Nein haben sie nicht an den Dreschern ist alles Standart bis auf das mit dem Schneidwerk. außer dem weiß ich nicht wie die einzubauen ist und wie aufwendig
Beiträge von Zetor6245
-
-
Naja.. ob die Scheiße aussehen oder nicht ist hier eigentlich irrelevant, Verkehrssicherheit und so
(Erklär das mal so einem Pozilisten, warum die Dinger ned dran hängen
Jaja, ich weiß, is'n Spiel...)Vielleicht wäre eine Kaufoption für diejenigen möglich, die sich daran nicht stören.
Tobi ist in Arbeit

-
hallo sehr gute Arbeit , aber könnte man die hässlichen Warntafeln / Dreicke ) entfernen ich finde sie so sch.....
sorry ich kenne mich damit nicht aus weil dazu muss man das ganze Modell in Maya zerlegen wegen 2 Schildern 2 Modlle zerlegen ne danke außer dem weiß ich nicht ob da dann noch alle Funktionen geben sind denn ich hab keinen Plan was Maya da macht kann sein das dann nix mehr passt und da zu hab ich zur Zeit echt keinen Nerv.
sorry
Edit:
sorry hab da gerade mist geschrieben das hängt doch nicht am Modell mal sehen ob da was machbar ist
-
Schön, dass Ihr euch den Gerätschaften zuwendet und die verbessert. Hab die neuen Mäher noch nicht ausprobieren können, aber habt ihr dem BigM denn auch das mähen beigebracht oder ihn nur aufgehübscht. Ich hab im offiziellen Forum schon mal was zu posten angefangen gehabt, dass der BigM bei leichten Kurvenfahrten und in unebenem Gelände die hälfte an Gras stehen lässt im Gegensatz zum Pöttiger Mähwerk, das so ziemlich alles restlos wegschnibbelt!
kann ich nicht bestätigen bei mir funzt das
die Bilder sind ein Tempo nur Tempomat eingeschlaten und gefahren mal ne leichte kurve und dann voller Einschlag ohne die Geschwindigkeit zu verändern
-
@Jayhova schreib in den Kommentaren
Beim arbeiten mit Helfern senken diese die Düngerstreuer von Kverneland und Kuhn ab, sodass diese auf dem Acker herumschleifen... leider!
werde ich mir an sehen und dazu ein Update hochladen wenn es gefixt ist