Da du ja bereits Antworten auf FBM hast und wir keine Crosspostings mögen (wie du in den Regeln ja selbst bestätigt hast), ist hier zu.
Da du ja bereits Antworten auf FBM hast und wir keine Crosspostings mögen (wie du in den Regeln ja selbst bestätigt hast), ist hier zu.
Ich weiß das ist immer so eine Gradwanderung, aber magst mir das mal als Testobjekt zukommen lassen?
Ansonsten bau ich mir halt was zurecht, was die gleiche Grundvoraussetzung hat.
Wird aber eh paar Tage dauern.
Ok, das hilft schonmal weiter.
Kann es evtl. sein, dass der Index der mit der MS bewegt wird, auch in der Animation vorkommt?
Das wäre zumindest ein Ansatzpunkt, wobei ich eher erwartet hätte, du steuerst mit MS direkt eine Animation an.
Ich weise hier nochmal auf die Regeln hin
Nicht das dann gejammert wird, wenn es "Urlaub" gibt.
da-hoffi hat eine neue Datei hinzugefügt:
ZitatAlles anzeigenMit diesem script lassen sich in der xml definierte <animation>'s per Tastendruck abspielen.
Beispiel-Mod: Einzelaushub
Einbau
modDesc:
Code: modDesc.xml Alles anzeigen<specializations> <specialization name="toggleAnimation" className="toggleAnimation" filename="data/toggleAnimation.lua"/> </specializations> <vehicleTypes> <type name="YOUR VEHICLE TYPE" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua" parent="CHECK WHAT'S SUITABLE FOR YOUR MOD"> <specialization name="toggleAnimation" /> </type> </vehicleTypes> <actions> <action name="TA_amim1" category="VEHICLE" axisType="HALF"/> <action name="TA_amim2" category="VEHICLE" axisType="HALF"/> <action name="TA_amim3" category="VEHICLE" axisType="HALF"/> <action name="TA_amim4" category="VEHICLE" axisType="HALF"/> <action name="TA_amim5" category="VEHICLE" axisType="HALF"/> <action name="TA_amim6" category="VEHICLE" axisType="HALF"/> <action name="TA_amim7" category="VEHICLE" axisType="HALF"/> <action name="TA_amim8" category="VEHICLE" axisType="HALF"/> <action name="TA_amim9" category="VEHICLE" axisType="HALF"/> <action name="TA_amim110" category="VEHICLE" axisType="HALF"/> </actions> <!-- here you change the button to use --> <inputBinding> <actionBinding action="TA_amim1"> <binding device="KB_MOUSE_DEFAULT" input="KEY_lctrl KEY_t" axisComponent="+" neutralInput="0" index="1"/> </actionBinding> <actionBinding action="TA_amim2"> <binding device="KB_MOUSE_DEFAULT" input="KEY_lctrl KEY_y" axisComponent="+" neutralInput="0" index="1"/> </actionBinding> <actionBinding action="TA_amim3"> <binding device="KB_MOUSE_DEFAULT" input="KEY_lctrl KEY_g" axisComponent="+" neutralInput="0" index="1"/> </actionBinding> <actionBinding action="TA_amim4"> <binding device="KB_MOUSE_DEFAULT" input="KEY_lctrl KEY_h" axisComponent="+" neutralInput="0" index="1"/> </actionBinding> <actionBinding action="TA_amim5"> <binding device="KB_MOUSE_DEFAULT" input="KEY_lctrl KEY_a" axisComponent="+" neutralInput="0" index="1"/> </actionBinding> <actionBinding action="TA_amim6"> <binding device="KB_MOUSE_DEFAULT" input="KEY_lctrl KEY_b" axisComponent="+" neutralInput="0" index="1"/> </actionBinding> <actionBinding action="TA_amim7"> <binding device="KB_MOUSE_DEFAULT" input="KEY_lctrl KEY_c" axisComponent="+" neutralInput="0" index="1"/> </actionBinding> <actionBinding action="TA_amim8"> <binding device="KB_MOUSE_DEFAULT" input="KEY_lctrl KEY_d" axisComponent="+" neutralInput="0" index="1"/> </actionBinding> <actionBinding action="TA_amim9"> <binding device="KB_MOUSE_DEFAULT" input="KEY_lctrl KEY_e" axisComponent="+" neutralInput="0" index="1"/> </actionBinding> <actionBinding action="TA_amim110"> <binding device="KB_MOUSE_DEFAULT" input="KEY_lctrl KEY_f" axisComponent="+" neutralInput="0" index="1"/> </actionBinding> </inputBinding> <l10n> <text name="input_TA_amim1"> <en>Description of action</en> <de>Beschreibung der Aktion</de> </text> <text name="input_TA_amim2"> <en>Description of action</en> <de>Beschreibung der Aktion</de> </text> <text name="input_TA_amim3"> <en>Description of action</en> <de>Beschreibung der Aktion</de> </text> <text name="input_TA_amim4"> <en>Description of action</en> <de>Beschreibung der Aktion</de> </text> <text name="input_TA_amim5"> <en>Description of action</en> <de>Beschreibung der Aktion</de> </text> <text name="input_TA_amim6"> <en>Description of action</en> <de>Beschreibung der Aktion</de> </text> <text name="input_TA_amim7"> <en>Description of action</en> <de>Beschreibung der Aktion</de> </text> <text name="input_TA_amim8"> <en>Description of action</en> <de>Beschreibung der Aktion</de> </text> <text name="input_TA_amim9"> <en>Description of action</en> <de>Beschreibung der Aktion</de> </text> <text name="input_TA_amim110"> <en>Description of action</en> <de>Beschreibung der Aktion</de> </text> </l10n>
XML:
Code: xml<toggleAnimation anim1="name of your animation1" anim2="name of your animation2" anim3="name of your animation3" anim4="name of your animation4" anim5="name of your animation5" anim6="name of your animation6" anim7="name of your animation7" anim8="name of your animation8" anim9="name of your animation9" anim10="name of your animation10"/>
Es müssen nicht alle TA_anim und anim Einträge genutzt werden.
