Suche ein paar Sachen

  • Hallo liebe Com,
    ich hab mal eine Frage und zwar ob von euch jemand folgende Mods noch hat oder weiß wo es sie (noch) zum Download gibt, da auf diesem Forum wo ich sie gefunden habe alle Dl-Links defekt sind. (Diese Mods sind alle für den Ls 09)

    Eine Stalleinrichtung aber ich weiß nich ob ich den Link posten darf auf jeden fall hier ist ein Fressgitter, Liegeboxen, Spaltenboden (3m x 3m), Futterhaufen und ein Weidentor enthalten.

    Dann eine Alm ist auch in diesem Forum (alle diese Mods habe ich in diesem Forum gefunden) die eigentlich ganz groß ist.

    Dann evtl. noch ein Pferdestall mit Reithalle. (muss aber nicht sein)

    Danke für euer Bemühen, ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    STEYR is des beste!!!

    Steyr 958 und Pühringer Kipper das beste Gespann das man sich nur vorstellen kann.

    Steyr 958 - YouTube

    mfg

    Pauli

  • Nein leider das ist es nicht das was ich suche ist Reithalle und Pferdestall in einem, aber ich hab jetzt ein Bild von den Sachen die ich brauche. (Der Pferdestall mit Reithalle ist nicht so wichtig.)

    Also diese Alm vl. bekomme ich die noch von wo her habe gerade den Erbauer angeschrieben.
    Und dann noch diese Stall Erweiterung von MS, aber da ja MS dicht gemacht worden ist gibt es das ja nicht mehr es wäre nett wenn von euch jemand wüsste wo es diese Sachen noch gibt oder vl. hat das ja zufälliger Weise noch jemand. Danke! :thumbup:

    [gallery]7216[/gallery]

    STEYR is des beste!!!

    Steyr 958 und Pühringer Kipper das beste Gespann das man sich nur vorstellen kann.

    Steyr 958 - YouTube

    mfg

    Pauli

    Einmal editiert, zuletzt von The Steyr 958 (14. Mai 2013 um 17:19)