Dreiecke bei den neuen wurden geklaut
Wer klaut denn Dreiecke?
Dreiecke bei den neuen wurden geklaut
Wer klaut denn Dreiecke?
Alles cool. Ich bin ja auch nicht allwissend.
Gibt nichts zu entschuldigen.
Opa Andre das sind doch zwei verschiedene Ausführungen des hw80 und dazu noch aus zwei Epochen.
Ahab der Herr Silberdistel 1808 hat dem Herren Opa Andre auch nur erklären wollen, dass keine Hydraulik für diese Ausführung eingesetzt wurde.
Ich denke ihm ist daher klar, dass es über Gestänge geregelt wurde.
Herr
@gunthaa : hier ist die Farbgebung dich um einiges besser als auf dem Shop Bild
Alles gute zum Geburtstag!
Ich versuch's mal mit einer Analogie:
Du gehst auch nicht in die Werkstatt (zu Fuß und mit Auto daheim!) und beschwerst dich dort, dass dein Auto nicht mehr läuft, oder?
Und du gibst in einem solchen Fall auch nicht den Auftrag raus, das ganze zu beheben, ohne mehr Informationen rauszurücken und ohne das Auto in die Werkstatt zu fahren, oder?
Kürzer und klarer ausgedrückt: Mit dem bissl an Info können auch wir nicht helfen.
Tja.. hier sieht's nicht viel besser aus..!
Wir laden deine Informationen in unsere Glaskugeln, es lädt ewig, kackt aber, trotz 500k Glasfaserleitung bei 20% informationsfluss ab!
Keine Ahnung, ist mir nie aufgefallen, jedenfalls brauchtan keine Angst mehr zu haben mittlerweile.
Kleine Info am Rande:
Man kann ruhig die vorhandenen cams nutzen.
Wie die letztlich in der i3d stehen juckt das Spiel nicht.
Ausrichtung läuft pur über xml
Kauf dir neue Ohren, der Unterschied ist schon ziemlich derbe, besonders im Hochfrequenz Bereich.
Spass beiseite.
Ohne DVD starten? So Menschen gibt's wohl?
Was ich eigentlich sagen wollte.. ich hab kein virtuelles Laufwerk beim patchen bemerkt.
Irgendwo in der xml des Fahrzeugs muss folgender Eintrag vorhanden sein:
<dischargeable>
<dischargeNode node="dischargeNodeBack" emptySpeed="570" fillUnitIndex="1" unloadInfoIndex="1" >
<info width="2.0" length="0.5" />
<effects>
[...]
Der Wert emptySpeed ist für die Entlademenge pro Sekunde zuständig (in Litern)
Auch wenn ich mir jetzt nicht so ganz vorstellen kann, was "zu langsam" sein soll.
Für gewöhnlich entlädt so ein Fahrzeug etwas langsamer als dedizierte Häcksler/Abfahrer Kombis durch den Vorteil, dass nur ein Fahrzeug auf dem Acker rumrast, aber gut.. nicht mein Bier, jeder wie er mag.
Wenn du alle Beiträge zur Krebach gelesen hättest, wäre aufgefallen, dass die Map als Oberkrebach im modhub eingereicht ist.
Einziger Unterschied zwischen den Versionen:
Die Oberkrebach verwendet Bernie`s hifpack nicht, da er es nicht auf modhub sehen möchte.
P. S. Ob Giants die jedoch auch für Konsolen freigibt.. kA..
Ne Log wäre unheimlich hilfreich.
Dieser Link ist kein öffentlicher Link den das Forum FBM führt!
Ich möchte hier für die Behauptung um Entschuldigung bitten.
Ich war davon ausgegangen, nachdem was vorher so geschrieben (und zwischendurch gelöscht) wurde, tatsächlich recherchiert, ob das auch zutrifft, hab ich (aus verschiedenen Gründen) nicht.
Kunde ist König. Ich hab zwar keine Ahnung, was das ganz genau bringen soll, aber schau mal im foliage-Ordner nach, dort sind xml versteckt.
Und wenn du jetzt noch "so hoch" genauer beshreibst oder bebilderst.
Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob sich da groß was dran drehen lässt.
Aber vielleicht belehrt mich einer der Mapping Experten eines besseren.
Von welchem Gras reden wir?
Musste mal weniger auf's Gaspedal treten.
Keine Ahnung, meine Anhänger rutschen nicht. Ist mir bisher nur bei der Walze aufgefallen.
Der Link ist angeblich von FBM und Kevin hat nur informativ kundgetan, dass er für sich Privat was dran gemacht hat. (Ich nehme an, um Fragen vorzubeugen, warum das Bild anders aussieht als die Mod in der Zip.)
Wenn hier also jemand die Freigabe verpennt hat, dann wahrscheinlich FBM.
Und nur so am Rande, auch wenn ich es natürlich unschön finde, wenn keine Freigaben existieren: So etwas sieht man einem Link nicht unbedingt an.
Edit: Wenn der Verdacht auf fehlende Freigaben vorherrscht, dann Melde doch den Beitrag in dem er der Link drin ist, dann wird sich zeitnah drum gekümmert und ausbaldowert, ob da tatsächlich was dran ist.
Ich verstehe nicht, warum man einen Modlink öffentlich posted bei dem klar ist, dass es sich um ein gepoltes Modell handelt oder Teile daraus. Wenn es schön sein muss hätte man das auch per PN machen können.
Wo genau ist hier jetzt das Problem?