Braucht man z.B. nur 2 Animationen, löscht man die TA_anim3-10 bzw anim3-10 einfach raus.
Alle Attribut-Namen sollten unverändert bleiben.
Es brauchen nur die Namen der <animation> in der xml bei "anim1"-"anim10" eingetragen werden bzw. in der Moddesc die individuellen Texte für de/en.
I will check if when I have time to
EDIT:
Could you tell me, which mod generates these new fillTypes?
Adjustment is not the problem, but I need to know the exact name defined.
Hi,
line 18 in your moddesc shows the vehicleType name "carFillable" (parent is ok)
This is a default name, which cannot be used if you are adding own specs.
You have to rename this to whatever... name="myPickUpWithALotOfConfigsWhichNeedsToBeNamedByAVehicleType"
Then change this name in your xml too.
Hast einen Formatierungsfehler in der xml.
Also z.b. fehlendes oder falsches < oder </ oder > oder /> oder oder oder
Hiermit stelle ich euch eine kleine Moddinghilfe zur Verfügung, die euch beim Verbauen von weiteren Reifen unterstützen soll.
Was ist das genau?
Anwendungsbeispiele:
Link zur Tabelle (zum Bearbeiten bitte runterladen)
Und die log?
Sonst bleibt dir nix anderes übrig, als alle mods aus dem Modsordner zu entfernen.
Dann vllt 5-10 wieder rein, testen ob es läuft,
Wenn ja, weitere einfügen, wieder tresten, usw
Wenn nein, kontrollierst die zuletzt hinzugefügten nochmal genau
da-hoffi hat eine neue Datei hinzugefügt:
ZitatAlles anzeigenDieses Gewicht eignet sich hervorragend für die Arbeit auf dem Fahrsilo.
Durch die integrierte Walze, kann eine noch bessere Verdichtung erzielt werden.
Optional kann die Walze durch Reifen ersetzt oder Zusatzgewichte angebracht werden.
Die Farbwahl für diverse Teile, bietet maximale Individualisierung.
Gewicht: 1700kg + 4x 150kg
Preis: 7500
Breite: 2m
Danke für die Rückmeldung
Ganz simpel gesagt, die Grundausstattung:
- WindowsDefender aktivieren
- Adblocker für den Browser (ich nutze z.B. AdBlock Ultimate)
- zusätzlicher Schutz durch "Antivirusprogramm" (ich nutze da das kostenpflichtige F-Secur.... kostenlose Alternativen sind aber auch ok)
Den effektivsten Schutz bietet aber der eigene Verstand:
- nicht blindlinks jeden Link anklicken bzw. mal mit der Maus über einen Link fahren und sich die Adresse angucken, wohin verlinkt wird
- ggf. vor dem DL nach alternativen, seriöseren Quellen suchen
wenn ich in Runterlade werde ich auf eine Andere Seite geschickt
Das Problem gibt es auf vielen DL-Seiten/Hostern.
Da hilft nur Download-Button klicken, neuen Tab/Fenster schließen, nochmal Download-Button klicken, falls wieder was aufgeht, schließen....usw.
Nach dem 2-3 Mal starten der Download dann aber meistens.
Ein AdBlocker kann helfen aber selbst damit, kann man das manchmal nicht ganz unterbinden.
PS: wenn du dir wirklich ein Virus eingefangen hast (was nicht vorher geblockt wurde), würde ich mir mal einem besseren/anderen "Schutz" suchen.
Wenn daran Interesse besteht, kann man das gern mal etwas genauer besprechen.
Die Regeln ließt dir bitte nochmal durch.
Vorallem die Punkte mit Spam und Doppel/Mehrfachposts
Thank your for the hint.
I can retest it myself to be sure, it is not caused by IdealExtension but neverthelesse, I guess there will be no updates anymore to this script.
Maybe I'll rewrite it for FS22.
Jup, genau so müsste es ein.
Oder anders gesagt: (mindestens) eine Ebene tiefer im GE