Beiträge von da-hoffi

Genau so siehts aus.

Ist aber wirklich erst im Aufbau.

Geplant ist noch:
    - Partikel anpassen

- Sounds anpassen

- Transportmodus

- per Ketten/Seilen hebbar

- Decals

- Chassi fertig machen (an der Rückseite fehlt noch was)

- ...

Da der Trailer mit dem letzten Update erstmal abgeschlossen ist, wird sich anderem gewidmet.

Die ersten Tests laufen sogar schon

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

da-hoffi hat eine neue Datei hinzugefügt:

da-hoffi
    28. Januar 2022 um 20:36

einen Serviceanhänger mit Feldtankstelle und Werkstattausrüstung incl. Trigger.

Hätte ich am liebsten bereits eingebaut....scheitert aber am fehlenden script/spec.

Derweil mal die ersten Versuche mit einer Plane:

EDIT:

Dank nachwievor super funktionierender Kontakte (Community klappt doch manchmal), gibt es noch was feines...und bald auch für euch

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Genauso wie wir hier mal den Staub wegwischen, machen wir es auch aktuell wieder mit unserem Forum.

Wundert euch also nicht, wenn spontan ältere Themen/Beiträge in das jeweilige Archiv wandern.

Sollte etwas noch aktives, versehentliche verschoben worden sein, meldet euch bitte einfach kurz.

Versuch mir doch wenigstens etwas entgegen zu kommen: was genau passt denn nicht?

zu lang, zu kurz, zu breit, lässt sich nicht ankoppeln,....?

Auf gut Glück hält sich meine Motivation eher in Grenzen, da jetzt herauszufinden, was nicht passt.

Bevor ich den Blomenroehr-Trailer finalisiere, möchte ich euch gern mit einbinden.

Gibt es noch Ideen für weitere Aufbauvarianten? (kann gern ein Neubau werden)

Aktuell hat er:

default normale Ladefläche ohne weitere Funktion
    Box normale Ladefläche mit kleiner Holzkiste an der Front 1500L (bulk)
    Tank normale Ladefläche mit IBC Tank 1500L (Flüssigkeiten - kein Diesel)
    Cage normale Ladefläche mit Gitteraufbau
    6500L (Häckselgut)
    Kipper andere Bordwände mit kleiner Klappe am Heck inkl. Kornschieber 4000L (bulk)
    Tank2 Ladefläche nicht nutzbar / Rampe entfernt - großer GFK-Tank
    5000L (Flüssigkeiten - kein Diesel)