Beiträge von HeMoe72

    Oh man Sepp.

    Du und deine, kann ich das schon sagen, Freundin haben schon irgendwie einen kleinen, aber positiven Dachschaden.

    Kommt das noch einem hier ein bisschen so vor?

    Diese Story hier ist echt schön witzig.

    LG

    Haben wir nicht alle irgenwie einen kleinen Dachschaden????? Gut, bei mir isser bissi größer aber nuja ich bin ja auch nicht wie andere....;-)

    Kann ich Dir nur zustimmen....diese Story ist wirklich schön witzig und auch unterhaltsam.....muss morgens immer erstmal die Storys hier durchforsten, was es so neues gibt.

    DANKE!

    Helmut, ich glaube, wenn nicht die ganze Zeit deine Käsepüpse :unicornPoop: in meine Nase gezogen wären, wäre das ganze nicht so eskaliert. Und dazu immer noch deine Fahrweise! Will ja nichts sagen, aber: Auch in der Schweiz ist RECHTSFAHRGEBOT! Wir waren ja nicht in England...

    "Ingwer" sagt er krigat i! Meine Lieben, damit ihr mir net gleich gehst, mit eurem "Ingwer"! Ja, den könntst selber saufen, des sag i euch! Aber i trink koin "Ingwer"! Also glaubts des? :miffy:

    Und du Schweizer? Fencheltee, he? Da haste deinen Fencheltee :Gehts noch?!: .

    Was für eine Aufregung am frühen Morgen. Ich brauch jetzt erst einmal einen Irish Coffee :kaffee:

    Käsepupse?????? Hallo!!!???!! Das ist ja wohl ein aromatischer Duft!!! Da wird selbst Coco Chanell neidisch..tsstss.......Was kann ich dafür, wenn Deine Nase unter ner Geschmacksverkalkung leidet...tsss..........
    Ach in der Schweiz fährt man Rechts????? Daher waren alle anderen Autofahrer so unfreundlich und machten irgendwelche komischen Gesten....sowas aber auch.....und Ingwer is außerdem eine Delikatesse.......frag mal Bernie oder besser den Alfons Schuhbeck ;)

    Aber lass Dir mal Dein komisches Irisches Gesöff da schmecken..... ;)

    HeMoe72

    Das Problem ist, dass mit zuviel Bier intus die Straße dann schon sehr kurvig erscheint und das Auto bewegt sich trotzdem gerade. Das zeigt einem natürlich eine sehr kuriose Fahrweise auf.

    Tja da könnten Sie natürlich Recht haben, hochverehrter Herr Farmerfivetom.......So wird es wohl bei Kollege RubberDuck gewesen sein. Er verträgt aber auch so gar nix......das kommt dann hinschwerend dazu....Es ist schon ein Kreuz.....er is ja ansonsten nen feiner Kerl aber er verträgt halt nix....schon gar kein Schweizer Bier.... er wird dann immer auch so komisch..;-)

    Du bist so gemein. ;(:D

    Das schlimmste ist ja: Bei manchen Mädels ist sowas falsch, bei anderen wieder richtig. Die einen finden es gut, wenn man sie aufklärt, andere nehmens übel auf. Die einen nehmen so einen kleinen Besuch ernst, andere nicht. Der einen sollte man es sagen, der anderen nicht... Schlimm da durch zu blicken.

    LG

    tja so isser halt, der Herr Kollege RubberDuck......ich kann Dir ein Lied davon singen. Da ist man mal nett zu ihm und nimmt ihn im Auto mit und was ist der Dank????......pfff.......
    Aber ich hab dich auch nicht vermisst........nur die Story.......gut...ok....dich auch.......irgendwie......vielleicht.......möglicherweise........eventuell.....

    Und ich sach immer: Wie man es macht, isses verkehrt.......und irgendwie tut mir der arme Pawel jetzt richtig leid. Mehr als die Pat......;-)
    Auch diese Story wird immer besser..........langsam kommt hier echt in die Bredulie welche Story man zuerst lesen soll.......die sind ALLE echt gut geschrieben. Danke jedenfalls dafür mal an alle Autoren an dieser Stelle....

