metalger1 --> Meister Yoda/Gerrit

  • Tjoa... wenn mans vorschlägt muss man selbst wohl auch ran ^^

    Hinter dem Nickname metalger1 verbirgt sich ein Metalhead, der für gewöhnlich auf den Namen Gerrit hört, aber beim Team so halb als "Meister Yoda" eingeschrieben ist - der Titel hat sich mit der Zeit irgendwie eingelebt, soll mir Recht sein :D
    Aktuell noch 17 Jahre alt, grade das Abitur hinter mir, hocke ich hier im Forum seit dem 31.8.2011 - was fällt auf ? Ich bin länger dabei als Modding-Welt selber existiert :ugly:
    Mit Manuel bin ich eigentlich der letzte aktive alte Hase hier, der es von LSModsAndMore zu Modding-Welt geschafft und sich gehalten hat.
    Viele haben uns verlassen, aber viele kamen auch hinzu - Talente gingen und Talente kamen, so ist das nun mal.
    Ich bin noch hier, ob das so gut fürs Forum ist weiß ich selber nicht :ugly:
    Groß geworden bin ich auf dem Bauernhof der Familie und bin somit recht bewandert was die Landwirtschaft angeht ( natürlich nur auf die Bereiche in denen ich aufgewachsen bin ^^ ), allerdings fuhren wir 2012 unsere letzte Ernte ein und haben bis Dato fast alle unserer Maschinen verkauft.
    Da unser Hof bis 1628 ( so der Mühlstein an unserer Auffahrt ) zurückreicht bin ich dank meines Großvaters und Vaters auch mit der "alten Landwirtschaft" vertraut und habe hier jede Menge Infos in meinem Kopf.
    In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit auf dem Sofa vor dem PC, auf meinem Drumhocker oder auch dem Sitz eines unserer verbliebenen Trecker.
    Was ich am PC mache könnt ihr euch vermutlich denken - rumhocken und Pixel zählen! Oder auch mal ins Forum blicken, diverse Arbeiten mit dem GE und Autodesk Maya verrichten und den Kollegen in Skype auf den Zeiger gehn^^ Natürlich werden neben dem LS auch etliche andere Spiele gespielt, hierbei bevorzuge ich aber grundsätzlich den Singleplayer ( da die ganzen Idioten im WWW weitaus dümmer sind als im wahren Leben ) und spiele nur wenige Spiele im Multiplayer.