Ich hab dir deine meinung nicht verboten, sondern nur nachgefragt was los ist. Abertu dir keinen Zwang an und bastel uns doch einen der zum Standart des 19er passt welcher dann vermutlich im 21er direkt wieder fürn Popo ist weil es einen neuen "Standart" gibt. Ich weis jedenfalls nicht wo der Weg von Giants hinführt außer immer weiter weg von der Modding Community.
Beiträge von Alex2084
-
-
Na wenn das den Unterschied macht..
Ja das macht nen Unterschied. Was los mit dir ? So kenne ich dich garnicht ? Inzwischen evtl. etwas abgehoben ? Auch einfache Mods reichen uns schon aus, nicht vergessen das hier ist nur ein Spiel welches wir versuchen etwas zu verbessern durch "einfaches" Modding und dafür unsere Freizeit investieren. Wenn Hoffi das Hauptberuflich machen würde sehe das garantiert auch anderst aus.
-
Sauber ! Falls doch noch was ist ! mich anpingen
-
Um mal auf den Weidemann zurück zu kommen:
Ich finde der passt so nichtmehr in LS19. Wir reden hier immerhin über ein Modell welches erstmalig im LS11 erschien, das ist lange, lange her also ganz ganz ganz alter Schinken. Über eckige Schläuche und harten Kanten usw.Man könnte das Modell so schon als Grundlage nehmen und was richtig gutes drauß zaubern aber das aktuelle LS11 / 13 Modell macht im LS19 halt nichtmehr fit, obgleich er mit Materialsystem gut aussieht oder nicht. Da könnten noch soviel Polys dran, rundungen usw. usw.
Ich hab das Modell ja auch schonmal angefangen gehabt aber ich hab darin keinen Sinn mehr gesehen, deshalb wollt ich irgendwann mal ein neues, ausmodelliertes machen. Wir haben die Möglichkeiten jetzt, wenn wir keine Diffuse nutzen also sollten wir diese Chance auch nutzen...
Nur meine Meinung..
Es ist nur ein neben / "Pfusch" Projekt von Hoffi. Darum sollte es klar sein das wir hier nicht direkt was ganz neues Basteln, wir haben auch noch andere Baustellen. Außerdem haben wir aus den alten Teilen auch gelernt das zu viele Polys bei schwachen Rechnern nicht allzugut ankommen.
-
Denke das schiefe kannst du mit dem Korregieren des entsprechenden Aufnahmepunktes im GE korregieren oder indem du Den Bumper evtl einfach ablässt?. Bei den anderen Sachen weis ich es nicht
-
Scripte allgemein lassen die Konsolen leider nicht zu.
-
Ich freu mich das du hier so eine Eigeninitiative Zeigst und nun deine ersten schritte gehst. Gefällt mir @Foxi17
-
-
Ich muss hier leider kurz einschreiten und an das Bild Urhebergesetz erinnern
Habt ihr die Rechte am Bild ? Gerade die Merci Werbung. Sorry. Falls nicht Beiträge bearbeiten und Bilder raus Danke. Wir wollen nicht das uns hier jemand ans Bein Pisst
-
-
-
Hier bitte
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das war ich wohl der das bild gelöscht hat. Es ist eben schwierig das Orginal von einem umgeskinnten zu unterscheiden. Hab auch gesehen das es wohl im Modhub einen solchen gibt. Also einfach neu uppen und alles gut.
-
Hm gut ich muss zugegeben ich hatte gegoogelt aber nicht auf die LS versionen geachtet. Kommt denn konvertieren nicht in Frage?
-
Einfach mal Google Fragen
-
Weiter gehts im HINTERKAIFECK MAP Support, hier ist auf Wunsch von Bernie erstmal zu
-
So, ich hab hier mal aufgeräumt und mache wieder auf. Mir tut es leid das es hier zu so mieser Stimmung kam. Das kann alles mögliche an Gründen haben. Wir sind alle Menschen. Cinderella-2.0 Entschuldige dieses Verhalten bitte aber manchmal erwischt man auch uns leider mal auf dem Falschen Fuß. Nun geht es hier weiter mit Support!
-
Bennenne doch einfach die Soundfile so um wie die orginale hies. Dann gibts keine Probleme?
-
Also um mal für einen Beitrag den Thread zu highjacken:
Was Lea hier schreibt ist teilweise unter alle Kanone. Und es ist mir völlig wurscht, wie lange er schon zum Team gehört oder wie viele tausend Beiträge er bereits geschrieben hat. Wer die memberer hier so anmacht, gehört sanktioniert.
Gruss
Vialis
Hallo Vialis,
Bisher noch nicht sehr viel von dir gelesen. Denke das Wort das du suchtest war "User". Ich möchte daran erinnern das hinter der Tastatur immer Menschen sitzen. Und Menschen haben gerne mal "Launen, Probleme o.ä. wie ich derzeit. Wer hier wie "sanktioniert" wird das überlass mal uns. In der Regel klären wir das Menschlich und Zielführend. Dein Anstacheln zu Irgendwas ist hier nicht zielführend.
-