Beiträge von spirit87

    Huhu Com,

    Ich Suche jemanden der mir meinen Privat Konvertierten Kaweco auf das Neue Texturesystem von ls 19 umbauen kann. Ich habe schon ädliche versuche hinter mir und bekomme das nicht zurecht.

    Daher meine bitte wenn sich jemand findet der das auch wirklich kann und das für mich übernehmen würde wäre ich Ihm sehr dankbar.Grüße Spirit

    Mal endstauben :D Ist nicht ganz erledigt wo ich das hier sehe.. Bin ebenfalls auf der suche nach einem vernünftigen Kaweco Radium. Der aus der verlinkung ist echt für die katz und sonst habe ich noch keinen gefunden. Wenn vielleicht mittlerweile jemand einen vernünftigen hat bzw weiss, wäre ich dankbar über eine Nachricht. Lg

    Wenn ich mir das bIld mal angucken und den Pfad den du nun hier gepostet hast fällt mir auf das du das so stehen hast

    <Files>
    <File fileId="1" filename="../../FS19_Welt/maps/textures/texture0.dds"/>

    </Files>

    im Bild ist zu sehen das es FS19_Welt/FS19_Welt ist bzw dort steht. Kommt der Pfad den du gepostet hast direkt aus der I3d

    Doppelpost nach langem was neues.

    Also ich habe raus gefunden warum er bei mir geht und bei meinem Bekannten nicht. Es liegt daran das er auf Medium gespielt hat. Hab testweise das mal auf High eingestellt und schon kann er Ihn kaufen und auch benutzen, allerdings ruckelt das jetzt zwischendurch mal. Ich gehe davon aus dass der Anhäger sehr Performence lasstig ist.

    Allerdings weiss ich nicht wie ich das beheben kann und auch wie ich den auf das neue Textursystem umbauen kann damit der allgemein mal kleiner wird von der Mb zahl und der ganze mist mal rauskommt. Vielleicht kann ja jemand helfen.

    Also habe die Extra lichtquelle nun raus gelöscht, alles funktionert und der Fehler mit den 2 objekten hat sich nun zerschlagen. Das Problem mit dem Kratzboden hab ich jetzt so gelöst das ich den Befehl in der Xml nun ausgeklammert habe. Neues Problem bzw weiter bestehend ist das beim bekannten mit den selben Mods und dem selben Patch das Spiel einfriert sobald er den Hawe im Shop anklickt. Log gibt aber absolut nichts her. Er Spielt auf medium und ich auf High und habe dieses Problem nicht, es ist bei Ihm sowohl im Mp als auch im Sp.

    Weiterer fehler der nun aufgefallen ist, das er im Shop entweder garnicht auftaucht oder wenn er auftaucht am wackel ist in der 3D ansicht.

    Huhu,

    Nun brauche ich mal das allgemeine Schwarmwissen. Und Zwar habe ich mir den Hawe Slw45 von Mh runter geladen,der hat aber noch Fehler bzw Warnings die Mich bischen stören. Einen konnte ich schon selbst fixen die anderen beiden leider nicht. Eins hat mit dem Kratzboden zu tun und der andere wohl mit der I3d. Die Fehler sehen wie folgt aus:

    2018-11-30 16:55 Warning (C:/Users/Spirit/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_HaweSLW45/haweSLW45.xml): I3D file offers '2' objects, but '1' components have been loaded!

    2018-11-30 16:55 Warning (C:/Users/Spirit/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_HaweSLW45/haweSLW45.xml): Node 'Kratzboden' has no shader parameter 'offsetUV' for animationNode 'vehicle.trailer.trailerConfigurations.trailerConfiguration(0).trailer.tipSide(0).animationNodes.animationNode(2)'!

    2018-11-30 16:55 Warning (C:/Users/Spirit/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_HaweSLW45/haweSLW45.xml): I3D file offers '2' objects, but '1' components have been loaded!

    2018-11-30 16:55 Warning (C:/Users/Spirit/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_HaweSLW45/haweSLW45.xml): Node 'Kratzboden' has no shader parameter 'offsetUV' for animationNode 'vehicle.trailer.trailerConfigurations.trailerConfiguration(0).trailer.tipSide(0).animationNodes.animationNode(2)'!

    2018-11-30 16:55 Warning (C:/Users/Spirit/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_HaweSLW45/haweSLW45.xml): I3D file offers '2' objects, but '1' components have been loaded!

    2018-11-30 16:55 Warning (C:/Users/Spirit/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_HaweSLW45/haweSLW45.xml): Node 'Kratzboden' has no shader parameter 'offsetUV' for animationNode 'vehicle.trailer.trailerConfigurations.trailerConfiguration(0).trailer.tipSide(0).animationNodes.animationNode(2)'!

    Habe soviel rausgefunden das die i3d in der xml wohl 2 objekte angeboten bekommt aber nur eins lädt. Weiss aber nicht welches gemeint ist.

