Feedback zu Courseplay - Grundsätze, Bedienung und Einsatz in LS 2013

  • Hi,

    ich seh schon, der Thread ist schon ziemlich alt, dennoch hätte ich ne Frage bzgl CP.

    Da ich mit MR spiele und die aktuelle Version 3.4 damit leider nicht kompatibel zu sein scheint (kommt immer die Meldung dass zu wenig PS vorhanden sind wenn man einen Abfahrer einstellt) habe ich mir die aktuelle master-Version von github gezogen:

    Courseplay/courseplay · GitHub (Rechts, download zip)

    Nun hab ich irgendwie das Problem dass mein Abfahrer zwar bis zur BGA fährt, dort dann aber nicht ordentlich ablädt. Erstens fängt er schon einige Meter vor dem eigentlichen Silo ab (Füllstand steigt dennoch, würde mich nicht mal arg stören), allerdings laden die Fahrer die Hänger auch nicht vollständig ab. Manchmal ist die Hälfte noch drin, mal ein Viertel usw. Das könnte man jetzt umgehen indem man die Abfahrer nochmal durchs zweite Silo fahren lässt, trotzdem nervt mich das. Wenn sie dann nicht ganz leer sind und dann wieder auf die Straße fahren die direkt am Silo vorbei führt fahren sie dort auch nur Schritttempo (quasi so wie ich die Abladegeschwindigkeit gewählt habe) bis sie am Silo vorbei sind. Die Trigger sitzen alle an der richtigen Stelle, Map ist die Frankenland.

    Hab ich hier was falsch eingestellt?