dann wird es wohl so sein das das Script es nicht her gibt
Beiträge von Zetor6245
-
-
wenn es nicht geht dann wird es vom Script wohl in den placeabels nicht ünterstützt sondern nur in den vehicles da werden ja auch unterschidliche luas verwendet die man verbauen muss, da wird es wohl nicht gehen würde ich vermuten.
hast in der xml das angegen <connector type="COUPLING" node="COUPLING6parking" isParkPlace="true"/> das es ein ParkingPlace ist ?? wo bei ich eher vermute das da svom Script nicht unterstützt wird
-
normal geht es auch ohne Animation
die kannst dann einfach weglassen
dann müsste dein Eintrag so aus sehen natürlich mit den etsprechenden node´s die an deine angepasst sind
<manureSystemConnectors rootNode="0|3">
<connector type="COUPLING" node="0|3|2|0|0|2" />
</manureSystemConnectors>
und das ganze mit den animatedObjects kannst rauslöschen was ich oben gepostet hatte
ansonsten geb ich dir noch einen Tipp gugg in die HInterkaifeck ( die demnächst hier erscheint ) da ist das in allen Ställen und dan der BGA verbaut

-
wenn du keine Animation haben mahgst nur die von Kupplungspunkt
an sonsten die aus den Vom Helbel und sons den beweglichen Teilen mal bei den assets ach sehen da ist auch eine xml dirn wo drin steht was wie animiert ist
-
dann erstelle doch eine TG als koppelpunkt und gib es dann den entsprechend an in deiner xml dann kannst den punkt auch ändern das ist doch nun kein Problem oder die werte in der xml ändern probieren
aber Sicherungskopie nicht vergessen
Meine Eintrag im Kuhstall
<manureSystemConnectors rootNode="0|3">
<connector type="COUPLING" node="0|3|2|0|0|2" lockAnimationIndex="1" manureFlowAnimationIndex="2"/>
</manureSystemConnectors>
<animatedObjects>
<animatedObject>
<animation duration="0.25"> <!-- lockAnimation -->
<part node="0|3|2|0|0|0">
<keyFrame time="0.0" rotation="0 0 -125"/>
<keyFrame time="1" rotation="0 0 0"/>
</part>
<part node="0|3|2|0|0|1">
<keyFrame time="0.0" rotation="0 0 -22"/>
<keyFrame time="1" rotation="0 0 -6.4"/>
</part>
<part node="0|3|2|0|0|1|0">
<keyFrame time="0.0" rotation="0 0 -11"/>
<keyFrame time="1" rotation="0 0 -14"/>
</part>
</animation>
</animatedObject>
<animatedObject>
<animation duration="0.25"> <!-- manureFlowAnimation -->
<part node="0|3|2|0|2|1">
<keyFrame time="0.0" rotation="0 0 15"/>
<keyFrame time="1" rotation="0 0 -60"/>
</part>
<part node="0|3|2|0|2|1|0">
<keyFrame time="0.0" rotation="0 0 0"/>
<keyFrame time="1" rotation="0 0 95.58"/>
</part>
<part node="0|3|2|0|2|0">
<keyFrame time="0.0" translation="-0.047 0.251 0"/>
<keyFrame time="1" translation="-0.047 0.37 0"/>
</part>
</animation>
</animatedObject>
</animatedObjects>
node´s musst dann an deine Anpassen ich hab aus den assets aus dem Manuresystem einen Anschluss verbaut da der animiert werden kann
-
Da auf dieser Seite wohl nur noch gezofft wird und man nicht mehr die richtige Hilfe und Unterstützung bekommt, hab ich mich entschieden, mich von der Map zu verabschieden.
