Ich werde es mit den Feldwegen wohl aufgeben müssen. Ich weiß leider nicht, wie ich die Übergänge machen soll.
Wer eine Idee hat, kann sie mir ruhig mitteilen.
Ich werde es mit den Feldwegen wohl aufgeben müssen. Ich weiß leider nicht, wie ich die Übergänge machen soll.
Wer eine Idee hat, kann sie mir ruhig mitteilen.
Ich habe mich nochmal dran gesetzt. Was besseres fällt mir dann aber auch nicht mehr ein:
Habe den Baum mal weg "gestellt"
Auf diesem Bild sollte man es nun besser erkennen:
Im Post mit der Umfrage gab es ein kleines Update. Ich habe mir etwas für den Übergang ausgedacht. Schaut euch einfach das Bild an und ich hoffe es gefällt.
Außerdem habe ich gerade erfahren (erfahren, weil ich den Verkehr nicht selber mache), dass der Verkehr fertig ist und nun nur noch getestet werden muss.
Der Händler wurde nun komplett fertig gestellt. Nebenbei bin ich auch schon mit den Feldwegen angefangen. Aber bevor ich auf der kompletten Map die Feldwege verbaue, wollte ich erstmal eure Meinung wissen, ob es euch so gefällt oder nicht.
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Da mir der Übergang von der Straße zum Feldweg nicht gefällt, werde ich mir da nochmal was anderes ausdenken.
Habe mir was ausgedacht.
Am morgen noch mal ein Update. Der Schweinehof und die BGA wurden fertiggestellt. Nebenbei habe ich die Mauer in der Lagerhalle etwas verschönert. Manuel`s Windrad für Mapper wurde auch verbaut.
Neue Bilder gibt es im ersten Post (Weitere Bilder--> Landschaft und Erledigt-->Lagerplatz). Ich hoffe es gefällt so besser.
Vor jedem großen Arbeitsschritt wird ein Backup gemacht.
Ich habe oben unter "To Do List" ein neuen Punkt mit dem Namen "Feldwege" hinzugefügt. Ich habe mir überlegt 3D-Feldwege zu verbauen, ob dies aber noch klappen wird ist unklar, weil die Map schon so weiten Stand ist(könnte sein, dass für die Feldwege nicht genügend Platz vorhanden ist).
Die Halle größer zu machen geht leider nicht, da man ja auch noch irgendwie in die Halle reinfahren muss.
Die Idee von Gerrit hatte ich ich auch schon. Nur ich kenne keine Leiter.
Ja, die Mauer in der Lagerhalle ist echt zu dick, ist auch meine Meinung, aber sonst passt es nicht mit den "Planen" von dem Kartoffel, bzw Zuckerrübenlager nicht.
Ein Stück des Kartoffellagers würde ohne die Dicke Mauer ins Zuckerrübenlager zeigen und umgekehrt. Wenn ich die "Planen" kleiner Scalieren würde, würde es log Fehler geben.
Diese Methode ist mir als einzinstes eingefallen.
Auf Wunsch von Jaguar95 habe ich mal ein paar neue Bilder vom Lagerplatz gemacht.
Bilder wurden oben hinzugefügt.
Hi,
Ich habe lange überlegt, ob ich meine erste, selbstgebaute
Map, die Nordsteinfurt Map, hier vorstellen soll, da sie schon ein Stand von
ca. 90% hat. Aber da alle User, die ich gefragt habe, dafür wahren, mache ich
das nun auch mal.
[progressbar=90,#00ff00]Gesamter Stand der Map[/progressbar]
Fragen wie "Wann wird die Map released?" sind nicht erwünscht, Kritik und Verbesserungsvorschläge könnt ihr aber ruhig da lassen.
Die Straßen kannst du mit der Replace Funktion ersetzten, wenn die neuen Straßenteile die gleichen Maße haben wie die alten.
Setze eine 0 bei Build Nav Mehs Mask unter Attributes hin und erstelle den Navhmesh nochmal neu.
Fendt 724 mit 2 Hobein 18t`ern auf dem Weg zum Drescher.
Map: Nordsteinfurt Map
[gallery]6893[/gallery]
Nick ja weis ich, aber in diviversen Foren auch wieso nicht auch noch hier ?
Ich habe es einfach mal drunter geschrieben
Ich habe mal etwas gegoogelt:
http://pictures.tractorfan.nl/groot/f/fendt/…otype-fendt.jpg
http://pictures.tractorfan.nl/groot/f/fendt/…otype-fendt.jpg
http://pictures.tractorfan.nl/groot/f/fendt/…otype-fendt.jpg
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash…404885970_n.jpg
Dieser Fendt wird auf Modhoster schon länger diskutiert.