MapFruitChangeTrigger und andere Tiptrigger an einer Verkaufsstelle

  • Hallo Forengemeinde,

    ich hoffe ich bin im richtigen Bereich hier, wenn nicht bitte ich die Administäten :D Den Thread bitte richtig zu verschieben.

    So nun zu meiner Frage bzw Problem.

    Ich habe in unserer Map eine Zuckerfabrik eingebaut. Dort ist eine Abladestelle wo es für Rüben dann geld gibt. Soweit ok. Kann ich jetzt in dieser Abladestelle auch den "MapFruitChangeTrigger" einbauen so das ich auch Zucker usw herstellen lassen kann oder brauch ich ne 2 Abladestelle?

    MfG aus Luckenwalde
    Rocko317

    Einmal editiert, zuletzt von Rocko317 (5. Oktober 2012 um 16:44)

    • Offizieller Beitrag

    Wo ich gerade so nachdenke...

    Jeder Trigger braucht verschiedene User Attributes, wenn du die aus einem Trigger nimmst und diese zusätzlich beim FruitChangeTrigger einfügst, könnte es vielleicht sein, dass es funktioniert.
    Ist zwar sehr unwahrscheinlich aber einen Versuch wert ;)

  • Hallo Manuel,

    das ist mir schon klar das jeder Trigger gewissen Attribute braucht. Es geht eigentlich darum ob ich 2 Unterschiedliche Trigger in einer Abladestation einbauen kann und diese auch bedient werden.

    MfG aus Luckenwalde
    Rocko317

  • Moin Moin in die Runde,

    ich hoffe ihr könnt mir evt helfen bzw der ein oder andere Mapper hat den MFCT schon eingebaut.

    Ich möchte gern in meiner Zuckerfabrik einmal Zucker herstellen lassen, den man an der Laderampe abholen kann und dann soll auch noch Fertilizer hergestellt werden so Art Nebenprodukt.

    Wie muß ich vorgehen das dieses auch klappt?
    Nur Zucker herstellen geht. Aber ich möchte gern noch ein 2. Produkt herstellen lassen.

    MfG aus Luckenwalde
    Rocko317