kannst du vllt mal ein Bild reinstellen, damit wir erstmal wissen, was du mit "Lichtpixel" meinst.
Beiträge von da-hoffi
-
-
nicht ganz genau der aber da haben wir schon was (nicht wundern, der ist natürlich auch als Fendt erhältlich)
DateiSennebogen 305
Der Sennebogen 305 ist ein kraftvoller Telelader, der sich durch seine höhenverstellbare Kabine auszeichnet.da-hoffi17. März 2020 um 07:20 -
Ja, hab grad nicht an eine physische Seitenkonsole gedacht. My bad
-
Ja, das sollte möglich sein.
Man kann ja für diverse <dashboard>-Einträge auch animations verwenden, damit die Schalter dann wirklich "kippen". -
Danke.... dann machen wir hier erstmal zu.
-
Ok, klärt ihr das nun weiter per PN oder ist damit die Hilfe beendet und soll hier im thread weitergeführt werden?
-
Achte bitte auf deine Wortwahl oder bezichtigst du ein ganzes Land als Diebe?
-
Dann gleich mal zur nächsten guten Nachricht:
BGA und Kran funktionieren nun zusammen, müssen aber via defaultItems/vehicles eingebaut werden.
Platzierbar klappt so aktuell nicht.
Dafür läuft es bisher ohne weitere Skipte.
Nächster Schritt ist die Feinarbeit: Texturen, Lichter, weitere Funktionen für die BGA selbst,...
-
-
Das einzige was ich dazu kenne und in paar meiner mods habe (keine Ahnung warum) ist folgendes
<realDirtColor useSimpleMode="true"/>
-
Dann bitte nochmal die log hochladen.
-
So,....Staub wegwischen reicht hier ja wohl nicht. Deshalb setzen wir mal den Hochdruckreinier an.
Hust.....*reusper*
Modding Welt proudly presents
Manuels BGA im 19er...naja fast.
Was wurde gemacht:
- JD_Power hat ordentlich Arbeit geleistet und hat es grundlegend im 19er ready gemacht
- ich habe mich dann mal an paar Feinheiten gemacht
- Kran ist nun kaufbar und funktioniert mit allen wichtigen Funktionen (Maussteuerung)
- Joysticks und Pedale bewegen sich entsprechend der Kranbewegung
- EnterAnimation (Bügel klappt ein) ...ja solche Spielerei lass ich mir nicht nehmen
- weitere Kameras zur besseren Sicht auf die Schaufel wieder zum Werkeln gebracht
- sämtliche Fehler beseitigt
Was steht noch aus:
- script um bgaPlacable und einen eigenen Type für den Kran gleichzeitig nutzbar zu machen (sonst geht nur immer eins
- Schaufelfunktion optimieren (Aufnahmeverhalten)
- 19er Textursystem (wird wohl als nächstes gemacht)
-
-
-
Mit seasons scheint es zu gehen.
Glaube aber eher das dann einfach Schnee liegt und nicht erst fällt
rmAddSnow 1
-
Such in der xml nach "TM1000/710_70R42.xml" (Achtung, gibt es mehrmals) und lösch das configID="weight3" in der gleichen Zeile
-
Jap, aber kannst ja schonmal das beheben, was ich geschrieben hab.
Kann dann später gern nochmal gucken.
Solltrsttdu bis dahin die Fehler bearbeitet haben, poste ruhig dann die aktualisierte xml und aktuelle log.
-
Kannst du das bitte als Datei machen, sonst ist das echt mies zu lesen.
Edit:
Die Textur der Funke kann nicht gefunden werden. Da solltest mal den Pfad prüfen. Leerzeichen würde ich generell vermeiden.
Dann hast du bei den folgenden wheels eine configID die nicht existiert:
TM1000/710_70R42.xml)
-
Dann zeig doch mal die log ode xml+moddesc, sonst wird das hier zum Ratespiel
-
Im Grunde nur eine dunklere bzw. weniger tramsparente Textur den Scheiben im GE zuweisen.
Im shared-Verzeichnis vom Spiel liegen schon 3 zur Auswahl, falls dir das schon reicht.