Tobi`s Bilder von Umbauten und der Arbeit

  • Moin Ihr lieben! :popcorn:


    Soo es ist Freitag Abend und Tobi´s Bilder Time!!! :ugly:
    Aber bevor es an die Bilder geht muss ich noch was los werden! :vain:
    Also mir sind heute fast die Augen raus gefallen als ich gesehen habe das der Thread hier schon über 5000 mal angeklickt wurde und da fällt mir nur noch eins ein----> DANKE <---- :beer:
    Wirklich Wahnsinn ich finde es großartig! und deshalb versuche ich nun so oft es geht weiter und vor allem mehr Bilder zu Posten! :thumbup:


    Also nun wider Bilder nach ein Paar Tagen Ruhe Pause!!! :cant_wait:


    Heute ging es ans Mähen mit meinem neuen John Deere 6210R den ich (wie alle Maschinen) Umgebaut habe später kommt mehr zu ihm!
    Also nun die Bilder vom Mähen!! :spiteful:



    So und nun muss ich NOCH was loswerden!
    Undzwa and den User Johny Deere!! :hail:
    Dieser hat mir seinen Drille zur Verfügung gestellt! und nun wollte ich mich mal mit nem Bild bedanken! :dance:

    (Ole du kommst Nächstes mal!! )^^
    So und hier ist noch ein Bild von meinem 936! :pump:

    Also ich Wünsche euch allen ein schönes Wochenende! und einen Tollen 1 Advent!!! :xmas2:
    LG Tobi :winkewinke:  :thumbup:

    [gallery]14127[/gallery] Trust Me I Am A Modder :pc:

    2 Mal editiert, zuletzt von tobi (29. November 2013 um 20:06)

  • :golly: Ja Lieber tobi was soll ich dazu noch sagen ,tja wie immer Hammermässig Geile Bilder dafür schonmal 3x :thumbup: Ja und dan Respeckt für die Tollen Umbauten ,man sieht anhand der Bilder das es dir richtig Spass macht zu Modden bzw Mods nach deinen Wünschen Umzubaun ,Ich möchte mich dann auch mal bei Dir Bedanken dafür das du mich ab und an mal an deinen Umgebauten sachen Teilhaben Läst :hail: :held: ,Mach weiter so ,achja dir auch nen schönen 1.Advent :xmas4:

    LG Sven

    [gallery]11011[/gallery]

    LG Sven

  • Wunderschönen Gute Morgen!!! :crazy:
    Also ich habe noch was für euch! :oops:
    Undzwa spiele ich ja mittlerweile auf der neuen Vogelsberg Map... So und da ich an alle meine Mods etwas mache habe ich natürlich auch für die Map Ideen gehabt bzw habe sie noch. Ich habe wie ihr gleich sehen werdet neue Silos und einen Unterstand eingebaut und Zäune verlegt Details eingebaut und..und..und!?! :dance:
    Also ich wollte mal fragen ob ihr das genauso mögt wie ich? :?:
    Hier die Bilder! :beer:  :klick:





    So das nette Plätzchen ist natürlich noch nicht fertig es müssen noch ein Paar Sachen gemacht werden aber ich finde es ist vorzeig bar!!!
    So und damit hier doch noch was mit Traktoren kommt habe ich noch eins mit meinem Johny! :pump:

    So das wars auch schon wider lasst wie immer was da! :gamer:
    LG Tobi :winkewinke:  :senior:

    [gallery]14127[/gallery] Trust Me I Am A Modder :pc:

    Einmal editiert, zuletzt von tobi (30. November 2013 um 12:53)

  • :) Freut mich das es dir gefällt! ^^
    Ja ich mag die Map an einigen stellen auch nicht so (aber die werden ja nun beseitigt) ansonsten finde ich die Map super! :thumbup:
    Jaa der kommt auch noch (bei der Gras Ernte) dort wird er Walzen! :) :ugly:


    LG Tobi :thumbup:

    [gallery]14127[/gallery] Trust Me I Am A Modder :pc: