Beiträge von Rocko317

    Hallo Forengemeinde, Mapper, Modder und Zocker,

    als ich neulich beim zocken war und vor Langeweile mir den AMAZONE Profihopper gekauft habe. Bin ich auf eine Idee gekommen.

    Also ich möchte gern den KRONE Emsland umbauen, so das er Gras vom Profihopper aufnimmt. Plane habe ich schon drin nur der Profihopper bekommt den Befehl nicht das er abladen kann wenn er am Hänger ist.

    Was muß ich machen bzw welchen Trigger muß ich einbauen.

    @Rocko. Wir haben einen Thread im Teambereich und da stand klar und deutlich drin das schluss gemacht wird. Bis heute irgendwann und dass dann wieder aufgemacht wird. ;)


    Ok wie gesagt ich bin Aussenstehender und kann nicht in den internen Bereich schauen. Wenn ein Hinweis da stand dann ist es richtig so. Nur sollten sich die Admins oder das Team nicht zu viel Zeit lassen mit der Bearbeitung. Sonst rennen Euch die User und Teammitgleider schneller weg als man gucken kann.

    Mensch ihr habt doch Teamspeak sowas kann doch dort in einer ausserdringlichen Sitzung geklärt werden. Wir hatten so ein Luxus nicht damals. Bei uns haben die Telefone und Tastaturen geglüht wenn sowas war.

    Also ganz schnell TS anmachen bzw Termin für heute abend oder morgen einberufen das Thema klären und die Sonne scheint dann wieder.

    Alex grade du bist doch jemand, der gerne differenziert.

    Eike hat deswegen geschlossen, weil er und Manu sich alles in Ruhe durchlesen wollen und damit nicht noch bis tief in die Nacht sich die Leute im Fred zanken das führt doch zu nichts. Also lieber schließen, durchlesen und dann auf die Probleme eingehen, wo ist da dein Problem?

    Das Schließen sollte doch nicht Mittel zum Zweck sein, euch mundtot zu machen!! ;)

    Alex grade du bist doch jemand, der gerne differenziert.

    Eike hat deswegen geschlossen, weil er und Manu sich alles in Ruhe durchlesen wollen und damit nicht noch bis tief in die Nacht sich die Leute im Fred zanken das führt doch zu nichts. Also lieber schließen, durchlesen und dann auf die Probleme eingehen, wo ist da dein Problem?

    Das Schließen sollte doch nicht Mittel zum Zweck sein, euch mundtot zu machen!! ;)


    Öhmn dann mal ne Frage als Aussenstehender. Warum wurde dann nicht ein Vermerk hinterlassen? Das der Thread/ Post in Berabeitung ist und deshalb geschlossen wurde. Sorry aber sowas macht man ebend dann hätte man sich das hier ersparen können.

    Hallo, Alex und auch die anderen im Team. Diese Worte kommen mir sehr bekannt vor. Auch ich hatte mal ein Forum zwar nicht für LS sondern für eine andere Simulation aber ich weiß was es für Arbeit ist ein Forum zu führen und wenn es dann noch Unstimmkeiten im Team gibt dann ist dringender Handlungsbedarf. Wir hatten damals ca. 1700 reg User.
    3 Admins
    2 Globale Moderatoren (Teamleiter)
    und glaube 11 Moderatoren für unterschiedliche Bereiche.

    Klar ist ein Forum zu führen ist nicht einfach das mußten wir auch schnell merken. Auch wir hatten im Team unterschiedliche Meinungen und es gab oft mal zank und Streit aber am Ende gab's immer ne Lösung. Also sprecht und arbeitet miteinander. Zieht an einem Strang und nehmt nicht jeder ein Stückchen Schnurr und zieht dran, denn das ist der falsche Weg.

    Also bei Mais stehen die Org.Einstellungen bei 0.6 da hatte ich 1 drin da fing der Spass schon anzu stocken.
    Bei Raps stteht im Org 1.2 drin das hatte ich auf 2.

    Ich denke mal wenn ich die Org.-Werte um 0.1-0.2 erhöhe sollte das auch optisch gut aussehen und spielbar sein oder!?!

    Hallo Forengemeinde,

    die Frage ist speziell an die Mapper unter Euch gerichtet.

    Es gibt ja die Möglichkeit die Höhe und Dichte der einzelnen Fruchtarten in LS zu ändern. Der Raps und der Mais stehen mit den Org Werten mir etwas zu weit auseinander. Ich hätte es etwas dichter. Nun meine Frage gibt es bestimmte Idealwerte die ihr schon getestet habt so das auch die Map dann auf LOW PCs läuft.

    Holla Fendt Tussi,

    das liegt an beiden also an deiner Fahrkunst und am Drescher. Ich habe das auch schon öfters bei der Standart Map gehabt. Die Schwaden sind von Drescher zu Drescher unterschiedlich.

    Moin Moin in die Runde,

    ich hoffe ihr könnt mir evt helfen bzw der ein oder andere Mapper hat den MFCT schon eingebaut.

    Ich möchte gern in meiner Zuckerfabrik einmal Zucker herstellen lassen, den man an der Laderampe abholen kann und dann soll auch noch Fertilizer hergestellt werden so Art Nebenprodukt.

    Wie muß ich vorgehen das dieses auch klappt?
    Nur Zucker herstellen geht. Aber ich möchte gern noch ein 2. Produkt herstellen lassen.

    Hallo Forengemeinde,

    ich hoffe ich bin im richtigen Bereich hier, wenn nicht bitte ich die Administäten :D Den Thread bitte richtig zu verschieben.

    So nun zu meiner Frage bzw Problem.

    Ich habe in unserer Map eine Zuckerfabrik eingebaut. Dort ist eine Abladestelle wo es für Rüben dann geld gibt. Soweit ok. Kann ich jetzt in dieser Abladestelle auch den "MapFruitChangeTrigger" einbauen so das ich auch Zucker usw herstellen lassen kann oder brauch ich ne 2 Abladestelle?