Nein haben sie nicht an den Dreschern ist alles Standart bis auf das mit dem Schneidwerk. außer dem weiß ich nicht wie die einzubauen ist und wie aufwendig
Beiträge von Zetor6245
-
-
Naja.. ob die Scheiße aussehen oder nicht ist hier eigentlich irrelevant, Verkehrssicherheit und so
(Erklär das mal so einem Pozilisten, warum die Dinger ned dran hängen
Jaja, ich weiß, is'n Spiel...)Vielleicht wäre eine Kaufoption für diejenigen möglich, die sich daran nicht stören.
Tobi ist in Arbeit

-
hallo sehr gute Arbeit , aber könnte man die hässlichen Warntafeln / Dreicke ) entfernen ich finde sie so sch.....
sorry ich kenne mich damit nicht aus weil dazu muss man das ganze Modell in Maya zerlegen wegen 2 Schildern 2 Modlle zerlegen ne danke außer dem weiß ich nicht ob da dann noch alle Funktionen geben sind denn ich hab keinen Plan was Maya da macht kann sein das dann nix mehr passt und da zu hab ich zur Zeit echt keinen Nerv.
sorry
Edit:
sorry hab da gerade mist geschrieben das hängt doch nicht am Modell mal sehen ob da was machbar ist
-
Schön, dass Ihr euch den Gerätschaften zuwendet und die verbessert. Hab die neuen Mäher noch nicht ausprobieren können, aber habt ihr dem BigM denn auch das mähen beigebracht oder ihn nur aufgehübscht. Ich hab im offiziellen Forum schon mal was zu posten angefangen gehabt, dass der BigM bei leichten Kurvenfahrten und in unebenem Gelände die hälfte an Gras stehen lässt im Gegensatz zum Pöttiger Mähwerk, das so ziemlich alles restlos wegschnibbelt!
kann ich nicht bestätigen bei mir funzt das
die Bilder sind ein Tempo nur Tempomat eingeschlaten und gefahren mal ne leichte kurve und dann voller Einschlag ohne die Geschwindigkeit zu verändern
-
@Jayhova schreib in den Kommentaren
Beim arbeiten mit Helfern senken diese die Düngerstreuer von Kverneland und Kuhn ab, sodass diese auf dem Acker herumschleifen... leider!
werde ich mir an sehen und dazu ein Update hochladen wenn es gefixt ist
Bitte in Zukunft Fehler in den dazugehörigen Supportthread damit diese auch wahrgenommen werden und behoben werden werden können, dazu macht man sich die Mühe und legt extra einen zu jedem Mod an und verlinkt ihn beim dazugehörigen Mod
Danke
-
Was macht der Wagen? agiert der wie ein normaler Überladewagen?
man kann Güter reinkippen und so in einen anderen Anänger überladen sieht man aber auch auf den Bildern
wobei ich gedacht hab das das Ding jeder kennt und weiß für was das ist

-
Ich habe ein problem wenn ich den mod im Multiplayer benutzen möchte . Kann mein Freund dem spiel nicht beitreten obwohl wir beide die gleiche Mod Version drin haben .
LG Fabi
wo spielt ihr selbergestosteter MP oder auf einem DEDI Server dann wird auch die LG vom DEDI Server benötigt
-
ähm ich glaube ja bin mir aber nicht sicher
so bei allen orginal Giants Ställen muss man einsteuen da geht nix mit Ballen
-
findest im GE ganz leicht oben die TG Logo die Logos die hinten über dem linken hinterne Rad sind die kleinen da hat sich bei einem ein RightBody eingeschicken da den Hacken raus speichern und alles ist gut
-
Danke fürs melden oh da ist mir wo was entgangen das kommt davon wenn man ur vorwärts wegfähr und dann nicht noch mal da lang

schuldigen gefunden lade gerade die gefixte Version hoch wird dann die V1.0.1.2 bitte noch etwas geduld mein internet ist nicht sagen wir mal das schnellste

-
Verbesserungs- bzw. eher Ergänzungsvorschläge hätte ich zwei, aber die werden ohne Scriptdoku kaum realisierbar sein.
Zum einen fände ich es cool, wenn man auswählen könnte, von welcher Seite aus man die Station befüllen kann, das würde sie noch ein Stück variabler machen. Das zweite wäre ein seitlicher Zapfwellenanschluss (beides wie in der Realität).
Die Betonung liegt hier aber ganz klar auf dem Wort Vorschläge, denn es ist so schon einfach nur großartig, dass die Station Dank dir den Weg in den LS19 gefunden hat, an dieser Stelle ein großes Dankeschön!
bitte gern doch zu deinen Vorschlägen ohne Script wird das nix, wüsste da auch gerade nicht wie.
-
finde leider beim Schweinestall den Platz zum endladen fürs Stroh nicht, kann mir bitte jemand beschreiben, wo der ist xD
im Stall da wo du durch fahren kannst sind zwei Tigger einer davon ist für Stroh
-
ich wünsche allen ein Frohes Fest und besinnliche Feiertage
-
Feher ( können jedem passieren ) bitte hier melden.
Auch Anregungen für Verbessungen können hier gemeldet werden.
-
-
-
Feher ( können jedem passieren ) bitte hier melden. ( Dieser Mod ist nicht perfect sorry )
-
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/PC_Florian/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_NF_Marsch/modDesc.xml'.
Load mod: FS19_NF_Marsch (Hash: 4414749bcb17136e572662e21dd152f9)
Error: Missing descVersion attribute in mod FS19_NF_Marsch
die moddesc von der Karte kann nicht gefunden werden und da rumwird sie nicht geladen und an deiner Desc ist was falsch etweder hast du an der zip was verändert das da nix mehr passt oder beim DL ist was schiefgeaufen würde ich nun denken
-
wie bekomme ich das mist bei der Kuhweide mit kleinen Weide raus im menu wird ne Liter Zahl angezeigt aber ich finde es beim stall nicht
auf der Mistplatte neben den Auslauf
-
Hallo,
erstmal vielen Dank für dieses geile Pack, aber irgendwie bekomm ich den Pferdestall nicht zum laufen. Kann ihn kaufen und platzieren, wird aber unter den Tieren nicht als Stall erkannt.
in deiner LOG hab ich auf die schnelle nix gesehen , hab das aber bei mir gerade noch mal getestet auf der Felsbrunn und da kann ich den Stall ohne Fehler plazieren, in den Stall gehen R im Tiermenü drücke und Pferde kaufen und die erscheinen dann im Auslauf alles normal und der Stall tuacht auch im Menü bei den Tieren auf.
ich muss da zusagen das ich das pack auch als Zip im Modordner habe und nicht entpackt (aber daran kann es eigentlich nicht liegen) oder hast du irgendwo evtl. was verändert ?