• Meine aktuelle Baustelle ist im Moment der nördliche Teil der Hansestadt Wismar, speziell die Gegend am Hafen. Diesen Bereich habe ich beim LS 13 vernachlässigt, da gibt es noch jede Menge Bauland. Ich bin gerade auf der Suche nach passenden Gebäuden und Objekten. :hmm::D

    Trinkt der Bauer morgens Rum,
    werden alle Furchen krumm
    .

    oldtimer_102715lkkjz.jpg

    mfG der Schwedenkopf 

    3 Mal editiert, zuletzt von Schwedenkopf (12. Juni 2017 um 22:35)

  • Ich bin gerade fleißig dabei die Map zu testen, ein großes Forstgebiet und das erweiterte Hafengebiet sind neu dazu gekommen. Bis jetzt gibt es bei den Funktionen keine Fehler und alles läuft flüssig, schade das die Helfer nicht so richtig mitspielen. Bin gerade mit dem Heli über die Map geschoppert und hatte die Kamera dabei. :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Trinkt der Bauer morgens Rum,
    werden alle Furchen krumm
    .

    oldtimer_102715lkkjz.jpg

    mfG der Schwedenkopf 

  • I denk ma schon die ganze Zeit warum es beim Holger seiner Map jetzt so ruhig gewesen ist ;)

    Aber jetzt wundert mich nix mehr! Echt der Hammer was da an Arbeit drinnen steckt!

    Aber extrem geil finde ich die Stadt mit Hafen und Bahnhof...
    ...ich hab schon einen ganz trockenen Mund bekommen weil ich den Mund nimma zu'bracht hab 8o

    Deine Zuckerfabrik durfte natürlich auch ned fehlen.

    Echt sauber Holger. Aber ich bin mir sicher dass du noch Etliches daran basteln und feilen wirst wie ich die kenn ^^

  • Hallo goldi260984, schön das mal Jemand aus HWI seine Meinung äußert. Es freut mich das du als Kenner dieser Gegend mit dem Ergebniss zufrieden bist. :thumbup:

    Ja Tom du hast mich mal wieder so richtig durchschaut, es gibt immer was zum basteln. Habe mich selbst schon gefragt ob ich bei der ganzen Bastelei auch mal zum spielen komme bevor es wieder eine neue LS Version gibt. :thumbup:

    Trinkt der Bauer morgens Rum,
    werden alle Furchen krumm
    .

    oldtimer_102715lkkjz.jpg

    mfG der Schwedenkopf 

  • kurze frage hast du auch geplant im Waldgebiet noch Waldwege hinzuzufügen?? würde richtig gut passen bei der Grösse

    Waldwege sind bis jetzt noch nicht geplant, was nicht ist kann ja noch kommen, danke für den Vorschlag. :thumbup:

    Die ersten Zuckerrüben sind geerntet und auf 6 Waggons verladen, der Zug fährt über Dorf Mecklenburg zur zweiten Verladestation. Dort werden die anderen 6 Waggons mit Getreide voll gemacht. Das Getreide wird dann am Getreidehafen zu Geld gemacht (für hohe Preise ist gesorgt :whistling: ), dann geht es weiter zur Zuckerfabrik. Die Bahn kommt! ...jedenfalls beim LS. :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Trinkt der Bauer morgens Rum,
    werden alle Furchen krumm
    .

    oldtimer_102715lkkjz.jpg

    mfG der Schwedenkopf 

    Einmal editiert, zuletzt von Schwedenkopf (9. Oktober 2017 um 23:16)

  • Waldwege sind bis jetzt noch nicht geplant, was nicht ist kann ja noch kommen, danke für den Vorschlag. :thumbup:
    Die ersten Zuckerrüben sind geerntet und auf 6 Waggons verladen, der Zug fährt über Dorf Mecklenburg zur zweiten Verladestation. Dort werden die anderen 6 Waggons mit Getreide voll gemacht. Das Getreide wird dann am Getreidehafen zu Geld gemacht (für hohe Preise ist gesorgt :whistling: ), dann geht es weiter zur Zuckerfabrik. Die Bahn kommt! ...jedenfalls beim LS. :D

    Gern geschehen Gefällt mir echt gut deine Map

  • Heute habe ich mich mal als Forstarbeiter auf der Map betätigt und verschiedenen Forstmods getestet. Es ist mal eine Abwechslung und es macht mir Spaß. Das Be- und Endladen der Baumstämme auf verschiedene Transportmittel hat mich am Anfang etwas verärgert. Na ja es ist wie im richtigen Leben, Übung macht den Meister. :ugly::D

    Mit dem Zug zum Sägewerk

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    bei der Arbeit :whistling:

    Trinkt der Bauer morgens Rum,
    werden alle Furchen krumm
    .

    oldtimer_102715lkkjz.jpg

    mfG der Schwedenkopf 

    Einmal editiert, zuletzt von Schwedenkopf (25. November 2017 um 02:05)