dann erstelle doch eine TG als koppelpunkt und gib es dann den entsprechend an in deiner xml dann kannst den punkt auch ändern das ist doch nun kein Problem oder die werte in der xml ändern probieren
aber Sicherungskopie nicht vergessen
Meine Eintrag im Kuhstall
<manureSystemConnectors rootNode="0|3">
<connector type="COUPLING" node="0|3|2|0|0|2" lockAnimationIndex="1" manureFlowAnimationIndex="2"/>
</manureSystemConnectors>
<animatedObjects>
<animatedObject>
<animation duration="0.25"> <!-- lockAnimation -->
<part node="0|3|2|0|0|0">
<keyFrame time="0.0" rotation="0 0 -125"/>
<keyFrame time="1" rotation="0 0 0"/>
</part>
<part node="0|3|2|0|0|1">
<keyFrame time="0.0" rotation="0 0 -22"/>
<keyFrame time="1" rotation="0 0 -6.4"/>
</part>
<part node="0|3|2|0|0|1|0">
<keyFrame time="0.0" rotation="0 0 -11"/>
<keyFrame time="1" rotation="0 0 -14"/>
</part>
</animation>
</animatedObject>
<animatedObject>
<animation duration="0.25"> <!-- manureFlowAnimation -->
<part node="0|3|2|0|2|1">
<keyFrame time="0.0" rotation="0 0 15"/>
<keyFrame time="1" rotation="0 0 -60"/>
</part>
<part node="0|3|2|0|2|1|0">
<keyFrame time="0.0" rotation="0 0 0"/>
<keyFrame time="1" rotation="0 0 95.58"/>
</part>
<part node="0|3|2|0|2|0">
<keyFrame time="0.0" translation="-0.047 0.251 0"/>
<keyFrame time="1" translation="-0.047 0.37 0"/>
</part>
</animation>
</animatedObject>
</animatedObjects>
node´s musst dann an deine Anpassen ich hab aus den assets aus dem Manuresystem einen Anschluss verbaut da der animiert werden kann