Spirit87 --> Tim

  • Moin moin. :)

    Ich bin der Spirit87, bin 25 Jahre alt, komme aus dem Schönen Schleswig-Holstein genauer gesagt aus der Schleistadt Schleswig. Bin aber auf dem Land aufgewachsen wo ich bei verschiedenen Landwirten immer wieder geholfen habe. Selbst hab ich auch fast 2 Jahre auf einem Lohnbetrieb gearbeitet bis mir mein Bein das aus bescherte. Im realen Leben höre ich auf den Namen Tim. Ich habe Frau und Kind und gehe eigentlich immer glücklich durchs Leben :)
    Zu meinen Hobbys gehören: Im Garten was tun, Verschiedene Serien gucken, Hier und da mal an Sachen rumbasteln, Natürlich den Landwirtschaftssimulator aber auch andere Games wie z.b. Anno1701 oder ab und mal Counter Strike Source.
    Ja wie bin Ich zum Ls gekommen? Ich bin mit meiner Partnerin bei Ihrer Mutter gewesen, dort Spielte der Freund der Mutter den LS11. Erst war ich nicht so begeistert davon, doch dann aber wuchs die Neugier immer mehr an dem Spiel so bin ich zu dem Los gekommen. Angefangen habe ich mit dem 11er und nun zocke ich den 13er.
    Ich kann, Mappen, Teils mit Maya umgehen, Paint-Net, und kleines bisschen auch mit XML und Co :D...Durch den Ls bin ich dann an das Forum Modding-Welt gekommen, wo ich viel Spaß, Freude und Hilfe fand/finde, nun her seit etwa 1 Jahr bin ich nun bei Modding-Welt im Forum aktive und seit etwa 3-4 Monaten gehöre ich auch Offiziell zum Team dazu im Bereich Mapper.
    Diesen Posten schätze ich sehr, denn so kann ich mein Wissen an die User weiter geben die Hilfe benötigen, das Team unterstützen und selbst auch was Lernen.
    Ja was gibt es noch zu sagen?! Mir fällt nichts mehr ein :D

    Nee aber mal im Ernst. Das Team, das Forum und die User sind einfach spitze, auch im realen Leben kann ich mich nicht beschweren.
    Ich wünsche dem Team, den Usern und auch dem Forum selbst ein entspanntes und freudiges miteinander :)


    Grüße aus Schleswig.
    Tim

    [gallery]12501[/gallery]