Achse verschiebt sich bei Lenkeinschlag!

  • Servus,

    ich hab da folgendes kleines Problem. Ich hab mir nen Fendt 828 runtergeladen. Läuft auch einwandfrei. Hab noch die ein oder andere Kleinigkeit geändert bzw wird noch geändert aber egal.
    Nun zum Problem:

    An der Vorderachse ist so ne Art schutz für die Lenkhydraulik. Diese ist meiner Meinung nach aber zuweit links posiniert. Will heissen dieses "Schutzblech" schaut in den Linken Vorderreifen. Was natürlich doof aussieht. Hab versucht es im GE zu verschieben, bringt aber ingame irgendwie keinen Effekt. Hab auch schon versucht es aus zu blenden aber dann fehlen zuviele Teile von der Lenkhydraulik. Weiß langsam nicht mehr wie ich dieses Problem lösen könnte.

    Hier noch Bilder zu verdeutlichung:


    Kann mir da vielleicht jemand helfen?

  • Ja also Problem gelöst. Dank Ray´s Hilfe.

    Hier kann dann geschlossen werden.

  • Ray hat mir seinen Geschickt. das ist das Problem nicht. Allerdings hab ich jetzt den Mod-Ordner selbst etwas aufgeräumt und die Reifen gewechselt. Jetzt funzt er irgendwie nicht mehr.

    In der Log steht immer der selbe eintrag und zwar

    Spoiler anzeigen

    Error: LUA running function 'draw'
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
    Error: LUA running function 'draw'
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'

    hab nix hinzugefügt oder geändert. wie gesagt nur den modordner bisschen aufgeräumt(natürlich die Pfade angepasst), Reifen gewechselt, und die FL konsole zum ein-und ausblenden gemacht.
    Würd ihn schnell hochladen.wenn sich dass jemand ansehen könnte?

    Einmal editiert, zuletzt von Chrissl (30. Mai 2013 um 15:06)

  • Was ist den die Lösung? Habe das selbe Prob mit meinem.. Ich hab die Teile daher zur Zeit unsichtbar gemacht...

    Die Version mit der kaputten Vorderachse gab es leider zuerst als download und hat sich daher ziemlich verbreitet :S Habe das damals auch nicht geblickt, woran es liegt, da kannte ich mich mit modden noch nicht wirklich aus.
    Habe dann aber einen gefunden, wo das gefixt war. Ich hab dann auch gesehen, woran es lag, aber ich kann mich da jetzt nicht mehr dran erinnern. :hmm:

    Zitat

    hab nix hinzugefügt oder geändert. wie gesagt nur den modordner bisschen aufgeräumt(natürlich die Pfade angepasst), Reifen gewechselt, und die FL konsole zum ein-und ausblenden gemacht.
    Würd ihn schnell hochladen.wenn sich dass jemand ansehen könnte?

    Wenn du die Konsole zum ein- und ausblenden machst, musst du dafür auch Einträge in der modDesc machen :rolleyes:


    Kein Support in nächster Zeit

  • Hat sich erledigt. Läuft mittlerweile einwandfrei.
    Danke für die Hilfe Ray.