Beiträge von HeMoe72

    Irgendwie süß das Gespann aber ich glaube die Schleuder is ein klitzekleines bissi zu heftig eingestellt.....^^

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Geniale Videos..besonders das mit den MB-Tracs. Schön auch, das die nun auch mehr Klassiker zeigen wollen.

    Naja und das Mercedes die Tracs eingestellt hat ist echt traurig, vielleicht hätten damals einfach alle Besitzer und Kunden von Mercedes dagegen protestieren sollen....beim G-Modell hat es offenbar auch geklappt. Den wollte Benz auch schon lange einstellen...da sind aber die Leute auf die Barrikaden gegangen und Mercedes baut das G-Modell weiter, wenn auch stark verfeinert. Vielleicht hätte man das beim Trac auch so machen sollen.

    Auch ein genialer Schlepper.....warte noch auf einen richtig guten für den LS. CMT soll ja dran sein, wenn ich das richtig gelesen habe. Bin gespannt...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Teil mal live als 930 erlebt bei einer Baustelle hier im Ort...alter Verwalter......der hat dem Deutz 7er TTV noch was vorgemacht. Was nicht heißen soll, das der Deutz nix taugt.....lieber nen Deutz als....na, ihr wißt schon ;)

    Und hier mal was interessantes noch...kleine Rundballen wickeln. Pressen und Wickeln in einem Schritt....

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    jaja die alten IHC.....unverwechselbarer Sound und auch Kraft hatten die. Kenne ich noch sehr gut von früher. Ein alter läuft auch hier noch im Ort so als Hobbyschlepper für Haus und Garten. Weiß jetzt allerdings nicht genau was das für einer ist. Jedenfalls kein 1255 oder 1455....eher so ein kleiner 533 oder so mit nem alten FL von Stoll dran und mit Fritzmeier Verdeck.

    Moinsen,

    krummi-79 und janis243 Ihr Glückspilze......bei mir hier im Ort läuft gar nix von beiden...nur diese ollen grünen mit den gelben Felgen (igiiiiitt), Fendt (gerne) oder Deutz (ja geht...) oder aber auch noch ein paar einzelne ältere IHC (ja geht auch...) aber einen Schlüter hab ich hier lange nicht mehr gesehen, geschweige denn einen MB-Trac. Früher hat ein Landwirt hier aber mal Schlüter gehabt, sein Sohn hat heute nur noch diese komisch grünen mit den gelben Felgen...


    Das Video mit dem MB trac ist genial...hat zwar ordentlich zu tun, der Dicke aber der Sound ist genial. Liegt wohl auch am Ofenrohr :D Ist das eigentlich in Schweden aufgenommen??? Sah mir fast so aus, wenn ich mir so die Anzahl der Volvos anschaue, die da vorbei fuhren und die Doppelscheinwerfer an dem "Verfolger" des MB Trac.

    MB im LS wäre tatsächlich sehr nice....egal ob mit LKW, Unimog oder eben MB Trac. Aber da hat auch noch Mercedes ein Wörtchen mitzureden. Ich habe mal irgendwo gelesen, das es schon beim ETS gedauert hat bis sie im Spiel waren. Aber auf kurz oder lang könnte es durchaus sein, das der gute Stern auf allen Straßen auch bei Giants im Programm ist.

    Sohoo und hier mal was vom 1. Schnitt 2020 aus meiner Gegend........

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nix zu danken, sehr gerne.

    naja....wie heißt es so schön: "Auch das Auge ißt mit"....von daher finde ich solche Spielerein schon schön....macht das ganze auch noch ein Stückchen realer wenn man die Unterlenker selber ausklappen muss oder die Kupplung selber runterschieben muss. Und ja, auch ich hab was für die alten Deutze übrig.....gerade für die Alten Dinger. Wir hatten schließlich früher selber mal einen...gut, war jetzt zwar nur ein D40 aber immerhin ;) Und außerdem....hat Fendt ja auch Deutz Motoren früher verwendet, passt also ;)

    Das mit der Musik ist schon ok.....kein Problem, wollte nur mal bissi aufziehen. Mein Geschmack isses zwar nicht aber spielt ja keine Rolle....jeder hat eben einen anderen Geschmack und das ist auch gut so. Außerdem war sie ja nur leise im Hintergrund zu hören, fiel aber trotzdem bissi auf. Also alles jut...;)

    Albert Wesker Moin,

    naja so ein K700 hört sich aber nochmal einen Tacken geiler an....hab in Natura aber noch nie einen gesehen oder gehört. Den alten Mengele Häcksler hätte ich auch gern mal gesehen. Sind ja mittlerweile sehr sehr selten. Genauso wie so die ersten Claas SF Häcksler. Das Gespann bei Dir da hätte ich aber auch gern mal gesehen.....vor allem wird der 615 ganz schön was zu tun gehabt haben mit dem Anhänger.

    Bomberman82 och dir erstmal Moin,

    davon hab ich nu absolut keine Ahnung wie man so einen Sound in den LS bekommt...ich bin ja schon froh das ich mir schon vorgegebene Sounddateien von Moddern selber austauschen kann oder einfach nur ne xml umschreiben kann. Habe echt großen Respekt vor den ganzen Moddern, besonders aber von denen, die es richtig richtig klasse drauf haben.
    Ob der 615 im Video was mit dem Motor hatte, kann ich nicht sagen, kenn ich mich auch nicht so richtig mit aus, finde den Sound aber generell sehr genial von dem Schlepper und dann diese typische alte kantige Form von Fendt....herrlich.....

    Übrigens läuft der 600er (und noch ein 920 Vario TMS und ein 516 Vario) gar nicht so weit weg von mir.....im Kreis Eschwege sind die da unterwegs. Wer aber noch mehr Videos von alten Schleppern sehen will, sollte mal bei Youngtimer Tractors reinschauen. Die Videos sind echt genial......da ist alles vertreten.....Schlüter, Eicher, Deutz, Fendt, MB Trac usw.

    Schönes Wochenende

    Moin,

    also ich bin ja mehr so der "Fendt-Mensch" aber diese alten Rumpel Deutze haben was....schönes Teil und das mit den beweglichen Unterlenkern vorne und das man die Anhängerkupplung auch von Hand bewegen kann, find ich klasse. Hab ich auch so noch nicht im LS 19 gesehen. Respekt!! Richtig schön geworden, passt auch super zum alten 600er LSA....Danke! Haste gut gemacht ;)


    P.S. aber diese Musik im Hintergrund....oh haue haue ha......da krieg ich alter Mann Kopfweh :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    <3 Gänsehaut pur.....