Beiträge von Bomberman82

    Hi liebe Community,

    ich habe schon im Giantsforum einige male angefragt nur ohne Erfolg. Ich würde gerne versuchen die Joystickanimation für den Frontlader bei manchen Mod-Traktoren anzupassen. Diverse Modtraktoren haben schon im Cockpit einen zusätzlichen Hebel eingebaut und ich würde es gerne versuchen diesen funktionstüchtig zu machen nur habe ich kein Plan wie ich das anstellen kann, wahrscheinlich denke ich mir dieses über den GiantsEditor machen muss nur kann mir da einer helfen ich wüsste gerne wie ich dieses einbauen kann. Unter Google usw. habe ich auch nicht gescheites gefunden.

    Danke im Voraus.

    dann lasst uns doch hier mal die Punkte sachlich festhalten. Ich hatte gerade ein sehr informatives Gespräch mit Lisertan. Es geht sehr vieles unter, weil Giants an vielen Stellen einfach unterbesetzt ist und nicht schnell genug mitwächst.

    Kommt davon, wenn man die Community aussen vorläßt, sowie BernieSCS im Interview es auch gesagt hat muss man die Community auch mehr einbeziehen von mir aus können die auch gerne Modhoster weiter supporten, eine neue Internetseite aufmachen mit dem Modhub ausser dem eigentlich LS Internetseite oder Ihre Forumseite erweitern um auch Mods zu testen und Feedback zu holen es gibt sicherlich noch weiter tausend Möglichkeiten.

    Ich kann Bernie und ....

    ..., nicht das noch einer rückfällig wird.

    Ich weiß nicht, aber ich habe mich Jahrelang über Modhoster und Modhub bedient, wenn ich es drauf hätte so gescheite Mod´s zu erstellen dann würde ich es einfach tun um der Community etwas zurückzugeben, von dem ich mich selber bereichert habe. Und es wäre mir eigentlich egal wo ich mein Zeug relaese, Geld oder so würde ich nicht dafür haben wollen, ich habe auch Privat ein paar Leuten einen kleinen Obulus zukommen lassen da ich die Mod´s einfach Prima fand und ich die Arbeit auch respektieren wollte. Seit dem 19er bin ich jetzt heiß darauf selber für mich einige Sachen im Spiel zu verbessern z.B. konnte ich auf der Giants Forumseite dank einiger Modder/Leute etwas abkupfern um Soundmäßig es wieder besser läuft, so habe ich meine kompletten John Deere Traktoren editiert damit der Sound schön satt und Last abhängiger Traktor klingt. Ich bin noch daran weitere Traktoren die XML´s zu umschreiben, viel will ich aber auch nicht reinbuttern, da der nächste Patch bestimmt anstehen wird und alles nochmal von vorne? -Naja mal gucken wie es wird.

    Ich bin aufjedenfall für BernieSCS und allgemein für ein Modder Protest selbst wenn es keine Früchte tragen sollte so ist es immerhin ein Erfolg, wenn nur einige Giantsmitarbeiter diesen Umstand zur Kenntniss nehmen.

    Zwei geile Schlepper bei der Arbeit! Sound :thumbup: und den Packer finde ich nur absolut geil! Habe ich so nämlich noch nicht im Einsatz gesehen...

    Schlüter Profi Trac 3500 TVL

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schönes Ding, die Sounds könnte man tatsächlich für den LS gebrauchen hört sich schön satt an. :thumbup:

    Hallo Leute,

    der LS19 ist ja seit geraumer Zeit schon draußen und wollte fragen ob man oder wie man den Script Manual Attaching was es im Modhub beim LS17 gab auch auf den LS19 bringen könnte. Nur leider bin ich ein absoluter Noob. Wie könnte ich dieses angehen den Mod auf LS19 zu bringen. Da Giants ja noch zusätzliche Verbindungskabel etc. zusätzlich miteingebaut hat und da das Spiel etwas anders ist werden auch die XML´s sicherlich auch etwas anders sein. Vieleicht kann mir einer helfen ich will es auch nicht veröffentlichen oder so.

    Ich vermisse halt eben diese Funktion und würde diese auch gerne im LS 19 nutzen.

    Sry, aber ich hasse diese Youtuber, ich bin Gamer und zocke die Spiele selber danke. Die Typen sind wie Seuche, wenn sie der Meinung sind das Thema verfehlt zu haben machen die mal Attock was anderes, einige zitieren die Bild Zeitung verlieren ein paar Abonnent flux wird dann man ein Let´s play gemacht oder Lebensratgeber oder sonstwas, Kiddies stehen da total drauf die können schon selbst garnichts mehr ohne diesen Schmarn anfangen. Viele tun auch absichtlich doof und meinen dadurch Sympathieträger zu sein (oh Gott tut das schon beim zuschauen weh) aber hey Hauptsache die Klicks stimmen die Abos kommen an und ich kann durch Placeable nochmals ordentlich Knete kriegen.

    Und das schlimmste ist noch der Fame Kiddie Zeitschriften wie Bravo usw. da geht es nicht mehr um Popsternchen usw nein, Thema: Wie wird man ein Youtuber JulienBamm zeigt es euch wie es geht. Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre bekommen solche Leute die mit Schauspiel und Gesang garnichts am Hut haben auch noch Rollen in Filmen und Syncronstudios???. Wie das Resultat solcher Filme dann aussehen sieht man ja. Für mich absolut totale Seuche schlimmer sind noch die Twitchstreamer fürs nichts tun Geld bekommen so was beklopptes wozu muss man heutzutage noch Hacker sein wenn man getrost tausenden Menschen in die Zimmer schauen kann?!?.

    Ok Ok ein oder zwei Leuten auf Youtube schaue ich sogar gerne zu und zwar der Held der Steine und früher gab es noch den Alberto.

    Problem ist Giants haut eine Basis heraus und Moddingcommunity fixed es und macht es besser. Und das seit Jaaaahhhren. Aber seitens von Giants kommt leider kein Antwort geschweige den mal ein gutes Wort. Wer da im Forum mal durchliest. Wird merken man meckert gg die Wand es sind hier und da ein paar Hoffnungsschimmer das mal diverse Bugs und Verbesserungen angegangen werden sollten aber was die Zukunft bringt weiß keiner.