Nordhausen V1.1

  • Weiss jetzt nicht, ob da konstruktiv ist, aber hab mal deine map angespielt, und bin direkt beim ersten Weizenfeld neben dem Hof auf seltsame Probs gestossen.
    Der Deutz Drescher aus der Hofgarnitur fährt im Helfer modus ungerade und driftet ab, teils schrägfahrend, egal welche Richtung ich fahre. Probiert es selbst mal aus, mein modsordner war leer dabei.
    Ich bin dann mal familiär wieder inaktiv, schaue ab und zu mal so rein
    weiter aber so metal, der ansatz ist schon mal gut, wenn man an die ersten bilder denkt mit dem schönen hügel.
    mfg dat pö

  • Also ich hab auf dem Feld bisher nur selbst gedroschen, und das auch nur mit einen Mod-Drescher ...
    Aber ich weiß worauf die hinaus möchtest, das ist mir auf einem anderen Feld bereits passiert..
    Das liegt daran, dass die ganzen Felder nicht in ein "90°-Raster" fallen, sondern in Feldblöcken "wild angeordnet" sind.
    Ich kann dich beruhigen, das ist nicht auf allen Feldern so :thumbup:

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg

  • Das beruhigt mich ungemein, wollte das als Vid aufnehmen, aber da spielte etwas nicht mit. Sah aber scharf aus, das Schlangenlinien fahren, so als ob er den Weizen schon von der Brennerei direkt weiterverarbeitet wieder mitgenommen hat, oder "getankt"?!
    Die erste Map, wo es dem Helferlein also gestattet ist, mal kreativ sein Talent auszutoben, naja, den "ehrgeizigen" Überrealisten wird das nicht passen. Trotzdem, war ne lustige Fahrt, meine Kinder fanden das genial grins

    Danke für Antwort

    Einmal editiert, zuletzt von dat Pö (19. April 2013 um 16:31)