• Vielen Dank für Eure Kommentare und Meinungen.
    @ Hendrik: Du meinst bestimmt die Sauenzucht von Losten? Auf der Map ist noch ausreichend Platz, aber ich weiß nicht ob ich die Schweinemast V1 von Marhu auch mehrmal verbauen kann. Wegen der PDA Anzeige usw...oder ich muß auf die V2 umstellen. Das Stallgebäude von der V1 gefällt mir besser. Was meint ihr dazu?
    Jooo, Arbeit gibt es noch jede Menge...ich habe mir vorgenommen den ersten "Rohbau" am 24.12. mit neuen Spielstand zu testen. :thumbup: (mein Weihnachtsgeschenk :D )

    Trinkt der Bauer morgens Rum,
    werden alle Furchen krumm
    .

    oldtimer_102715lkkjz.jpg

    mfG der Schwedenkopf 

  • Moin Schwedenkopf ,
    hast du die Schweinemast (Umbau) von PaPa schon gesehen ? Seit Sonntag auf Modhoster , optisch gefällt mir die viel besser . Vielleicht ist das was für Dich ?!

    Gruß
    Hendrik

    :thumbup: LKW's werden in Södertälje gebaut , alles andere sind Nutzfahrzeuge ! :thumbup:

  • Vielen Dank an Euch beide für die Tipps, ich werde mich da mal schlau machen. :thumbup:

    Update

    Ich habe die Schweinemast V1 mehrfach eingebaut und getestet, läuft alles ohne Probleme. In der PDA werden die Ställe mit allen Daten angezeigt.


    Trinkt der Bauer morgens Rum,
    werden alle Furchen krumm
    .

    oldtimer_102715lkkjz.jpg

    mfG der Schwedenkopf 

    2 Mal editiert, zuletzt von Schwedenkopf (15. November 2013 um 11:36)

  • more realistic mod :thumbup:

    Dieser Mod ist wirklich der Hammer und einfach nur genial. Ich habe es mal auf dieser Baumap getestet, läuft alles super. Leider bleiben die Map Ampeln im MR Modus ausgeschaltet, habe noch nicht rausbekommen warum es so ist. Hier noch ein Video vom ersten Test im Mecklenburger Hügelland. 


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Trinkt der Bauer morgens Rum,
    werden alle Furchen krumm
    .

    oldtimer_102715lkkjz.jpg

    mfG der Schwedenkopf 

  • :hmm: Als ich so am Fischteich beim "Unkraut" pflanzen und Bäume setzen war, blickte ich auf das ruhige Gewässer. Hier könnte man noch etwas mehr draus machen. Nach etwas grübeln kam mir eine Idee, etwas das ich schon lange ausprobieren wollte, die Autofähre. Also ran ans Werk und den Mod einbauen. Habe zuerst die Paasage vom Anleger (A 1) zum Anleger (A 2) beim Fischerdorf angelegt. Nun bin ich am überlegen was aus dem Weg auf dem Damm wird der zum Fischerdorf führt. Mir kam die Idee den Weg zu sperren und eine Baustelle dort einzurichten. Eine Schleuse wird dort gebaut, Straßenbau oder was man sonnst noch so am Kanal machen kann. Die Baustelle könnte dann mit Baustoffen vom Kieswerk beliefert werden.

    Vielleicht hat ja noch einer von Euch eine Idee oder Vorschlag.

    Hier noch ein Video vom ersten Probebetrieb der Autofähre auf dem Fischteich.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Trinkt der Bauer morgens Rum,
    werden alle Furchen krumm
    .

    oldtimer_102715lkkjz.jpg

    mfG der Schwedenkopf 

    3 Mal editiert, zuletzt von Schwedenkopf (24. Februar 2017 um 13:32)

  • Ich habe mich gleich rangemacht und eine Baustelle eingerichtet, es wird gerade eine neue Schleuse gebaut. Die Abladetrigger für Sand, Kies und Erde funktionieren.

