StreublitzVS2403

  • Zu den Error: UVs out of range [-8,8] wenn du sie Proffesionell beheben möchtest,->in ein 3D-Programm damit und beheben, Pfuschmäßig geht's mit dem i3d ranger.

    zu den Fehlern:

    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Chris2013/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/StreublitzVS2403/Textur/_Metal_Aluminum_Anodized_1.dds)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Chris2013/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/StreublitzVS2403/Textur/Klappe1.dds)

    die dds muss wohl agepasst werden, also die dds muss anderst gespeichert werden, kannst du mit Paint.net machen, und der fehler Texture width or heigt doesn't equal 2^n die Textur must im Format 512x512, 104x1024, 2048x2048 und so weiter.. skaliert sein. ^^ ;)


    Lua Fehler sind nicht meine Stärke, da muss ich passen. :S

    Gruß
    S. :D


  • er ist schon umgeschrieben für Ls13 wie auf dem bild zu sehen.

    Falsch! Er ist kein Stück umgeschrieben. Er taucht vielleicht im Spiel auf, aber das wars dann auch.
    Gibt für die ganzen Fehler da Anleitungen auf Anfänger-Niveau. Komm wieder, wenn du die Bilder umgespeichert hast und die Shader ausgetauscht hast. Das dürfte das mindeste sein, was man verlangen kann.

    Mein persönlicher Rat ist allerdings: Für die hässliche Gammelkarre mit tausend UV-Fehlern würd ich keine Minute Zeit verschweden


    Kein Support in nächster Zeit

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.