    1. Und es passte nicht alles rein, also musste ich erst einmal ein, zwei, vier oder sechs vor Ort trinken :beer: . Es schmeckt aber auch so verdammt lecker. Nur leider sind sie bei Helmuts Fahrweise nicht drinnen geblieben! Somit habe ich mich in seinem Auto verewigt :hier:

    2. Da hast du Laure schon gut erzogen :hail: Heirate sie! Zögere nicht! Eine Frau, die dir Bier holen fährt, musst du halten!!!

    3. So sieht es aus! Und das haben die Schürzenjäger treffend gesungen:

    Zillertaler Schürzenjäger - Dahoam is dahoam

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    4. Sie testet dich und du machst alles richtig :held:! Warte nur ab: Die Nacht ist noch soooo lange :vain:

    Bitte!!!???!! Meine Fahrweise passt dem feinen Herren nicht!!????? Dann lauf das nächste Mal halt....tstsss..und überhaupt und außerdem mein lieeeeeeeeeeeeeeeeber Ajoiegamer der Schnürschuh RubberDuck hat das ganze Bier weg gesoffen!! ICH hab davon gar nie niemals nie nix bekommen. Und dann beschwert sich der feine Herr auch noch über meine wunderprächtigste Fahrweise!! Was kann ich dafür wenn er das Schweizer Gesöff nicht verträgt! Muss er halt lauwarmes Mineralwasser trinken. Mein Auto ist übrigens immer noch nicht richtig sauber, Herr RubberDuck! Da müsst nochmal ran......gell? Es stinkt außerdem immer noch als ob eine Stinktierhorde ne wilde Party mit Wildschweinen und Erdferkeln gefeiert hätten. Die leeren Flaschen bring ich allerdings zurück...das Pfandgeld behalte ich natürlichst.....weil wegen Fahrtkosten und Härtefall undso....man muss ja sehen wo man bleibt.

    Zur Story. Wieder sehr schön geschrieben, vor allem aber war ich überrascht wie Du den Bezug zur Jim Story immer so gut hin kriegst. Aber die gute Lady geht ganz schon ran, an den Seppl...alter Verwalter und ich dachte immer die Schweizer seien so langsam.... ;)

    Bin gespannt wie das endet......schönen Sonntag

    Moinsen werte Gemeinde,

    da kann ich mich wieder nur anschließen, man muss echt ganz genau lesen um die Zusammenhänge zu verstehen aber das ist gut so! 8 Monate im Koma ist ne echt lange Zeit aber schön das der Sepp wieder da ist. Hoffen wir, das er bald wieder richtig fit ist und die unbekannte Lady findet.............wird ja richtig spannend. Sehr sehr gut gemacht......

    Zu den Rechtschreibfehlern (wenn ich das schreiben darf): Mir sind auch einige wenige aufgefallen, sind aber jetzt nicht wirklich dramatisch und stören mich nicht wirklich. Und Schreibfehler passieren nun mal, selbst mir und ich bin eigentlich schon relativ Schreibsicher.

    Schönen Tag noch allen......uuuund habt Euch lieb ;)
    Amen...

    Ach du scheiße! Es steht ja deutlich schlimmer um Sepp, als ich dachte! Sepp! Durchhalten!

    Ich denke mal aber, dass er es schafft. Wenn nicht, dann wäre die Geschichte von unserer Hauptperson ja viel zu schnell vorbei. Schön ist hier auch die kleine Verknüpfung zur Geschichte @phFARM 's.

    LG

    Da kann ich mich nur anschließen. Sehr gute Idee, die Story etwas mit dem Lea Milchhof zu verbinden....................Und hätte auch nicht gedacht das es um den Sepp so schlimm steht. Drücke die Daumen das er bald wieder auf dem Damm ist.

