Beiträge von Robert Craven

    Servus,

    Ich bin mal neugierig, wie hoid Bayern so sind. warum wird genau die Frage nicht gern gesehen, wann die Karte zum Download kommt? Eine zwar neugierige Frage, aber die Bewegründe sind doch überaus menschlich. Ich bin in einigen Foren unterwegs und kann teilweise die heftige Reaktion dieser einen Frage von den Moderatoren nicht ganz verstehen. Teilweise wird diese Person fast geächtet und die Umgangsformen vernachlässigt. Ein freundliches Miteinander bevorzuge ich da lieber. Wenn natürlich die Fragen öfters auftauchen, glaube ich schon das das nervt. Dennoch sollte es auch in diesen Fall zu keine Ausraster kommen. Na ja, vielleicht sehe ich das in meinem Alter etwas anders. Natürlich könnt ihr den Beitrag löschen, weil er gar nicht hierher gehört. Lieben Gruß noch an Bernie und ich freue mich auf deine und Ritchis Karte.

    LG Der Hexer

    Huhu,

    kleine Fehler?? Na Ja! Seit nett zueinander und ich glaube, die ganze log zu posten ist einfacher als nur Teilstücke. Bernie erstellt schon Maps für die Neandertaler und eigentlich, wenn er sie endlich rausbringt, sind auch keine Logfehler drin. Da guckt er schon drauf und die Kleinigkeiten die auf jeder seiner Maps nicht funktionieren, daß sind dann die künstlerischen Freiheiten.

    In dem Sinne wieder einmal

    LG Der Hexer

    Hallo,

    da schlagen die Realisten wieder zu. Baumwolle und Zuckerrohr muss unbedingt raus. Der Meinung bin ich nicht und das ist gut so. Mir gefallen die Früchte und die dazugehörigen Maschinen. Das ist immer noch ein Spiel und hat nicht wirklich unbedingt den Realismusgrad einer echten Landwirtschaft. Falls Bernie und ritchif das machen wollen ist das okay, aber ich finde das soll auch ihre Entscheidung sein und man sollte auch auf sie keinen Druck ausüben. Wünsche sind okay und ich bleibe dann bei der Version 1.0., die ich dann wieder etwas umbauen werde, sorry Bernie.?

    LG Der Hexer

    Hi Bernie,

    ich weis ja das sich ältere Leute so viele Gedanken machen über teils unsinnige Dinge, aber irgendwann ist ja auch genug. Da würden sicherlich keine Spiele, Filme usw. gemacht. Auf boarisch gesagt, Scheiß da d‘Wadln ned o!

    LG Der Hexer

    Hey,

    ich finde die ganze Diskussion darüber einfach nur lächerlich. Mir ist es egal, ob die Karte rauskommt oder nicht. Sie jetzt nicht zu veröffentlichen ist ein falsches Zeichen. Dann gib ihr halt einen anderen Namen und wirf den Hof raus. Irgendwie fehlts da einfach. Auf boarisch würde ich hier ganz was anders schreiben und wahrscheinlich aus dem Forum fliegen.

    LG Der Hexer

    Hey,

    also wenn du nicht erwähnt hättest, daß dort ein Mord passiert wäre, hätte es niemand gewußt. Außerdem steht der Hof ja gar nicht mehr und wenn man aus irgendeinen Grund dies oder das nicht einbaut oder macht, nur weil da oder dort etwas passiert ist, dann bräuchte man gar nichts mehr machen. Noch nicht einmal Traktor fahren, weil auch da schon viele Unfälle mit tödlichen Ausgang passiert sind. Eine Karte mit einen gewissen Hintergrund, warum nicht. Ist doch einzigartig und auch geschichtlich vielleicht wertvoll. Es werden so viele Dinge in unseren Land nicht gemacht, weil da oder dort etwas passiert ist oder was weis ich. Mir ist das egal, nirgends steht ein Schild hier ist ein Mord passiert. Es liegen keine Leichen rum, kein Blut, wäre mir persönlich auch egal. Na ja, wäre mal etwas anderes aber deutlich über USK 0. Ich finde, daß die Karte gut aussieht. Na ja, dann mußt du die Kirche auch weglassen, den Friedhof usw. Ist sehr spontan jetzt von mir geschrieben, aber ich hab da kein Problem damit und ich denke sicherlich auch beim Spielen nicht daran. Ich baue mir dann noch Michael Meyers, Freddy Krüger und Jason mit ein, die dann im Dunkeln hinter mir herlaufen. Sorry. Bernie, mach das was du meinst und Ritchi auch. Das ist meine Meinung. Sorry, wegen dem deftigen Ton, aber wir sind halt aus Bayern.

    LG Der Hexer

    Hey,

    ehrlich gesagt hab ich von den tragischen Gegebenheiten von damals noch nie etwas gehört, obwohl ich nur 150 km entfernt wohne. Ich finde, daß euch beiden eine sehr gelungene Map entstehen könnte. Die Bilder sehen ja schon sehr gut aus, aber natürlich Bernie Style mäßig nicht ohne Fehler! Eine fehlerfreie Map von Bernie, ob ich das noch erleben werde??

    Liebe Grüße Der Hexer

    Hallöchen,

    ich habe ein Problem mit einem Mod der da heißt: FS19_Scania_R730_Super_ALIEN! Leider funktioniert nur die Hupe und der andere Sound vom Motor geht nicht. Vielleicht hat den auch jemand von euch und das Soundproblem gelöst. Ich hab schon einiges ausprobiert, aber leider bleibt er stumm. Wahrscheinlich hab ich auch etwas übersehen. Genau wie der Modder selbst. Bitte nur die Leute sollen sich melden, die Ihn auch haben oder die ehrlich helfen wollen. Vielen Dank!

    Gruß Der Hexer

    Hey,

    sehr gruselige und kreative Idee. Der Mörder ist mit dem Traktor unterwegs! Ganz ehrlich, von dem Mordfall hab ich noch nichts gehört, hab aber gleich mal nachgeguckt. Sehr mysteriös und interessant. So lange nicht Michael Meyers rumläuft oder Jason, Freddy erwähne ich gleich gar nicht, ist alles in Ordnung und man kann den schon sehr hübschen Hof bewirtschaften. Da will man gleich Tester werden,?.

    LG Der Hexer