    Trinkt der Bauer morgens Rum,
    werden alle Furchen krumm
    .

    oldtimer_102715lkkjz.jpg

    mfG der Schwedenkopf 

    Einmal editiert, zuletzt von Schwedenkopf (24. Februar 2017 um 13:35)

  • Vielen Dank für die Kommentare und Meinungen, ich habe heute mal die Map mit Schwedenpower01 im MP getestet. Wir haben als erstes mal die Autofähre unter die Lupe genommen. Eine Seefahrt die ist lustig, auf alle Fälle sollte man wärend der Fahrt nicht aus dem Fahrzeug steigen. :whistling::D

    Pleiten, Pech und Pannen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Trinkt der Bauer morgens Rum,
    werden alle Furchen krumm
    .

    oldtimer_102715lkkjz.jpg

    mfG der Schwedenkopf 

    Einmal editiert, zuletzt von Schwedenkopf (24. Februar 2017 um 13:43)

  • Ja genau Hendrik, das muß noch geübt werden. ;)

    Der Test des Baustoff Mod war zum Glück kein Reinfall, habe einige Kleinigkeiten endeckt, Terain angleichen und Trigger etwas verschieben.

    www.youtube.com/watch?v=ibOFlwh1KP4&feature=youtu.be

    Trinkt der Bauer morgens Rum,
    werden alle Furchen krumm
    .

    oldtimer_102715lkkjz.jpg

    mfG der Schwedenkopf 

    Einmal editiert, zuletzt von Schwedenkopf (25. November 2013 um 19:47)

  • Ich habe jetzt damit begonnen die ersten Straßen von Wismar zu gestalten. Der obere Teil der Schweriner Straße und der Klußer Damm sind bis auf die Details schon fertig.

    Trinkt der Bauer morgens Rum,
    werden alle Furchen krumm
    .

    oldtimer_102715lkkjz.jpg

    mfG der Schwedenkopf 

    Einmal editiert, zuletzt von Schwedenkopf (24. Februar 2017 um 14:05)

  • Vielen Dank für deine Meinung Hendrik, ich hoffe doch sehr das es positive Erinerrungen sind. :rolleyes:

    Ich bin wieder ein Stück weiter mit dem beschaulichen Städtchen und habe ein paar Bilder gemacht.



    Trinkt der Bauer morgens Rum,
    werden alle Furchen krumm
    .

    oldtimer_102715lkkjz.jpg

    mfG der Schwedenkopf 

    Einmal editiert, zuletzt von Schwedenkopf (24. Februar 2017 um 14:17)

  • Das beschauliche Städtchen ist gewachsen, ich habe schon von Gebäuden geträumt. :D
    Auf dem Weihnachtsmarkt gibt es bis zum 22.12. noch viele leckere Sachen vom Grill, heißen Glühwein und vieles mehr. :xmas4:


    Ich habe noch einige Ingame Bilder gemacht.

    fsscreen_2013_12_16_2crs6j.png

    Trinkt der Bauer morgens Rum,
    werden alle Furchen krumm
    .

    oldtimer_102715lkkjz.jpg

    mfG der Schwedenkopf 

    Einmal editiert, zuletzt von Schwedenkopf (24. Februar 2017 um 14:39)

  • Hallo Christian, :)
    ich bin richtig froh das die Häuser jetzt alle stehen, hatte erst Angst das es beim spielen ruckelt. Aber dank der Lowpoly Hütten ist alles im grünen Bereich. Der Weihnachtsmarkt lag auf Halde (ext. Festplatte), den habe ich beim suchen wieder gefunden. An den Festtagen will ich die Map mal richtig testen, der Weihnachtsmarkt sorgt dann für die richtige Stimmung. Bin gerade dabei einen fahrbaren Untersatz für den LS Weihnachtsmann zu basteln.

    Trinkt der Bauer morgens Rum,
    werden alle Furchen krumm
    .

    oldtimer_102715lkkjz.jpg

    mfG der Schwedenkopf 

    Einmal editiert, zuletzt von Schwedenkopf (17. Dezember 2013 um 13:44)

  • Ich hatte gerade beim mappen eine Idee die gleich ausprobiert werden mußte. Es geht um die Baustelle in der Stadt, jetzt weiß ich endlich wer sich dieses Mega Gebäude bauen lässt. Wie viele Arbeitsplätze werden dort wohl entstehen? :)

    Trinkt der Bauer morgens Rum,
    werden alle Furchen krumm
    .

    oldtimer_102715lkkjz.jpg

    mfG der Schwedenkopf 

    Einmal editiert, zuletzt von Schwedenkopf (24. Februar 2017 um 14:44)