^^

    Hallo,

    ich habe mir Ketten auf einen Lexion verbaut und habe jetzt ein kleines Problem.

    Also ich habe alles soweit verbaut sie funktionieren auch, allerdings nur als entzipter mod im Modordner (es wirft nur ein kleinen Warning). Sobald ich den Lexion als Zip-Ordner in den Modornder packe, werden sie nichtmehr angezeigt und es gibt Errors und Warnings.

    Ich hoffe mir kann jemand die Errors/Warnings erklären und sagen wie ich sie beheben kann.

    Warning beim entzipten Mod, womit aber alles noch funktioniert:

    Code
    Warning: Loading file with invalid case 'C:/Users/mthei/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2019/mods/F19_ClaasLexion700Serie_v4/wheels/axion960tt/axion960tracks.xml'.

    Error + Warning beim Zip-Ordner:

    Code
     Error: Failed to open xml file 'C:/Users/mthei/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2019/mods/F19_ClaasLexion700Serie_v4/wheels/axion960tt/axion960tracks.xml'.
    Warning (C:/Users/mthei/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2019/mods/F19_ClaasLexion700Serie_v4/Lexion700.xml): Failed to open crawler i3d file 'nil' in 'C:/Users/mthei/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2019/mods/F19_ClaasLexion700Serie_v4/wheels/axion960tt/axion960tracks.xml'

    Würde mich über Hilfe freuen.

    Schönes Wochenende

    Gruß

    Orbi

    Ich denke mal, dass dir so keiner helfen kann.

    Für Hilfe solltest du am besten einmal die Log schicken, damit nach dem genauen Fehler gesucht werden kann.

    Und dafür am besten nur den Mod um den es sich handelt in den Mod Ornder und dann einmal das Spiel auf einer Standard-Karte starten.

    Hallo,

    ich habe eine Frage bezüglich Simple IC.

    Und zwar wollte ich Dinge mit Simple IC bei unterschiedlichen Konfigurationen animieren.

    Also ich möchte je nach Motorkonfiguration die Kreuze ingame sichtbar haben oder halt nicht, je nach dem welche Animation ich bei der jeweiligen Konfiguration haben möchte.

    Ich habe es versucht, indem ich in die Motorkonfiguration z.B. <objectChange node="SIC_LightFrontNormal" visibilityActive="true"/> oder <objectChange node="SIC_LightFrontNormal" visibilityActive="false"/>eigetrage habe, es jedoch beides nicht funktioniert.

    Deshalb meine Frage, ob mir jemand genau erklären kann ob und wie ich es hinbekomme, dass ich die Kreuze über Konfigurationen sichtbar oder unsichtbar machen kann?

    Hoffe mir kann jemand helfen.

    Schönen Abend noch.

    Gruß

    Orbi