Beiträge von Alex2084
- 

- 

Einfach mal an der eigenen Nase Packen Mitix, Du bist bestimmt schon allwissend zur Welt gekommen.
 - 

Unqualifizierter Co Admin (Mensch) hat "Aufklärung" zu dem Thema.
 - 

Wird wohl nimmer released wie ich erfahren hab.Edit: Stimmt wohl nicht, Schaut euch in den weiten des www um wo der Herr seine Mods weiter Presentiert
 - 

So da dies hier scheinbar von Sachlicher ebene nur zu Belustigung führt mach ich zu um euch den Spaß zu Verderben. @gunthaa Falls du dein Meinung änderst und überschlafen hast gerne PN an mich
 - 

Ich finde beides weder lustig noch amüsant. Aber schön wenn ihr euch an einer Meinungsverschiedenheit so erheitern könnt.
Mehr gibts nicht zu sagen, sollte ja alles gesagt sein. Es ist nur ein Fucking Spiel, und reine Interpretations Sache wie Worte klingen. Wegen sowas "streite" ich mich nicht weiter. Egal ob ich Co Admin bin Admin oder der Papst. Ich hätte das genau so geschrieben wenn ich nur ein User wäre. Letztes Wort von mir für heute und glaubt mir ich versuche alles möglichst ohne Emotion und neutral zu schreiben. Schlieslich schrieb ich auch das ich dich so garnicht kenne.
 - 

Na wenn das den Unterschied macht..

Dieser Satz wirkte auf mich sehr "überheblich" "abgehoben" , gerade im Zusammenhang mit dem lachenden Smiley. Mehr sage ich nun nichtmehr dazu, ich denke ich war in der sache möglichst neutral . Reisende soll man nicht aufhalten.
 - 

Ja das macht nen Unterschied. Was los mit dir ? So kenne ich dich garnicht ? Inzwischen evtl. etwas abgehoben ? Auch einfache Mods reichen uns schon aus, nicht vergessen das hier ist nur ein Spiel welches wir versuchen etwas zu verbessern durch "einfaches" Modding und dafür unsere Freizeit investieren. Wenn Hoffi das Hauptberuflich machen würde sehe das garantiert auch anderst aus.
Ich schrieb hier ledeglich ob du inzwischen eventuell etwas abgehoben bist. Dazu noch mit ? Ja du machst schöne Modelle und Saubere Arbeit, aber deswegen ist das doch nicht das Maß aller Dinge ? Das hat auch alles mit Akzeptanz zu tun Ich muss deine Meinung nicht gut finden aber ich akzeptiere sie.
 - 

Öhm ich habe dich nicht als abgehoben abgestempelt. Aber gut, Wortlaute kann man weiterhin interpretieren wie man möchte und es für sich selbst für gut empfindet. War nie meine intention dich zu deffamieren und wegen eines Hobbies schon erst recht nicht. Fakt, der Weidemann der da zusammen gepfuscht wird ist für viele User "besser als gar nichts".
Deinem Wunsch zur Accountlöschung werde ich im Laufe der Woche nachkommen wenn das dann noch so gewollt sein sollte und wir hier wegen eines Hobbies einen auf Kinderkarten machen wenn 2 Meinungen aufeinander treffen.
LG
Alex
 - 

Ich hab dir deine meinung nicht verboten, sondern nur nachgefragt was los ist. Abertu dir keinen Zwang an und bastel uns doch einen der zum Standart des 19er passt welcher dann vermutlich im 21er direkt wieder fürn Popo ist weil es einen neuen "Standart" gibt. Ich weis jedenfalls nicht wo der Weg von Giants hinführt außer immer weiter weg von der Modding Community.
 - 

Na wenn das den Unterschied macht..

Ja das macht nen Unterschied. Was los mit dir ? So kenne ich dich garnicht ? Inzwischen evtl. etwas abgehoben ? Auch einfache Mods reichen uns schon aus, nicht vergessen das hier ist nur ein Spiel welches wir versuchen etwas zu verbessern durch "einfaches" Modding und dafür unsere Freizeit investieren. Wenn Hoffi das Hauptberuflich machen würde sehe das garantiert auch anderst aus.
 - 

Sauber ! Falls doch noch was ist ! mich anpingen
 - 

Um mal auf den Weidemann zurück zu kommen:
Ich finde der passt so nichtmehr in LS19. Wir reden hier immerhin über ein Modell welches erstmalig im LS11 erschien, das ist lange, lange her also ganz ganz ganz alter Schinken. Über eckige Schläuche und harten Kanten usw.Man könnte das Modell so schon als Grundlage nehmen und was richtig gutes drauß zaubern aber das aktuelle LS11 / 13 Modell macht im LS19 halt nichtmehr fit, obgleich er mit Materialsystem gut aussieht oder nicht. Da könnten noch soviel Polys dran, rundungen usw. usw.
Ich hab das Modell ja auch schonmal angefangen gehabt aber ich hab darin keinen Sinn mehr gesehen, deshalb wollt ich irgendwann mal ein neues, ausmodelliertes machen. Wir haben die Möglichkeiten jetzt, wenn wir keine Diffuse nutzen also sollten wir diese Chance auch nutzen...
Nur meine Meinung..
Es ist nur ein neben / "Pfusch" Projekt von Hoffi. Darum sollte es klar sein das wir hier nicht direkt was ganz neues Basteln, wir haben auch noch andere Baustellen. Außerdem haben wir aus den alten Teilen auch gelernt das zu viele Polys bei schwachen Rechnern nicht allzugut ankommen.
 - 

Denke das schiefe kannst du mit dem Korregieren des entsprechenden Aufnahmepunktes im GE korregieren oder indem du Den Bumper evtl einfach ablässt?. Bei den anderen Sachen weis ich es nicht
 - 

Scripte allgemein lassen die Konsolen leider nicht zu.
 - 

Ich freu mich das du hier so eine Eigeninitiative Zeigst und nun deine ersten schritte gehst. Gefällt mir @Foxi17

- 

- 

Ich muss hier leider kurz einschreiten und an das Bild Urhebergesetz erinnern
 Habt ihr die Rechte am Bild ? Gerade die Merci Werbung. Sorry. Falls nicht Beiträge bearbeiten und Bilder raus Danke. Wir wollen nicht das uns hier jemand ans Bein Pisst - 

-