Im Grunde sollte es reichen, in betroffenen Mods das script aus dem Bereich <specializations> zu entfernen und im Bereich <vehicleTypes>
<specialization name="easyAutoLoader"/> in <specialization name="FS19_EasyAutoLoad.easyAutoLoader"/> zu ändern.
Im Grunde sollte es reichen, in betroffenen Mods das script aus dem Bereich <specializations> zu entfernen und im Bereich <vehicleTypes>
<specialization name="easyAutoLoader"/> in <specialization name="FS19_EasyAutoLoad.easyAutoLoader"/> zu ändern.
Eure Meinung ist gefragt, damit ich mit dem Projekt auch mal voran komme.
Das mag sein, ist aber dennoch nicht grad eine Grundlage für eine Diskussion, wenn man diese grad erst startet.
Sei es drum.
Gibt es hier noch irgendwas relevantes zu sagen, sonst würde ich -da dem Threadersteller ja geholfen wurde- spätestens morgen schließen.
Eigentlich bedarf das keiner Stellungnahmen aber was solls:
- traue uns ruhig zu, das wir vor solchen Ansagen, uns entsprechend Informieren (bisherige Beiträge des Nutzers, etc.)
- daraus geht dann hervor (auch für jeden anderen ersichtlich) , dass der Fragesteller zu 99% nur Beiträge mit dem Inhalt "kann mal jemand oder hat mal jemand" erstellt [Achtung Überspitzung]
- daraus lassen sich dann die entsprechenden threads ableiten, in denen man auch schon merkt, das "Eigenständigkeit" eventuell nicht im erhofften Maß vorhanden ist
- dann würde ich noch dem "braucht sich keiner fragen warum die LS Com sich spaltet" ein "warum schaffen es heutzutagen viele nicht mehr eigenständig sich Informationen oder sonstiges zu erarbeiten, warum müssen sich immer andere für einen bemühen, warum scheitert es daran einen simplen Suchbegriff in google einzugeben, warum ist das kein Einzelfall, warum, warum, warum" entgegnen
Kurzum: es hat schon einen berechtigten Grund warum so reagiert wurde und der sollte eigentlich auch für jeden der (egal in welchen) Foren unterwegs ist und gängige Posts von Fragestellenden mitbekommt, nachvollziehbar sein.
Wir helfen gern, unterstützen aber keine Faulheit.
PS: hört doch mal mit diesem "könnt mich ruhig sperren wenns nicht passt" auf. Was ist denn das für eine Einstellung wenn man eine Diskussion beginnt?
Giants Editor?
Erster Fehler:
Du hast im Fass die node "Lexion770" als attacherjoint angegeben. Diese node fehlt aber im <i3dMapping>
Dann vermute ich mal, sind das zwei unterschiedliche mod ...also nicht in einer zip?
In dem Fall müsste man den attacherJointType "trailerSaddled" auch beim Fass in der moddesc erstmal registrieren (dazu einfach mal beide moddesc vergleichen)
Häppie Schlüpftag .....das du ordentlich feiern sollst, braucht man dir ja nicht sagen
Guck in die xml bei den <wheels> nach "repr"
Das was dort angegeben ist, suchst du in der i3d und änderst die Werte bei scale.
Änderst du aber den Durchmesser, kann es sei, dass der Mod schwebt oder versinkt.
Sowas macht man halt in der xml
Du hast irgendwo einen Formatierungsfehler in der xml.
Fehlendes oder falsches < oder > oder </ oder /> oder "
Zeig mal die aktuelle xml
Wie wäre es damit?
Bei scripten gibt es 3 Möglichkeiten:
- selbst umschreiben, sodass die im 19er laufen (lua Kenntnisse voausgesetzt)
- suchen ob es die scripte nicht vllt. schon als 19er Version gibt
- rausnehmen und die dazugehörigen Funktionen in der xml löschen oder durch Standardfunktionen ersetzen
Zum letzten Punkt: es gibt nämlich durchaus Dinge die zuvor per Script geregelt wurden, der LS19 jetzt aber selbst standardmäßig kann z.B. dynamic/connectionHoses
Genau das ist der richtige Weg.
Dann einfach mal testen und die log-fehler Stück für Stück abarbeiten.
Bei konkreten Fragen, meldest du dich einfach.
Auf Wunsch....
...falls noch was sein sollte, einfach kurz melden.