    Das wird aber ja schon geändert die meisten neuen rüsten auf MAN oder AGCO POWER um.

    Ja das stimmt natürlich, aber ich bin halt schon ein etwas älteres Semester und da kenne ich halt noch viele Fendt´s mit Deutz Motoren. Aber danke für den Hinweis. ;)

    Haloo HeMoe72.Im ls 17 war der GTA380 aber auch vertreten,in verschiedenen Ausführungen und von verschiedenen Moddern.Übrigens haben diese ebenfalls einen Deutz Motor. Hallo JoHu31.AGCO ist quasi der Besitzer der Firma Fendt,deshalb die Umstellung,ob dies allerdings qualitief gesehen die richtige Entscheidung ist,lassen wir mal dahingestellt sein.

    Ja, den kenn ich auch aber der hat mir persönlich jetzt nicht so zugesagt wie der aus dem 13er. Aber ich wollte auch hier keine Diskussion über den Fendt lostreten sondern wollte einfach nur mal feststellen das die Marke auch ganz gut zu Deutz passt. Wir sind ja hier schließlich im Thread vom Deutz Pack, wie es JoHu31 so richtig anmerkte. Welches ich wirklich genial finde.....freue mich da echt schon riesig drauf.

    … nicht schreiben! Sondern :vain: … Ein Schelm, der Böses dabei denkt!

    Er nu wieder......................Du kriegst KEIN Schweizerisches Bier mehr!! Kommst nur auf unanständige Gedanken.......pfui!! (und mein Auto musste auch noch sauber machen!! Musste auch erstmal die ganze Kiste ne Weile mit offenen Türen stehen lassen.......gegen DEN Gestank, ist der Duft von nem Stinktier das reinste Coco Chanel Parföm^^)

    Na holla die Waldfee..........muss ich jetzt schon wieder ne Großbestellung an Tempo Taschentüchern und Blutdrucktabletten aufgeben????? Das wird ja hier immer besser mit den ganzen Storys................wieder so eine schön geschriebene, nur anders eben......mal als "ich"-Person geschrieben.......Nu hab ich wieder mehr zu lesen.

    Habe auch irgendwie den Eindruck die tolle Story von @phFARM mit dem Jim Rudel weckt bei einigen die Fantasie und wollen mal ihr ganz eigene Story schreiben. Was ich aber richtig klasse finde.

    Mach mal schön weiter so, @Ajoiegamer......hat schon mal sehr gut angefangen. Danke! Was man nicht so alles mit dem LS machen kann.........selbst mit dem verhassten 19er ;)

    Wer Deutz kennt, fährt lieber Fendt! Oh, Entschuldigung- Falscher Thread :rolleyes: Sehe schon kommen, dass es gleich :Gehts noch?!: für mich gibt!

    Was soll ich sagen, Toni? Oder eher: Für welchen soll ich mich entscheiden? So wie es aussieht, werde ich irgendwann den Landwirt an den Nagel hängen und auf Lohner umsteigen müssen, da ich mich nicht entscheiden kann! Jedes mal, wenn es bei mir aufleuchtet bei dir im Thread hier, stelle ich schon den Fuhrpark gedanklich zusammen! Und dann- Wieder von vorne das Ganze! Ein Schlepper schöner als der andere :love:

    Ach RubberDuck76 ich hab dir doch gestern erst auf Klein-Leas Geburtstag noch gesagt, "Trink nich soviel von diesem Schweizer Bier!! Das verträgst Du nicht! Dann redest Dich doch wieder nur um Kopf und Kragen! Trink nicht soviel!!" Aber neiiiin......man hört ja nicht auf mich......*schnief*.........hat mal jemand nen Tempo??? ;)