wartet doch ab evtl ergibt sich ja was man weiß ja nie wie wäre es sich mal in Gedult zu versuchen gleich die Flinte ins Kron werfen lol stell dir mal vor alle Modder/Mapper würde das machen was glaubst du wie viele Mods es dann gäbe
richtig 0, was glaubst du ich hab fast Tage gebacuht bis das ManureSystem an einem Stall ohne Fehler ging nur mal so als Info wenn ich da nach ein oder zwei versuchen aufgegeben hätte dann würde es die Map immer nich nicht mit GülleSystem geben nur mal so nebenbei -
@budych dein Fehler liegt darin das du die Karte umbeannt hast wrum macht man so was ????? die Karte darf nicht umbenannt werden als der Name muss so heißen damit alles funzt
HINTERKAIFECK bei dir steht da noch ein (7) hinten dran und das mag der LS nicht
@herby581 an der BGA das geht nur mit der neuesten Version vom Manure System aus dem Github, denn mit der "alten" aus dem Modhub passiert das was bei dir passiert stand aber in der Bescheibung das man die neue braucht und es hier schon mehrmals erwähnt wurde
-
Ich habe hier gar keinen DL gelöscht oder sonst was um das mal klar zu stellen
und ich werde die Map auch ncht neu hoch laden bei meinen Internet dauert das zulange. außer dem hab ich da ran für mich schon weites geändert was anderen bestimmt wieder nicht gefällt und ich keinen Bock hab wieder irgendwelches genöle mir an zu hören und rück gänig machen hab ich auch keine Lust da erschleißt mich mir der Sinn nicht.
das ist meine Meinung dazu ist zwar schade für Euch aber bedankt euch wo anderes
-
da bist du hier falsch schau mal da LS-Modcompany dort gibt es bestimmt ein Thema dazu denn das sind ja die Modder vom GC
-
Hast DU das Hofpack drin und die aktuelle ManureSystem Version von GitHub?
für die Map baucht man kein Hofpack hat man noch nie gebaucht
-
ist schon gut das HoseSystem läuft und die Fehler die hier kommen, da ran hab ich gar nix gamacht. das mit den Missionen ist schon immer so wenn ich mich richtig erinnere. Alles was ich schon mal weiter vorn geschreiben hab was ich bei mir in der Map geändert hab und diese hatte ich The-Alien-Paul geschickt wo er noch die Boden Winkel und die HeightTypes eingebaut hat.
Meine Änderungen
- Gülletrigger am OGF Hof bei den Schweinen gefixt
- Decogras Textur nicht mehr schwarz
- Pferdestall Wasserplane und Plane Futtertrog gefixt
- Hackschnitzelverkauf nur noch einmal da
- Pferde und Schafe bei OGF Hof in der defaltitem.xml angsiedelt framID="1" im Multiplayer Standrad war Pferdestall farmId="4" und Schafstall farmId="4"
- Stroh bei Raps und Soja
- Stoppeltextur / Fruchtzerstörung (Stoppeln werden Platt gefahfaren
bitte wenn Fruchtzerstörung eingeschalten ist erst das Feld Grubbern bevor man Kalkt oder Düngt da bei den Fahrspuren nicht geklakt oder gedüngt wird )- Texturen der Früchte
- Pferde Strohballentrigger eingebaut, und Mist
- fix PS beim Düngerlager
- Verkehr ist etwas schneller
- Decotiere sterben nicht mehr (Ikonator Script eingebaut)
- ln10Fix (Ikonator Script eingebaut)
- bunte Icons
- Rücksetzpunkt zu OGF Hof verlegt auf F 35
- Stroh häcksel ready nach dem Mod TUT für das Einfügen von Strohhäckseln
- Gülleplane am OGF Hof bei den Kühen gefixt
- Beschreibung Ställe den Farmem zugeordent OGF Hof usw
- ManureHoseSystem an Güllegruben bei den Ställen eingefügt
- ManureHoseSystem an BGA eingefügt; neuste Github Version vom ManueSystem erfordlich da es sonst zum Fehler kommt
in der Beschreibung steht das man ein neues Savegame anfangen soll und das neueste ManueSystem aus dem Github nutzen soll da es sonst zu einem Fehler an der BGA kommt.
das wird gern ignoiert ( wir sind alle keine Sachallplattenspieler ) und ja ich hab mich schlecht ausgedrück aber wenn man immer wieder das gleiche hört und dann auf einem für Sachen verantwortlich gemacht wird für die man nix kann wo man sich vorher Tage rumgeärgert hat um ein Hosesystem einzubauen, weil da hier laufend gefragt, und sich denke macht man ihnen eine Freunde, aber nein dann geht das so . Von mir aus löscht den Link. Ich gebe schon Support wenn wenn man Normal fragt und die LOG mit anhängt so wie es bei Support in den Regeln steht aber das machen die wenigsten
just my 2 Cents
-
Achja nun bin ich der böse ist schon gut danke ich werde es mir merken für die Zukunft ich hab zur Zeit danz andere Sachen im Kopf und dann hier so was zulesen Danke
Nur Zur Info das mit den Missionen ist seit Anfang an daran hab ich nix gemacht ich hab jedigil nach dem hier das Gülle Zeugs eingebaut und dache ich mach euch eine Freude damit, da ha ich mich wohl geirrt von da her werd mir in Zunkuft 100 mal über legen bevor ich was zum dl Stelle und falls überhaupt noch.
