Warum wird die Map nicht in meiner Map liste angezeigt ? benutze die Map version 1.0.0.7 und in LS17 die 1.5.3.1
Liegt bestimmt wieder da dran, weil im Modsordner hinter der zip noch (1) steht
Warum wird die Map nicht in meiner Map liste angezeigt ? benutze die Map version 1.0.0.7 und in LS17 die 1.5.3.1
Liegt bestimmt wieder da dran, weil im Modsordner hinter der zip noch (1) steht
ist es denn möglich das man den kalk in der Kalk Grube kostenlos machen kann bzw den preis für das verkaufen reduziert?
keiner eine idee?
Warum willst Du kalk in der Grube kostenlos holen und im selben Atemzug möchtest Du den verkauf der Kalkes im Preis reduzieren. Irgendwie wieder spricht sich das. Gruss Tom
- Wie soll ich das verstehen? Wie meinst du je Ordner nur eine map ? Habe nur einen Ordner mit mods .
- Zip Dateien installiere ich so bei Windows 10 : Explorer-Dokumente-my games- FarmingSimulator2017-mods.
- Meinst du das ich mir mehrere mod Ordner einrichten soll? Vielen Dank im voraus LG Johannes.
- Bitte erklär es mir für dumme .
Na selbstverständlich solltest Du Dir für jede Mappe einen eigenen Modsordner machen. Je nach welche mappe Du spielst, wechselst Du den Modordner und es gibt kaum noch Probleme. Der grund ist, das manche Mappen so voll mit verschiedenen Scripten sind, die sich manchmal untereinander beissen können.
Ja hab es versucht, aber ich weis nicht wo ich gas und bremse und Frontlader konfigurieren kann.
Du hast doch noch mehr tasten und zum Beispiel der Frontlader wird mit einer Tastenkombination aus zwei Tasten bedient. Mach doch die Hilfe F1 an und dort stehen doch die kombinationen. Gruss Tom
Kurze Frage: die Gülle/Gärreste aus dem Lager beim Komposter bekommt man nur mit den Fässern aus dem Kotte Pack entleert, richtig?
Ja weil dort die Fässer von oben befüllt werden.
Dann senke doch die betriebskosten in der xml und gut ist. Beim Roder habe ich das auch gemacht, finde die 900 Euronen pro Tag auch ganz schön heftig
Guten Tag
Ich spiel die MAP (Version 1.0.0.7) nun seit zwei Tagen. Super MAP, für mich die Schönste überhaupt. Nur leider habe ich ein Problem. Finde die Wasserstelle auf der Ponyranch nicht. Auf einem Video von Snokie Snu konnte ich sehen, wo sie das Wasser auf der Ponyranch abtankt, bei mir in der Version 1.0.0.7 wird an dieser Stelle aber nur Gras angenommen. Kann mir da jemand helfen. Hier mittels Suchfunktion habe ich auch keine Hilfe gefunden. Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd.
Besten Dank.
Schau doch mal im Stall auf der rechten Seite. Mir ist so als ob dort dir Tränken an der Wand sind.
Naja es war aber eindeutig zweideutigJa ich weiß es gibt einige Fragen die man sich Schenken konnte
doch bevor ich was Frage versuche ich es erst selbst rauszufinden
Sieht man ja daran das ich nach und nach eine Fehlerquelle abgegangen binIch mache da jetzt auch kein großes Tam Tam drum
Fakt ist aber der Dedi mach manchmal merkwürdige Sachen die unglaubwürdig klingen aber Leider so sindEs Läuft jetzt das ist alles was zählt
und das mit dem Seasons werde ich einfach mal selbst Probieren
Entweder klappt es oder es Klappt nicht
Wenn Du das so verstehst dann haste was missverstanden. Es ging ja nur darum, das ich in diesem Thema noch nicht eine Log gesehen habe, wo nur die benötigten Mods und die mappe drin gewesen ist. Trots tausender Einträge in dieser Richtung haut das einfach nicht hin. Warum sollte Dir und auch anderen Leute nämlich jemand Hilfe geben für Mods die eventuell nicht mit der Mappe zusammen passen. Erst wenn die Elementarsten Vorraussetzungen geschaffen sind kann mann doch nur helfen. Komischer Weise die handvoll Leute die alle anderen Mods rausgeschmissen haben, hatten Glück und meistens klappte es dann.Gruss Tom
nachdem ich jetzt genau 2 x den Dedi neu gestartet habe ich auch Plötzlich die Möglichkeit durchzuschalten
Dabei konnte ich dann auch die anderen Tiere dann sehen
Zb den Hund
man muss nicht immer alles VerstehenAber mal ne andere Frage ich hatte mal gelesen das der Season Mod bei Hof Bergmann Für Probleme sorgen kann ist dem Immer noch so ??
Ja manchmal kann mann auch auf Pfeilen etwas bewegen Finde ich immer gut, auf einmal heist es nach einem Neustart war alles da.
Die Ziegen sind im Hauptmenu drin dort wo auch Kühe und Schweine sind. Bei 77% Produktion da fehlt irgend etwas, must Du mal schauen. Wieviel Ziegen hast Du den? Die werden ja nun nicht am Tag 10000 Milch produzieren Gruss Tom
Wieso frei Schnauze? Ziegen sind im Spielemenü drin und bei den Hühner einfach mal auf den Hof gehen und es kommt eine Anzeige wenn mann F1 an hat.
ich weiss das ich den patch 1.5.1 benötige jedoch habe ich bereits eine neuere version und kann nicht zurück gehen.
Wie kommste denn auf des schmale Brett, die Mappe läuft mit dem neuesten Patch wunderbar. Dann werde ich Dir mal auf die Sprünge helfen. Du hast wahrscheinlich eine (1) hinter der zip. Mach diese mal weg und es werden Wunder geschehen
Da wird da wohl ein Mod reinhauen, oder spielt Ihr mit jahreszeitenmod. Deine Log wäre dann auch mal Interessant, da steht nämlich manchmal och was drin
.
Wie habt Ihr den die Paletten von der Produktion runter genommen. Mit einem Frontlader oder mit einen automatisch ladenem Hänger?
Wie soll mann Dir helfen. Keine Log und keiner weiss was das für ein Mod ist. Oder meinste wir fangen erst an zu suchen nach dem Auflieger.
Im Singelplayer solls hinhauen. Allso einfach mal probieren
Richtig erkannt Lea Torash. Flocke 1989 Du solltest Dir schon die 1.0.0.7 laden und alle Deine probleme sind weg.
Versuch doch mal das gelbe faß aus dem kottepack
Läuft bei euch die flieglPFS16000 Fehlerfrei ?
Ich bekomme immer ein CallStack wenn ich diese wieder auffülle und neu starten will.
Mal eene Frage nebenbei, warum nutzt Du eigentlich die Fliegel? An der Compostanlage ist doch eine Maschine fest verbaut. Gruss Tom
Nachtrag aus der modDesc der Map:
Code<!-- Start Milkmax --> <text name="CowMilk"> <en>Cow Milk</en> <de><![CDATA[Rohmilch]]></de> </text> <text name="HMilk"> <en>Homogenized Milk</en> <de><![CDATA[H-Milch]]></de> </text> <!-- End Milkmax -->
Wäre eingetragen, vorallem ist dies ja vom Mapper so eingebaut ist doch komisch das es nicht funktioniert.
Lg
Ich meinte in dem Kottefaß, dort must Du mal schauen.