Sound ändern mit einer Konfiguartion

  • Hallo zusammen!

    Ich bin mal wieder etwas am basteln. Weiß jemand ob man mit einer bestimmten Config auch Sounds ändern kann?

    In meinem Fall gehts darum das ich via Config Lufthörner kaufen kann. Ich möchte aber gerne auch einen entsprechenden Sound dazu haben und wenn ich die Hörner nicht kaufe natürlich den normalen Hupen Sound.

    Geht sowas? Wenn ja wie muss so ein Eintrag aussehen?

    Danke schon mal.

    Gruß Chaosfamily™

  • Das geht schon, muss man nur evtl. erst schreiben (lua).

    Mir ist sowas ähnliches leider nur für MotorenSounds bekannt.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Ja das mit den Motor Sounds hab ich auch gefunden z.B im 1455XL.

    Ich hatte jetzt gehofft das es für nur einen Sound vielleicht nicht unbedingt so ne umfangreiche Lua braucht. Aber dann wäre das ja nicht LS...

    Scripten kann ich leider gar nicht

  • Crouwler 26. April 2020 um 01:55

    Hat das Thema geschlossen.