Stroh

  • hallo ls welt!
    hat denn schon mal jemand den standartdrescher deutz7545RTS auf hafer und rogenstroh umgerüstet? so das man damit auch ballen pressen kann?
    fals ja kann mir jemand die xml zukommen lassen?
    vielen dank schonmal!


    Rechtschreibung Titel angepasst.

    Einmal editiert, zuletzt von Jaguar95 (15. April 2013 um 06:57) aus folgendem Grund: Rechtschreibung im Titel geändert

  • habe einige maps wo die fruct drin ist aber keine ballen ich versuch mal sie zu kopieren und mit andren namen einfügen mal sehn! wer nen besseren vorschlag hat kann sich ja melden

  • Ich hab das Problem mit dem Stroh gelöst. Es fehlt eine Zeile in der lua der Früchte.

    FruitUtil.registerFruitType("rye", rye, true, true, false, 0, 4, 6, 8, 0, 0.1, 1.5, 0.1, true, ryehudFile, {0.8, 0.1, 0.3, 1});
    FruitUtil.registerFruitTypeWindrow(FruitUtil.FRUITTYPE_RYE,"rye_windrow", g_i18n:getText("straw"), 0.04, 3, false,"dataS2/missions/hud_fill_straw.png"); 

    Dann fehlt in der i3d bei FoliageSubLayer noch ein Eintrag damit die Schwaden schön aussehen. Bei den Windrow Einträgen noch folgendes eintragen:

    <FoliageSubLayer name="rye_windrow" densityMapTypeIndex="10" densityMapChannelOffset="8" numDensityMapChannels="4" materialId="119" cellSize="8" viewDistance="120" terrainOffset="0" objectMask="65520" distanceMapIds="333" distanceMapUnitSizes="128" repeatLastDistanceMap="true" atlasSize="1" numBlocksPerUnit="1.2" width="1.3" height="0.4;0.44;0.48;0.52;0.56;0.6;0.64;0.68;0.72;0.76;0.8;0.84;0.88;0.92;0.96" widthVariance="0" heightVariance="0.01" horizontalPositionVariance="0.1" numStates="15" blockShapeId="601" useShapeNormals="false" alignWithTerrain="true"/>

    Zum Schluss noch speichern und dann Spaß haben.

    Gruß Yeti

    2 Mal editiert, zuletzt von Yeti_222 (13. April 2013 um 10:05)

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.