Güllezwischenlager in Map einbinden enwickelt sich zum Map (ca80%) retten!

  • Hallo !
    Da ich nun schon sehr lange aber vergeblich versucht habe das Güllezwischenlager von der Celle Map 0.80 von Bulgore in meine Map zu integrieren (man darf die Map ausschlachten solang man die Credits nicht vergisst) und ich es einfach nicht hinbekomme ist dies hier nun meine letzte Hoffnung, das es sich jemand mal Anschaut der mehr erfahrung hat und vielleicht schafft es zu integrieren.
    Sonst müsste ich es wieder von der Map nehmen .

    Für jede Hilfe wäre ich dankbar MFG der Horscht. :Tach:

  • Wo bei genau kommst du nicht weiter, denn das ist einfach die Objekte zu exportieren und dann auf der Map zu verbauen.

    EDIT:
    Sehe gerade das da ein Scrip bei liegt, dann wiederum ist es bisschen schwerer das lager einzubauen.
    Ich versuche das mal auf meiner Map und gucke ob das klappt ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Christian88301 (17. Juni 2013 um 10:07)

  • Das hab ich auch geschaft , bis zur 0.75 Celle war es aber so das man noch eine Zip dafür in den Mod ordner schieben musste damit es funktioniert ab der 0.80 Celle ist das nicht mehr nötig da hat er sämtliche Dateien im Map ordner mit integriert .
    Nur war ich auch so blöd und habe alle celle Versionen gelöscht bis auf die 0.80 und nun fehlt mir der ManureLager mod, also habe Ich versucht es aus der Celle Map aus zulesen und bei mir hinzubekommen ohne erfolg da ich nicht weiß was für Luas bzw XML Dateien er benutzt !

  • Da Ich meine Map versuche bis August fertig zu bekommen um beim Contest mit zu machen (ist ja nur ein mod bzw eine map erlaubt ) möchte ich es integrieren das ist das was ich seit gut einer Woche versuche aber einfach net weiter weiß .

    kann dir die 0.80 mal zukommen lassen !

    Edit : Christian bist du noch am versuchen ?

    Hab es auch selbst nochmal versucht hab das alte Güllelager gelöscht und das neue eingefügt , das neue scheint auch zu funktionieren nur das alte macht trotz Löschung noch Probleme weiß nur nicht warum, bin langsam echt am verzweifeln .
    Hier mal die Log dazu

  • guck mal auf Modhoster, da gibts von skydancer ein platzierbares manurelager, das will ich in meine map auch einbinden damit dann kein extra mod im ModOrdner mehr nötig ist, ich weiss auch net wie ich das machen soll, aber vielleicht finden wir ja n Hinweis/Denkanstoß bei der Schweinemast , da sind doch auch scripte die eingebunden werden müssen, geht vielleicht in den UserAttributes im GE. ?(

  • Ich hab gerade nur das Problem das ich mir glaube ich durch meinen selbst versuch meine map mit fehlern zugeschossen habe, und eine Kopie hab ich auch vergessen zu machen .
    Wenn ich das net in den griff bekomme (und genau danach siehts auch aus ) kann ich mein 80% Status map in die Tonne treten . :dash::dash::dash:

    Das Problem bei platzierbaren Objekten ist das man die erstmal wieder umschreiben muss das sie nicht platzierbar sind und das hab ich auch noch net gemacht !

  • Darum geht's nimmer . Hab die Tread Überschrift grad angepasst . Post 5 ist mal die Log dazu !
    So Ich muss aufgeben 2 stunden guck ich schon auf die i3d in Notepad und mir brummt der Schädel :dash: , wenn keiner von hier eine Lösung kennt (was ich nicht hoffe) ist die Map weg ! :corad::corad:

    Log ohne Mods nur mit der map die zwei ersten error ignorieren

  • Ja klar Per E-Mail oder wenn de hast Skype geht auch . Wo der fehler liegt weiß ich und zwar beim Güllezwischenlager vom Bulgore seiner Map MIG Celle 0.80 .

    Edit 18.06 So durch die großartige Hilfe von Yedi 222 hab ich einige fehler wegbekommen es sind aber noch Physik fehler da die wie yedi herausgefunden hat von den Fahr Silos kommen wenn jemand einen Tipp hat wie ich die beheben kann wäre ich dankbar.

    Auch schon mal ein großes Dankeschön an Yedi für seine Hilfe ist ja nicht selbstverständlich !!! :Tach:

  • Ich weiß nur das es bei den Fahrsilos der BGA liegt und vermute irgendwas ist bei den Shoveltrigger und Coli falsch eingestellt aber was weiß ich nicht !

    edit: so nach langer und intensiver fehler suche und Behebung der vermurksten Fahrsilos mit Yedi 222 gab es keine andere Möglichkeit als die Sch... dinger auszutauschen .
    Gut aussehen und funktionieren sind eben doch zwei verschiedene Dinge .

    Sehr großer Dank geht an Yedi 222 der die Fehler überhaupt erst lokalisiert hat. :thumbup:

    MFG der Horscht :Tach:

    P.S. kann Geschlossen werden