Tobi`s Bilder von Umbauten und der Arbeit

  • Moin Jungs


    Nun wird es wider mal Zeit (Nach ein PAR Tagen Pause) für ein Update. :pardon:


    Heute wird es Alt! :senior:
    Ich habe nicht viel zu sagen und auch nicht wirklich was neues NUR den Fendt Farmer 2e der wie ich finde ne echt schnittige Figur macht!
    (Wer wissen möchte was gemacht wurde der soll es bitte sagen) :thumbup:


    Nun ja hier die Bilder und bitte Sabbert mir da Unten nicht alles voll! (sonst muss ich wider.... :gerrit: ) :ugly:
    MB Trac geht/fährt immer! :beer:

    Fendt Power! :pump:





    Soo das wa es eigentlich auch schon! :Ugly_love_trains:
    Ich hoffe das euch die Pic´s gefallen! :D
    Lasst wider was schönes da...und beim nächsten Update wird sich bedankt (mehr sage ich nicht dazu) :thumbup:
    Also Hauuut Rein! :erledigt:  :)

    [gallery]14127[/gallery] Trust Me I Am A Modder :pc:

  • Sabber Sabber .... :gerrit: Ja was soll/kann ma dazu noch sagen ....Hammermässig Geile Bilder vor allem finde ich es Top auch mal Oldi Technik zusehn ,hab sogar nen lieblings Pic unzwar das 2te mit dem Fendt und dem Grossen Krone dahinter ,einfach nur Top ::: 3x :thumbup: dafür

    [gallery]11011[/gallery]

    LG Sven

  • Wenn du willst das wir nicht Sabbern, dann musst du schon schlechte Bilder Posten :D ich sabber dann auch mal alles voll sabber sabber sabber ^^
    Und das du meine 2 absolut liebsten Treckermarken nimmst finde ich echt klasse :thumbup::thumbup::thumbup:

    Wer Fendt fährt, führt!
    Wer Claas kennt, fährt Fendt! :thumbup:

  • Ja Tobi, es wird dir nichts anderes übrigbleiben, als dass du den Sabber wegwischen musst. Aber selber schuld. Wer so realitätsnahe Bilder einstellt, braucht sich nicht wundern, dass es soweit kommt. Von mir :thumbup: .
    LG
    Werner

  • Vielen lieben dank für die ganze Affenarsch geilen Kommentar (da wische ich das auch gerne auch) :ugly: :thumbup:


    Wirklich sehr fett das so von euch zu hören (Tut gut das zu lesen da macht einem das alles noch viel mehr spaß!) :hail:  :hail:
    Und auch sowas von die zu hören 4NDI wirklich Geil! (ich verfolge deinen FB Page schon echt lange und bin ein kleiner Fan) :dance:  :love:


    Also danke Leute freut mich sehr das sie euch gefallen!!!  :vain:  :thumbup:  :thumbup:

    Ganz LG Tobi! ^^

    [gallery]14127[/gallery] Trust Me I Am A Modder :pc:

    Einmal editiert, zuletzt von tobi (6. Februar 2014 um 18:46)

  • Moin! (und guten Abend an die...die noch wach sind) :thumbup:


    Heute habe ich noch mal ein paar Spielereien von mir die ich euch zeigen kann! :popcorn:


    Also der neue Große im Stall wurde nun (fast) fertig umgebaut!! :thumbup:
    Fendt 927 Vario  :pump:
    mit.....
    Neuer Dachluke zum klappen.
    Doppelter Rul.
    Zwilling´s Reifen (Die noch nicht fertig sind)
    Neu gefärbter Textur.
    und, und, und!


    Nun will ich noch herum experimentieren das ich die 2te Rul mit dem IC aus/einklappen kann! :hmm:


    Hier die Bilder (und auch mal zum Größenvergleich neben dem Farmer 2e) :senior:



    Nun noch der Neue Fliegl Trialer! (hinterm Fendt und dem MB-Trac 900) :beer:

    So das wa es auch schon wider! :fie:  dooch das wa es nun :!: :?: :!:
    hoffe ihr habt spaß beim anschauen! :gamer: :golly:


    LG Tobi! ^^ :thumbup:

    [gallery]14127[/gallery] Trust Me I Am A Modder :pc:

    3 Mal editiert, zuletzt von tobi (8. Februar 2014 um 01:01)

  • So mein lieber wat hast da wieder Angestellt .... :facepalm: junge junge ist das mal wieder ein Augenschmaus ... Also das ist ja ma OBER AFFEN GEIL ums mal Klar auszudrücken Respeckt 3x :hail::thumbup: mehr kan man dazu nicht Sagen

    [gallery]11011[/gallery]

    LG Sven

  • Moin Freunde :Tach:
    Zum Anfang möchte ich mich für die ganzen TOLLEN und vor allem vielen Kommentare bedanken das Feedback :hail:
    is der Wahnsinn und ich freue mich wirklich sehr drüber! :beer:


    (Das ich nun nicht mehr auf alle Kommentare Antworte hat nix damit zu tuen das ich keinen Bock drauf habe sondern einfach das es hier nicht so zu geknallt is mit Kommentaren!)


    So nun zu den Bildern! :golly:
    heute gibt es was neues und es wird wider "Älter" :pleasantry: wie einige/viele wissen hat BM Modding ihren MB-Trac 1600 raus gehauen und ich habe ihn nun in 1-2 Stunden ein bissel umgebaut! (Noch nicht Final) also heute geht es um einen MB-Trac 1600!


    Let´s Take A Look :search:

    Mit dem Neuen Fliegl Kipper.

    Und im Vergleich mit dem KLEINEN 900 ^^

    Jaaa das wa es auch schon wider! Ähhhhhh ne ne 2 habe ich noch! :ugly: :pardon:



    Soo Nun aber :vain:
    Ich hoffe ihr habt ein wenig Spaß mit den Bildern! :thumbup:
    Habt einen schönen Dienstag bis dann :D
    LG Tobi! :thumbup:

    [gallery]14127[/gallery] Trust Me I Am A Modder :pc:

  • Huch, ich hab ja letztes mal gar nichts dazu geschrieben :Gehts noch?!: Ein absolutes NO-GO für mich :huh:
    Dann eben jetzt doppelt: Klasse Bilder besonders der 1600er gefällt mir :thumbup: aber uch der 900er und auch der Fendt sind echt Klasse :thumbup: :hail:
    Und nicht zu vergessen *sabber* *sabber* :ugly:

    Wer Fendt fährt, führt!
    Wer Claas kennt, fährt Fendt! :thumbup:

  • Moin ihr Landratten! :troll:


    Vielen Dank für die Tollen Kommentare! :hail:  :beer:


    Heute gibt es nichts besonderes nur ein paar Bilder die ich beim *Testen* während des Umbauens vom MB-Trac gemacht habe.
    (PS: Ja die Rul is ab) :ugly:
    Besser als nix also wehe hier meckert einer!!! :uglyglubscher:


    Also Joa ich würde sagen ich zeige sie euch mal! :pardon:
    Viel Spaß Damit! ^^ :thumbup:

    Mit dem Fl gehts Hoch hinaus! :erledigt:

    Weil er so Sääxy ist! ^^ :pump:

    Auch Grubber kann er. :stuhl:

    Das wa es auch schon wider! ^^ :oops:
    Hoffe sie langen euch! :) :P


    Bis dann LG Tobi! :uglywinke:

    [gallery]14127[/gallery] Trust Me I Am A Modder :pc: