war nur mal neugierig und wollte es euch mal zeigen ![]()
Beiträge von Zetor6245
-
-
Alles anzeigen
Hab jetzt 20min gekuckt, wofür ist jetzt dieser komische gelbe Kasten da, sehr mysteriös
- Auf jeden Fall danke für das posten vom Video von der "Konkurrenz" 
Pluspunkte:
+ Grafik, eine Generation weiter wie der LS11
+ Der Helfer scheint noch einigermassen intelligent zu sein
+ schöne Fahrspuren
+ "Feldverhalten" etwas realistischerMinuspunkte:
- Umständliche Bedienung
- Geräte würde ich lieber selber ankuppeln wie mit ein paar Mausklicks
- Feldwegkreuzungen
- habe kein einziges Mal ein Motorengeräusch gehört ...Also optisch sicher weiter wie der LS11, aber sonst hat es mich eher weniger vom Hocker gerissen. Ist das Teil auch modbar ?
also das mit dem gelben kasten wird im video erklärt das hat was mit dem spritzen zutun erst mussm na die spritze am wasser turm aufüllen und dann zu dem gelben kasten
-
die texturen sind gut
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
mal noch ein anderes
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was ich noch fragen wollte... Was sagst zur chaff Plane vom Hänger und vom LKW Zetor? Kann man die so lassen?

MFG Ifko

ich sage das dazu

-
Ich habe es nicht ausprobiert. Wenn es euch hilft bin ich doch froh. Nach der Pleite heute Morgen

was war heute morgen? -
Das Program ist wenigstens deutsch

-
-
-
-
so mal ein video zum neuen hof mit tiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeefem schlamloch
Sieht gut dein Hof
Nimmt der Anhänger hinter dem MAN Chaff auf?
Danke .... mir gefällt der hof so auch gut
nein das war gestern der Hänger von Ifko der Hänger nimmt nix an ist der 4 Achser der häcksler ht ihn zwar er kannt und das rohr aus gerichtet aber der hänger hat nix aufgenommen

-
-
du bist der beste onkel Lindemann
-
Wir brauchen WERNER

das ist der Hänger den mir gestern auch Ifko geschickt hat der nicht zubeladen ging oder?
-
super gemacht danke

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
sehr schöne bilder

würde sich bestimmt auch gut im LS machen

-