Selbstgebaute Map lädt nicht

  • Moin,
    ich baue seit gestern eine neue Map. Jetzt wollte ich gerade mal sehen ob sie überhaupt lädt. Die Log schmeißt folgenden error raus:

    Error: LUA running function 'loadMapFinished'

    Ich vermute mal stark das es da dran liegt. Aber ich weiß jetzt nicht was ich machen soll. Das hatte ich sonst nie. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    [gallery]10478[/gallery][gallery]12391[/gallery][gallery]10037[/gallery]

  • Mach mir mal bitte ein Bild vom oberen Abschnitt deines Scenegraphs, und guck was das Scripting-Fenster sagt wenn du die Map mit dem GE öffnest.

    Zudem passt die Log glaube ich nicht, du sollst die Log hochladen nachdem du versucht hast deine Map zu starten ^^

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg

  • die log ist ja davon als ich das versucht habe. die bilder kommen sofort

    Edit 1:

    so das steht im scripting fenster:

    GIANTS Engine Runtime 5.0.1 (build date: Sep 19 2012)
    Copyright (c) 2008-2012, GIANTS Software GmbH (GIANTS Software | News), All Rights Reserved.
    Copyright (c) 2003-2012, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
    Application: GIANTS Editor 5.0.1
    Main System
    Core(s): 2 @ 2.6 GHZ
    OS: Windows NT 6.1 32-bit
    Physics System
    Driver: NVIDIA PhysX Runtime
    Version: 2.8.3
    Thread(s): 1
    Sound System
    Driver: OpenAL Software
    Render System
    Driver: OpenGL
    Card Vendor: NVIDIA Corporation
    Renderer: GeForce 9500 GT/PCIe/SSE2
    Version: 3.3.0
    max_texture_layers: 8
    OpenGL initialization successful
    Hardware Profile
    Level: Medium (auto)
    View Distance Coeff: 1.000000
    Shadow Quality: 1.000000
    Skip Mipmaps: 1
    LOD Distance Coeff: 1.000000
    Terrain LOD Distance Coeff: 1.000000
    Foliage View Distance Coeff: 1.000000
    Check for updates (GDN {GIANTS Developer Network})
    Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape1'
    Error: UVs out of range [-8,8] ID36'
    C:\Users\matze\Downloads\LeereMap\Map\map.i3d (47.86mb in 76580.80 ms)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/matze/Downloads/LeereMap/Map/neues/StacheldrahtZaun/StacheldrahtZaun/steal_diffuse.png)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/matze/Downloads/LeereMap/Map/neues/StacheldrahtZaun/StacheldrahtZaun/steal_diffuse.png)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/matze/Downloads/LeereMap/Map/neues/StacheldrahtZaun/StacheldrahtZaun/wood_diffuse.png)

    Edit 2:

    Scenegraph


    Edit by Ifko: Bitte unterlasse in Zukunft Dreifach Posts! Solange noch keiner geantwortet hat, sollst du deinen Post bearbeiten und in den Einstellungen als neu Kennzeichen! Hab die anderen zwei Posts gelöscht und hier eingefügt!

    ok wird gemacht! wusst ich nich sorry

    [gallery]10478[/gallery][gallery]12391[/gallery][gallery]10037[/gallery]

    Einmal editiert, zuletzt von jd driver (5. Mai 2013 um 19:29)