    Das mit dem Kratzboden ist wohl irgendwas mit dem Shader, das keiner vorhanden ist oder so.

    Kann mir aber bei beiden nicht selbst weiter helfen, google spuckt auch nicht wirklich was hilfreiches aus.

    Vieleicht weiss einer von euch ja weiter.

    Die log gibt sonst weiter nichts mehr her.

    Anbei die xml zum drüber gucken.

    Hoffe es kann mir einer Helfen, Vielen Dank..

    Neuer Post und Doppelpost, weil Neues Theam :D

    Heute Nehmen ich euch mit auf Unseren Bauernhof.
    Nunja, Mein Kumpel und ich dachten uns als kleine Kinder schon wie Cool es wäre doch ein eigenen Bauernhof zu haben und dieses zu führen.
    Doch diesen Traum konnten wir uns als Kinder nie verwirklichen. Nach nun mehr 20 Jahren, hatten wir so viel Geld zusammen das wir uns unseren eigen Hof kaufen konnten. So gingen wir auf die suche nach einem Hof der unseren Vorstellungen und unserem Budget entspricht. Nach Monater langer suche wurden wir fündig in einer Gegendt die sich Ländliche Idylle nennt. Wir waren von dieser Landschaft und Natur so begeistert das wir uns auf dem Weg gemacht haben zu dem Hof der zuVerkaufen ist. Wir schauten uns den Hof genau an und auch die Maschinen die zum Kauf dazugehörten. Es war ein Mittlererhof mit kleinen Maschinen. Nunja nach langem überlegen und Diskutieren hatten wir uns dazu entschlossen diesen Hof zu Kaufen. Für rund 1.45 Milionen Euro kauften wir uns den Hof. Als das ganze schriftliche und Amtliche geklärt war, machten wir uns an die Arbeit. Wir räumten den Hof auf, machten die Maschinen wieder fit und fingen mit der ersten Ernte an.


    Wir hatten zu Anfang wie schon erwähnt nur kleine Maschinen und so fingen wir an mit dem kleinen Drescher SAMPO ROSENLEW COMIA C6 an zu Dreschen.
    Der Kleine deutz AGROSTAR 661 mit dem einachser BRANTNER E 8041 diente uns dabei als abfuhr gespannt. Schnell merkten wir das die Ernte mit den kleinen Maschinen langjährig ist und so Ernteten wir bis Tief in die Nacht um uns Geld zu erwirtschafften.


    Nach rund Zwei Tagen Ernte, Hatten wir nun soviel zusammen das wir uns Neue Maschinen kaufen konnten. Unsere alten Maschinen haben wir zum Teil in Zahlung gegeben.
    Nun ja in der dritten Nacht kamen dann unsere Neuen Maschinen an. Darunter ein neuer Drescher mit 5,5m arbeitsbreite, ein Neuer Trecker und eine Neue Sähmaschine.
    Nachdem diese eingetroffen waren, ging es in der selben Nacht bzw im morgengrauen noch los für die vorbereitungen den Tag zu starten.
    Dieser ist mit Säen voll ausgeplant.

    Du kannst die I3d auch mit meinem Texteditor öffnen und diese dann so umspeichern das du Sie mit Word oder Office öffnen kannst so kannst du dann die seiten durch gucken ob da irgendwo solche zeichen sind. Hatte das Problem auch, Im Ge war nichts und die Ordner bzw einzelnen datein im Map Ordnder waren auch ok. I3d als Textdatei gespeichert und nachgeguckt. fast 100 Seiten voll mit Sonderzeichen.
    Öffnest die I3d mit Notepad, speicherst das als normale Textdatei, öffnest diese mit dem Standardt Texteditor von Windows und guckst durch. Oder machst es so wie ich , wenn du die im Standardt Editor auf hast speicherst die Nochmals als Textdatei so kannst du sie denn als Textdatei mit Office öffnen. Beim durchgucken achte auch drauf, welches Objekt das ist dann, es steht da aber manchmal dann eben statt Bruecke steht dann eh was wie BrÆcke oder ähnliches.

    So die Map befindet sich jetzt im FinalStatus, paar kleine Dinge noch und dann ist Die V1 Fertig.
    Autos fahren Testweise auch schon, Fußgänger laufen auch.
    Ich empfehle euch auch das Fligel Transportpack von unserem Ifkonator mit rein zupacken in den Mods ordner, da das Packet, den Compost bzw compost_soil transportieren kann auf meiner Map.

    Sieht nicht schlecht aus, mir Persönlich gefällt das lt400 dadrauf nicht, aber ist ja geschmackssache. Würde auch statt dem Blau, Schwarz nehmen ^^ dazu denn noch wenn möglich eine schöne gebrauchte Texture.

    Hab mal ein kleines Video gemacht nichts besonderes aber schaut selbst..
    Schade nur das die Quali immer leidet..

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.