    Also ich verfolge ja dieses Projekt hier nun schon ne ganze ganze Weile relativ aufmerksam (schon damals als der gute Henry von SimuFreunde die allerersten mal auf der Hermanns Eck gezeigt hatte) und ich muss echt sagen: Respekt!! Respekt!! Ist ja mal ganz großes Kino was Du hier so bastelst..........Ich hab im 13er immer ganz gerne mit den Deutz gespielt, auch wenn ich eher mehr so der Fendt-Fan bin (aber Deutz liefert doch eh die Motoren für Fendt^^) und finde es richtig gut, das wieder so viele Deutz in den LS kommen werden. Im 13er hab ich immer gern den Mittleren Deutz (der mit 140 PS) genommen, war damals ein richtig gutes Standard-Modell, genauso wie der mit 190 PS (welcher das nun genau war, weiß ich leider nicht mehr) Die Deutz machten sich allerdings auch ganz gut neben Fendt, so z.B. neben dem guten alten Fendt 380 GTA (den hab ich allerdings geliebt im 13er, fehlt mir auch schon seit dem 15er.....)

    Jedenfalls freue ich mich schon darauf, wenn dieses tolle und geniale Deutz-Pack kommt. Wird selbstverständlich ausprobiert......Vielen Dank für Deine ganze Arbeit @gunthaa

    Alles kein Problem aber Danke für die Info. Gute Fahrt und komm gesund wieder. Muss ja wissen wie es mit Pawel weitergeht.....;-)

    Moinsen Gemeinde,

    so, dann will ich auch mal meinen Senf nochmal dazu geben. ;) Also ich wohne ja in einem kleinem Ort in Mittelhessen (ca. 70km von Kassel und ca. 100km von Frankfurt am Main) entfernt und hier bei uns sehen die Gebäude so oder so ähnlich aus. Ich wohne selber in einem alten Fachwerkhaus (Elternhaus), das zwar wesentlich größer ist aber ähnlich aussieht. Auch von der Scheune sehen viele hier bei uns sehr ähnlich aus, genauso wie dieses Silo, die früher oft als Silagesilo genutzt worden sind, heute aber entweder leer stehen oder als Getreidelager dienen.

    Also mit dem neuen Pack vom Bernie könnte man auch gut einen hessischen Hof einrichten, was ich dann natürlich SOFORT tun werde, sollte das Pack irgendwann zu haben sein. Jedenfalls sieht das jetzt schon richtig toll aus. Meinen Respekt und Dank für diese Arbeiten, Bernie.

    P.S. würde dann sogar auch mal, Brezeln, Zusselwurscht (NATÜRLICH MIT SENF!!! NICHT MIT KETCHUP!!!) und ein Glas Paulaner Weißbier kredenzen. (aber nur eins...man muss ja sparen und selber trinken, gell!)

    Sensationell, wäre echt weltklasse, wenn Du ein solches Paket realisieren könntest :thumbup::thumbup::thumbup:

    Ich seh es schon kommen...............das kleine Jim-Rudel zieht irgendwann nach Norddeutschland. (Kurt bleibt ja bei seiner Herzdame in den USA)

    Aber echt, da hab ich mir gerade mal so meinen Hof in Ravenport eingerichtet (vorher mangels gescheiten Gebäuden selten auf der Karte gespielt, obwohl sie mir eigentlich ganz gut gefällt), da bastelt dieser Fuchs von Bayrischem Zusselwurstesser und Weißbiertrinker gleich mal am nächsten Pack rum........ich sach ja.............diese Bazis........... ;)

    Oh oh.....mir tut der arme Pawel jetzt schon leid......ZWEI Frauen die um ihn herumschawenzeln.......oh oh......das könnte für Pawel übel ausgehen. Wie Ruber Duck so passend geschrieben hat, sind am Ende die beiden Damen beste Freundinnen und der arme Pawel guckt in die Röhre........im wahrsten Sinne des Wortes ;)

    Wieder schön geschrieben, vielen Dank. Weckt auch in mir das Interesse mehr über Polen zu erfahren, zumal ich ja auch polnische Wurzeln habe. (Mutter war damals nach dem Krieg ein Flüchtling aus Schlesien)

    Schönen Tag noch