-
jetz kommt ihr mit irgend wechem Zeug was euch nicht passt mir wurscht ich baue nix mehr und fie nix mehr macht euer Zeug allein
das mit dem Missionen da von weiß ich nix bei mir passt das hab da mit keine Probleme mit annehmen oder so und mit Problemen bei Missionen kann man echt viel anfangen als Fehlerbeschreibung.
Ich meine das jetz nich böse oder sonst was ich hab einfach die Schneuze voll auf deutsch gesagt. Ich hab keine Lust mehr zu irgendwas
-
Alles anzeigen
Moin liebe ls bauern✌
Zu allererst möchte ich mich bedanken das es noch so coole Leute gibt die ihre Mühe mit anderen teilen. Die map ist echt cool und Mega gut gelungen.
Nur leider bin ich zu blöd diese zum laufen zu bekommen....
Gibt es vielleicht irgendwo eine genau Anleitung zur Installation bzw Hilfe.
Die map starten, ich kann aber nicht speichern und habe auch keine triggern in den Ställen.
Herzlich Dank im voraus
Lg Martin
Hast du wie in der Bescheibnung sthet ein neues Savegame angefangen oder die Map umbenannt ?
-
Guten Tag. Bei der Version 3.0.4 Cow Farm Old aber nur dort, die Fillplane für Futter und Stroh passt nicht, nach abkippen von futter bleibt in der Mitte ein Haufen stehen.. Zurücksetzpunkt von Fahrzeugen ist auf dem Feld 35, davor war er auf der Kreuzung bei der Scheune. Egal ob das auf dem Dedi Server oder Singelplayer getestet wurde, ob mit oder ohne Mods, es wird auch Fehler in der Log gespeichert.
Besten dank
das Mir dem Rücksetzpunkt hab ich schon erwähnt mal lesen hier und ein Fehler in der LOG ja alles klar weiß man Bescheid
mit was hst du da abkippt aus einer Schaufel ? wenn das der fall sit hast du den Haufen selber gebaut
-
verstehtst du richtig in der entsprechenden Datei außer dem müssste es schon so sein das entsprechende Land sollte man dan nauch kaufen

-
Vielleicht reicht's auch schon aus dem 0>20 ein 0|20 zumachen.

das sowie so das müsste man ja nun wissen wie man was angibt oder außer dem stände der Fehler in der LOG
-
les in dem Tut

du suchst deinen Indexder den Punkt angibt wo der Schlauch angeschlossen wird und dann dann die erste übergeordnete TG mit einen Hacken bei rigid body und die gibst dann an
Code
Alles anzeigenIMPORTANT If you're experiencing direct detach or dragging behaviour of the hose when you try to connect it to your object you will have to add a rootNode entry to the <manureSystemConnectors> tag. This rootNode is the base physics (rigid body) node that is required to handle hose connections. So use for example the closes rigid body node you can find to your defined connector node. When we add a rootNode to the example from above it would result into this: <manureSystemConnectors rootNode="0|1"> <connector type="COUPLING" linkNode="0|3" createNode="true" position="3.7 0.5 0.85" rotation="0 90 0" /> </manureSystemConnectors>wenn du nicht klarkommst kannst es dir ja in der Hinterkaifeck ab guggen
-
ging bei mir auch nicht weil ich vorgessen hatte die rootNode hinzuzufügen
Code<manureSystemConnectors rootNode="0|1"> <connector type="COUPLING" linkNode="0|3" createNode="true" position="3.7 0.5 0.85" rotation="0 90 0" /> </manureSystemConnectors>TUT von Github für den Einbau PLACEABLES.md
Indexe müssen natürlich an gepasst werden
-
Danke
Also verstehe ich anhand deiner Änderungsliste das jetzt Richtig das ALLE Tiere am OGF Hof vorhanden sind?
nein die sind immer noch da wo sie schon immer waren ich hab nur in die zuordung im MP geändert das ich da nicht zwischen den Höfen wecheln muss und da nur die Pferde und die Schafe mit zur OGF Farm genommen aber örtlich sind sie noch am gleichen Platz
( ha ich das denn so verkorkst geschrieben 

