Beiträge von Novastorm

    Echt cool, New Holland wurde von Claas ja richtig fertig gemacht :lol:
    Der Lexion 770 ist aber auch ein Monströses gerät, 12m Schneidwerk. Da kommt New Holland einfach nicht dran.
    Irgendwo habe ich Letztens aber auch eine Firma gefunden die sogar 13 oder 14 Meter schneidwerke baut. Leider habe ich den Namen vergessen.

    Das hier ist der Neuste Weltrekord von Claas:
    http://app.claas.com/2012/weltrekor…eos/videos2.php

    448,24 Haktar in 24 Stunden.
    Mit einem Claas Xerion 5000 und einer Maestro sähmaschine von Horsch :thumbup:

    Novastorm, Giants wird wohl kaum haufenweise neue Scripte schreiben, denn die die du aufgezählt hast sind z.B. von Face und dürfen somit nicht kostenpflichtig von Giants weitergegeben werden... ;)


    In Pro Farm wurde auch eine art Limmiter eingebaut, genauso wie Arbeitsbeleuchtung.
    Und Giants darf sehr wohl Mods und scripte verwenden, das steht im Lizenzvertrag :grumble: vom Spiel. Klar wäre das Für jeden Modder vies :thumbdown: , deswegen werden sie es auch nicht machen. Aber die könnten sich doch trotzdem mal ein bisschen was einfallen lassen was die DLC´s noch attraktiver macht!

    Die haben dort ja richtig gute Maschinen, so was verrotten zu lassen ist echt eine Schande :!:

    Vorallem, warum übernimmt das keiner. Das muss doch einen Grund haben :hmm: . Weil die scheinen auch viel Ackerfläche zu besitzen, die Maschienen würden sich da sicher Richtig rentieren.

    Also es ist schon gnaz interresant, aber irgendwie haben die Fahrzeuge von Giants immer nicht so tolle Texturen und nur die einfachsten funktionen. Also nichts besonderes wie in den meisten Mods die IC´s, ES Limitter...
    Der Anbauhäcksler wäre das was mich an dem Pack am meisten interresieren würde.
    Aber ich weiß nicht genau ob es sinvoll wäre nur deswegen 15€ auszugeben :?:

    Danke :thumbup:

    Also ich bin gerade in der 10. Klasse und mache dieses jahr meinen erwiterten Realschulabschluss.
    Danach fange ich eine Ausbildung zum Elektroniker bei Volkswagen an :D

    Also mein größtes Hobby ist LS 11, aber ich mache auch noch Karate und höre gerne Hardrock.