Claas Lexion 770 by Lukas UPDATE 6.12.11

  • Kenne den Mod schon und über die Texturen lacht mein Rechner erst recht aber mach Du mal anscheinend kennst dich ja so gut aus.
    Man sollte schonmal kritik einstecken können und mal drüber nachdenken.
    Möchte ja nicht wissen wie so mancher Mods ordner von der grösse und aufteilung her aussieht.

  • 1. Brauch ich so ein kram nicht weil ich alles habe was ich brauch
    2. Warum sollte ich was wegpfuschen von anderen?
    3. Spiel dich nicht so auf nur weil ich mal behaupte das 29.5Mb einfach zu viel sind auch für einen Waschbaren mod!
    Das wird Dir jeder andere gute Modder oder Umbauer aus LS bestätigen.
    Denk mal darüber nach!

    So ende der Durchsage.

  • heyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy :cursing:

    ist gut jetzt jungs=)

    ich werd ihn mir trotzdem laden weil ich eigentlich noch kein lexion unter 25MB gesehen hab=)

    außerdem ist das der schönste den ich bis jetzt gefunden hab...auch ohne dirtskin macht der richtig was her=)


    wann kommt denn der download????? will haben!!!!=) :) :thumbup:


    gruß christian

    Einmal editiert, zuletzt von orgi6507 (23. Dezember 2011 um 12:07)

  • @Fendt_515
    was gibts denn hier zu meckern??? deinen drescher möchte ich gerne mal sehen mit 3mb. wie sieht der dann aus?? ^^
    oder hast du die zip so stark komprimiert?
    corad 60 ignorier das einfach, du hast das echt super gemacht den dirtskin und ich finde 29mb gehen in ordnung!

  • Tja schau meine bilder an bevor du gross rummeckerst....
    Tja kritik ist an euch beiden verloren gegangen.
    Und wenn ihr euch schon Modder oder sonst was nennt machst es mal richtig.

  • Also ich will mich ja da nicht groß einmichen aber hast bestimmt einen Druckfehler mit deinen 3,8 mb hab mir mal die mühe gemacht und den GeDl und habe mal nachgesehen da hat der Drecher aleine Größe von 31,3 MB (32.865.663 Bytes)

    [laufschrift]Ein Seemann friert nicht er zittert vor der Ernte [/laufschrift]

  • corad hat doch geschrieben dass es ihn schon verkleinert hat und dass nicht mehr geht!?
    ich habe überhaupt nichts gegen kritik! aber ich mag es nicht wenn sie manche leute so aufspielen und aufführen als könnten sie alles besser X(
    und das mit den 3,8 mb kannst du vergessen. du bekommst keinen schönen drescher in der größe hin das geht einfach nicht!

  • Kein Druckfehler Drescher allein bei mir 3,8Mb ist ja nur ein Lexion 580 aber das macht das nicht aus!!!

    Tja ich hab es schon hinbekommen und ich weiss bestimmt nicht alles besser aber ihr Spielt euch ja wie Götter auf mit diesen Lexion 770 der nur umgebaut wurde. :!::thumbdown:

    Einmal editiert, zuletzt von Fendt_515 (23. Dezember 2011 um 13:32)

  • corad hat doch geschrieben dass es ihn schon verkleinert hat und dass nicht mehr geht!?
    ich habe überhaupt nichts gegen kritik! aber ich mag es nicht wenn sie manche leute so aufspielen und aufführen als könnten sie alles besser X(
    und das mit den 3,8 mb kannst du vergessen. du bekommst keinen schönen drescher in der größe hin das geht einfach nicht!

    jetzt komm mal wieder runter man
    schön langsam werde ich X(
    das mit den 3,8 mb glaube ich dir erst wenn ich die zip gesehen habe!


    So da ja Modder Lukas nix glaubt hier der beweis.


  • tut mir leid ich kann es immer noch nicht glauben
    wie groß ist dann die i3D?

    außer der drescher hat nur eine textur und kann nur vorwärts und rückwärts fahren :D


    Tja dazu kann ich nur sagen bla bla und das von einem Modder :thumbdown: