nutze doch einfach die Funktion im GE.
File -> Load Mod. Dann den Siloking auswählen. Rest sollte selbsterklärend sein...wenn nicht frag einfach.
nutze doch einfach die Funktion im GE.
File -> Load Mod. Dann den Siloking auswählen. Rest sollte selbsterklärend sein...wenn nicht frag einfach.
soweit mir bekannt ist, gibt es von den kleinen nur den 1502.
Ja, das ist nicht weiter wild.
Würde dir aber empfehlen, wenigsntens diese default_normal.dds draufzulegen (gibts auch im Installationsverzeichnis von LS).
Vorteil: Dirt hat dann auch wieder diesen Struktureffekt. Das wäre nicht der Fall, wenn am Modell die normal ganz fehlt. (hab ich auch erst diese Woche erfahren).
entferne mal testweise die normal vom Scheinwerfer
Niemals mit UAL direkt vom Spawner was nehmen. Immer erst per Hand oder mit ner FL-Gabel wegschieben.
Das Problem ist quasi so alt wie UAL selbst und tritt auch überall anders auf.
Das geht schon, muss man nur evtl. erst schreiben (lua).
Mir ist sowas ähnliches leider nur für MotorenSounds bekannt.
habs grad nicht aufm Schirm aber war das nicht die fruit_density.dem
Also wieder mod und nicht Grundspiel.
Das ist ja auch überhaupt kein Ding.
wobei sie meiner Meinung nach Sachen wie den GPS Mod ruhig hätten übernehmen können
Das wurde aber bereits lange vor der ersten Ankündigung seitens GIANTS kommentiert: da hierfür eigentlich die Maussteuerung zwingend nötig ist, würde es für Konsolen rausfallen und Sie wollen es halt für alle Platformen gleich haben.
Man stelle sich mal die diversen Tastenkombis vor, um das Ding ohne Maus zu bedienen. Das mag auf dem PC/Tastatur ja noch vertretbar sein aber auf einem Gamepad ist irgendwann Ebbe.
Hier so eine Frage zu stellen (die auch noch leicht vorwurfsvoll rüberkommen KANN) ist nicht wirklich sinnvoll.
Es konnte ja Anfangs nun keiner absehen, das die Quali wirklich so schlecht ist.
Zudem bekommt man diesen Makel beim Kauf ja auch nicht vorn Kopf geknallt, damit man entsprechend reagieren kann.
Denke sowas gehört einfach zum Leben dazu und man kann hier keinem einen Vorwurf machen.
PS: ist nix gegen dich, soll nur die generelle Situation etwas relativieren.
Beim Skalieren der Referenz TG kann es dazu kommen, das der visuelle Reifendurchmesser nicht mehr mit dem physischen übereinstimmt.
Sicherste Lösung die Reifen aus dem LS Verzeichnis in den mod extrahieren und halt in der i3d der Räder skalieren.
Immer drauf achten auch wieder zu freezen.
Na dann bestätigt das ja sogar meine Vermutung, das am Lenkrad selbst was ist.
Da wird wohl irgendwie dann kein Kontakt mehr da sein oder sogar ein Kurzschluss.
Was aber komisch ist, wenn das Gerät selbst kurz nicht mehr erkannt werden würde, müsstest du glaub ich das Game erst neustarten, damit er das Lenkrad wieder erkennt.
Würde dir also einfach mal empfehlen direkt den Support vom Lenkrad anzuschreiben.
Eine wirkliche Lösung bezweifle ich, dir hier anbieten zu können.
Am Mainboard hat man ja oft diese doppelten USB-Anschlüsse. Hast du mal versucht beide Geräte auf verschiedene Ports zu verlegen?
Evtl. andere unnötige USB-Geräte mal abklemmen.
Wenn das aber wirklich nur beim nach links Lenken passiert, ist da sicher noch was anderes im argen
das ist egal wo
Könnte der Eintrag sein
<supportsFillTriggers value="true" />
<allowFillFromAir value="true"/>