Beiträge von Lea Torash
-
-
Hm.. dann bin ich persönlich überfragt, woran es liegen könnte. Wie gesagt, bei uns macht das Gerät keine Probleme, außer irgend ein Held schiebt die Paletten unter der Erstellung hin und her oder sammelt die direkt mit UAL raus, bevor der Schieber fertig ist.
Da hilft uns dann nur das zurücksetzen oder neustarten. -
Aloha!
Also bei uns im Multi funktioniert das Ding in 99% der Zeit tadellos, die einzigen beiden Male, wo der PFS nicht mehr wollte war dann, wenn wir die erstellten Paletten nahe dran vorbeigeschoben hatten.
Dann mussten wir die Kiste zurücksetzen.P.S. Ich glaub' die Log vom Dedi wäre interessanter.
-
-
Wieso sieht das nach 0 Realismus aus? Und wer zwingt jemanden, die stationäre Technik zu verwenden? Immerhin gibt's diese stationären Mischer.
Mischtechnik StrautmannTante Edit meint, ich hätte irgendwo diesen Kasten aus dem Stream mal als Selbstbauprojekt gesehen.
Tante Edit² meint noch: Dieser Umbau mit dem Stall ist eigentlich noch realistischer, als die Geschichte mit der Weide am Stall, weil bei uns die Viehwirte allesamt einen Stall besitzen und die Weiden ausgelagert sind.
-
-
-
-
-
-
-
Ein Versuch ist es Wert;) Weiß einer ob man Bio Diesel in die Hof Tankstelle bekommt?
Ich wüsste nicht, dass die Hoftankstelle Biodiesel annimmt. Aber falls du das Gelumpe von der Raffinerie aufheben willst sei gesagt: ich glaube nich', dass das eine gute Idee ist, da die doch sehr zügig produziert und damit braucht man in der Regel nicht den riesen Vorrat vorhalten.
Ehrlich gesagt erzählt mir die Aral und das Heizkraftwerk mittlerweile, dass sie mir weniger zahlen, weil mein Diesel minderwertig sei.
2. versuche seit tagen cours zu fahren von kläranlage zur gemüse farm oder ebend zum hof, weder will er laden am klärwerk noch will er entladen mit kotte garant
Funktioniert Courseplay überhaupt mit den Bunkern? Laufen doch über das Fabrikskript, oder hab ich irgendwas in der Entwicklung von CP verpasst?
-
Aloha.
Was die beiden Fehler angeht bin ich mir nich' ganz sicher, aber sieht aus, als wäre da irgendwie der Versuch fehlgeschlagen, 'nen Shader im Modordner zu platzieren.Vielleicht sagt nochmal jemand mit mehr Ahnung von den Dingern was!
Zum Teil mit den Tieren: Eigentlich hast du in deiner Frage den nächsten Schritt, den es auszuprobieren gilt selbst erwähnt!
Niedrigere Tierpreise rausnehmen, austesten ob es dann geht! Ansonsten weiß ich da auch keinen Rat. -
Ja, Hubsi, in Snu's Videos das ist einfach der Manitou aus'm Standardfuhrpark, plus passende Heckgewichte für Telelader. Soweit ich weiß nutzt Snu aber keine besonderen Ballengabeln? Könnte mich irren.
-
Um welche Karte geht es überhaupt? Bitte nutze doch im Falle der Hof Bergmann Reloaded den entsprechenden Supportthread und das Anhängen der Log nicht vergessen! -> LS 11/13/15/17 - Was ist zu beachten, wenn ich Mod-Support benötige!
-
Aloha Andre!
Musst ja nicht gleich die komplette Karte löschen, es reicht einfach die Zip in einen anderen Ordner zu verschieben und dort für eventuelle, spätere Nutzung aufzuheben mitsamt den anderen Mods, die für diese Version der Karte nötig sind.Was das entpacken angeht: Die Mods muss man nicht entpacken! Für Spiele im Multiplayer funktioniert dann die Mod erst gar nicht, weil sie dafür gepackt bleiben müssen.
Ob das entpacken für den Singleplayer performanter läuft? Keine Ahnung, ich merke keinen Unterschied.
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Allerdings verstehe ich Ihre Antwort nicht wirklich, weil ich französisch bin und mit Google übersetzt habe.So oder so, ich habe das Starter Pack.
Haben Sie ein Trailerpaket mit automatischer Gemüseverladung, bitte?
Every Trailerpack using the Universal Auto Load script is capable of loading vegetables when set to loading palettes.
And better yet the websites' Team is working on a Trailerpack specifically tailored for Hof Bergmann Reloaded!Hope this helps more than Google Translate.
-
Aloha!
Wenn mich nicht alles täuscht steht das im CareerSavegame.xml.
Ziemlich weit unten -
-
Aloha 6930!
Was mir als erstes auffällt, die Log nächstes mal bitte im Dateianhang hinzufügen, wie dte dir das angeraten hat in deinem anderen Post -> Info bei Modsupport! Die meißten, wie ich auch, nutzen lieber Notepad++ oder ähnliche Programme, um solche Logs zu lesen, da kann man wenigstens 'ne Zeile mit angeben, wo was auftritt.
Zweitens und eigentlich das erste was auffällt: AiVehicleExtensions schmeißt einen Fehler, solltest du also entfernen.
Als nächstes: Für jede Map sollte man wirklich nur die notwendigen Mods laden und vor allem ganz, ganz, ganz wichtig: Alle anderen Modmaps müssen komplett aus dem Ordner raus! Das gibt nur Probleme.
Also: VehicleExtension deaktivieren, besser noch deinstallieren, die Stappenbach aus dem Ordner entfernen (-> Irgendwo anders zwischenlagern) und dann nochmal probieren.Wenn das immer noch nichts bringt: Mods Ordner komplett aufräumen, Map und Startpack einfügen und danach einzeln die von dir gewünschten Mods hinzufügen, bis der Schuldige auftaucht.
MfG Lea.
-
hallo
ich hab da mal wieer eine fragesind die esel von anfang an im spiel oder wie läuft das? problem ist das ich denen das heu in die raufe getan habe, aber die wiese von anfang leer war. mfg
Antworten weiter vorne! Hier:
ist dir eigentlich aufgefallen, dass die Hofkatze auch verschwunden ist?
Vermutlich haben die Bremer Stadtmusikanten nen Auftritt irgendwo ...Das ist aber ein ganz normales Verhalten vom LS. Für das Spiel funktionieren die Tiere wie die Fußgänger. Diese sind Nachts in ihren Häusern. Nur am Tag laufen die rum.
Startest du jetzt dein Savegame während der Nachtzeit im Spiel sind weder Füßgänger noch Tiere da. Sobald für das Spiel Tag ist werden sowohl die Fußgänger als auch deine vermissten Tiere wieder da sein.Und hier!
Hallo zusammen,
also dass die Tiere Nachts verschwindet ist NICHT normal. Bei mir sind Esel und Katze rund um die Uhr da, auch Nachts. Siehe Screenshot.
Ich glaube ja fast, dass Euch da ein Mod dazwischenfunkt. Oder spult ihr 12.000 fach vor?Ich hatte ganz zu anfang des Spielstandes auch einmal keine Eselchen. Da war's aber mit Seasonmod 5 Uhr oder sowas. Nach um 7 waren die beiden dann ganz normal da.